Auf Wiedersehen!

• Alle 34 Spieltage sind rum und der Bayern Trainer packt die Koffer!

Nach nur einem Jahr bei den Münchern tritt Trainer Mooshuber zurück, die TZ fragte nach dem Grund!

TZ: Guten Tag Herr Mooshuber

Mooshuber: Servus

TZ: Alle Spiele sind absolviert sind die Koffer denn schon gepackt?

Mooshuber: Nein gepackt sind die Koffer noch nicht.. ich weiß ja noch nicht mal wohin die Reise gehen wird.

TZ: Ihr Name wurde beim VFC Plauen gehandelt, ist da was wahres dran?

Mooshuber: Die Intresse besteht auf beiden Seiten, obs am Schluss klappt muss der Vorstand entscheiden.

TZ: Wie laufen die Verhandlungen?

Mooshuber: Bis jetz ganz gut aber erstmal muss die Saison zu Ende gehen dann sehn wir weiter.

TZ: Wie kommts dass man nach nur einem Jahr bei den Bayern wieder aufhört?

Mooshuber: Ich will einfach ne neue Herausforderung, mit nem kleinen Team etwas aufbauen,

und da kommt mir der VFC genau richtig da sie ja in die 3. Liga absteigen werden.

TZ: WIe sind die Ziele mit Plauen?

Mooshuber: Ich hab noch kein Ziel, schließlich bin ich ja noch nicht bei Plauen....

TZ: Dann bedank ich mich für dieses Interview und wünsche ihnen viel Glück

dass Sie bald in der 3. Liga wieder abrocken!

Mooshuber: Vielen Dank schönen Tag noch!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ich konnte aus unerklärlichen Gründen den Abstieg nicht vermeiden rolleyes

[/quote]

also ich hab mittlerweile oft mit denen gespielt ich kenn den Grund :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ich konnte aus unerklärlichen Gründen den Abstieg nicht vermeiden rolleyes

[/quote]also ich hab mittlerweile oft mit denen gespielt ich kenn den Grund :D [/quote]

Ja, brauchste nur ein oder zweimal mit denen spielen dann weißt alles.. ;)

Da denkste, eigtl. ne geile Mannschaft von den Werten und dann merkst was für ein unbewegliches Team das is ;)

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Aber die haben doch Andrööööösen!

[youtube]IM6RzhJwX5c[/youtube]
    [/quote]

Herr Tupperwahn korrigiert sich selber ...

Andrähsen ...!!

[youtube]yfFfU2uAW-s[/youtube]
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• Wieso darf eigentlich nicht mal jeder der Bayern Fan ist auch mal den FC Bayern trainieren dürfen. Unabhängig ob dieser Trainer stark oder sehr schwach ist.

Ja klar der FC Bayern gehört und bleibt in der ersten Liga, jedoch weis ich mich zu erinnern da der FC bayern auch mal in Liga 2 rumkrebste.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso darf eigentlich nicht mal jeder der Bayern Fan ist auch mal den FC Bayern trainieren dürfen. Unabhängig ob dieser Trainer stark oder sehr schwach ist.

Ja klar der FC Bayern gehört und bleibt in der ersten Liga, jedoch weis ich mich zu erinnern da der FC bayern auch mal in Liga 2 rumkrebste.[/quote]

Und wo steht dass es mann es nicht darf?

Wir werden schon einen geigneten Trainer für die Bayern finden;)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso darf eigentlich nicht mal jeder der Bayern Fan ist auch mal den FC Bayern trainieren dürfen. Unabhängig ob dieser Trainer stark oder sehr schwach ist.

Ja klar der FC Bayern gehört und bleibt in der ersten Liga, jedoch weis ich mich zu erinnern da der FC bayern auch mal in Liga 2 rumkrebste.[/quote]

Und wo steht dass es mann es nicht darf?

Wir werden schon einen geigneten Trainer für die Bayern finden;)
    [/quote]

Naja stehen tut es nirgens, aber Ihr gibt auch niemanden das Gefühl das jeder der Bayern Fan ist auch mal den FC Bayern trainieren darf.

Ich bin Bayern FAN durch und durch. Wenn meine mitkonkurrenten mich den überholen würden, ja dann würde ich einmal den FC Bayern trainieren wollen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wenn mann nicht jedem dass gefühl gibt gibt es auch am Ende weniger enttäuschte gesichter;)

Außerdem wolltest du nicht in die Oberliga?

Und da gehört der FCB ja nun wirklich nicht hin;)
    [/quote]

Ja das stimmt. Im Grund will ich ja in die Oberliga, aber wenn die Ligaleitung mir die Option geben würde den FC Bayern zu trainieren, ja wieso den nicht.

Hey ich bin Bayern Fan durch und durch und habe niemals die Chance bekommen den FC Bayern zu trainieren. Ist den die stärke wirklich so wichtig?

• Warum nehmen wir keine amateur manschaften mit rein sowas wie FCB 2 oder so

wenn die in der oberliga wären könnte Figther zumindest da den FC Bayern 2 haben

wäre so ein kleiner vorschlag
    und sicher wäre das auch für andere Fans interesant wenn mehr amateur teams kommen würden

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()