Feulner (Sebastian Schindler) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||
2. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag | ||||
Szalai (2) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 13.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Offenbach beendet Saison mit einem Sieg und Platz 4 Zum letzten Spiel der Saison war heute der schon sichere Absteiger aus Plauen zu Gast, für die es praktisch um nichts mehr ging. Genauso wie beim OFC, welcher nach dem bereits verpassten Aufstieg schon sicher den 4. Platz erreicht hat. In den ersten 15 Minuten legte Offenbach los wie die Feuerwehr und konnte durch einen Doppelschlag von Adam Szalai in der 9. und 11. Spielminute früh mit 2:0 in Führung gehen. Danach stellte sich Plauen besser auf das Spiel der Kickers ein und ein ausgeglichenes Match fand statt. Bis zur Pause konnten aber von beiden Teams keine Torchancen mehr genutzt werden und ging es mit dem 2:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte fuhr Offenbach wegen der Führung etwas zurück und Plauen legte zu. Die Gäste kamen so zu einigen hochkarätigen Torchancen, welche aber alle von Rene Adler zunichte gemacht wurden. Mit einer 10,0 war er heute der Spieler des Spiels und hielt in der zweiten Halbzeit die 3 Punkte für Offenbach fest. Plauen mit einem starken Spiel, aber gegen einen überragenden Adler waren sie heute machtlos. Fazit: Offenbach spielt in der ersten Halbzeit sehr gut und geht verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit ist Plauen besser und hätte zumindest den Ausgleich verdient gehabt, scheiterte aber immer wieder am starken Kickersschlussmann. Trainerstimmen: Feulner: Ich bin froh, dass wir uns noch einmal mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden konnten. Der verpasste Aufstieg hängt uns immer noch ein wenig nach und besonders deshalb bin ich stolz auf die heutige Leistung meines Teams. Plauen war ein starker Gegner und ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Erfolg, bei welchem Team auch immer er unterkommen wird. |
Kickers Offenbach (2) : (0) VFC Plauen (13.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch zum Sieg!
Jetzt muss Bayreuth nur noch mit 10 bzw. Reutlingen mit 28 Toren Differenz verlieren. -
Haha
Die solln des jetzt einfach unter sich ausmachen und ich bleibe der 2. Liga auch in der nächsten Saison erhalten und ärgere weiter die Belegschaft -
Glückwunsch zum Sieg!
War ein sehr faires angenehmes Spiel auf AUgenhöhe, auch wenn das Ergebnis anders aussieht ;)Screens folgen ja