Eine sehr unglückliche und unverdiente Niederlage in der Summe. Die schnelle Führung bereits nach 2-3min und ein fixes 0:2 obendrauf. Leider kassiert man direkt mit dem Anstoß den schnellen Anschlusstreffer und dahin ist es mit der Lockerheit in der Mannschaft. In der 2 HZ wird der Paderborn TW zum Helden und rettet mehrfach in höchster Not. So kommt es wie es kommen musste und man kassiert mit einer der einzigen Aktionen in der 2 HZ das 3:2 und verliert unglücklich die nächsten Punkte. Nach dem 2:2 gegen Duisburg und dem 2:2 gegen die Fortuna nach doppelter Führung ist das ein gewaltiger Rückschlag. GG (ps: deine unterbrechungen vll. mal besser timen z.b. kurz bevor der Ball ins aus geht und die letzte Pause im Spiel zu nehmen kurz vor/in der nachspielzeit ist nicht so toll für die andere Seite.
Beiträge von PaddyL94
-
-
-
-
Die Gäste werden zunehmend nervöser in der 1 HZ und nach TW Passfehler wird dies bestraft, das 2:0 folgt direkt und man erhofft sich insgeheim schon etwas Ruhe, jedoch hatten auch die Gäste vielversprechende Aktionen im 16er und scheitern teils auch an sich selber. Die 2 HZ beginnt sehr ungünstig mit dem schnellen Anschluss, zu viel Platz und Zeit für Boetius der schick ins Tor schlenzt. Danach bleibt das Spiel weiter offen, u.a. scheitert man nach einem Abpraller knapp am vorentscheidenden 3:1 (habe nicht schießen gedrückt und der Spieler schiebt den Ball von selbst vorbei..). Der Druck wird immer größer und vorne werden die Chancen nicht sauber genug ausgespielt, hinten steht man teils sehr defensiv und wird festgesetzt, so kommt es wie es kommen muss und Pulisic nutzt die weiterhin max. 2. klassige Abwehr durch einen sehr starken Laufweg aus und sorgt für den Ausgleich. Der letzte Sturmlauf u.a. durch einwechslung von Milik, reicht nicht, da man die letzte größere Chance nicht gut ausspielt und zu nervös agiert. So bleibt es wieder bei 2. mehr oder weniger verlorenen Punkten, was nach der 2 Tore-Führung ein weiterer Nackenschlag ist. GG!
-
Die frühe Führung genau das richtige Mittel um hier eine Chance zu haben, der Ausgleich leider zu früh und mit der ebenfalls ersten guten Aktion. Die schnelle erneute Führung sorgt dann lange für mehr Ruhe, Gefahr gibt es auf beiden Seiten und je länger das Spiel geht umso unruhiger wird auch die Heimelf. Nachdem Haaland sich durchmogelt muss man zur Notbremse greifen und ist trotzdem nahe an dem Sieg, jedoch kriegt man den Ball nicht weit genug raus und hat mit etwas Pech dann doch noch dem Ball im eigenen Kasten. Ärgerlich und gewiss nicht ganz unverdient, für die kämpferische Leistung hätte man sich jedoch durchaus 3 Punkte verdient gehabt. GG! und schade dass es bei dir geruckelt hat.
-
Mit der Abwehr leider keine Chance gewesen, mit 352 lief gerade letzten 20min einiges besser und man konnte noch mal druck machen. GG
-
-
-
-
Servus,
da Frankfurt noch frei zu sein scheint, würde ich mich hiermit gerne bewerben wollen. Habe erst neulich von der Liga wieder erfahren und wollte dann doch mal wieder 1on1 Ligenmäßig einsteigen. Erfahrung habe ich mit FIFA eig. seit FIFA 99 also seit frühem Kindesalter. Spiele regelmäßig seit damals und bin 1on1 Ligenerfahren und war zu höchstzeiten in 2-3 Ligen gleichzeitig früher aktiv, ehe diese Ligen mehr oder weniger ausgestorben sind. Sonst im Pro Club Modus oder FUT aktiv und im ersteren auch als Teamchef aktiv. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Paddy