Respekt! heutzutage gehen die meisten bei so Spielständen raus, oder spielen nicht mehr wirklich weiter.
Beiträge von PaddyL94
-
-
-
Die ersten 3 Gegentore sind der Marke: Kannst nix machen und Fifa geschuldet. Hannover effizient und der Sieg in der Summe auch verdient, aber niemals eben so deutlich wie es am ende wird. Spielerisch tut man mehr fürs spiel und hat auch um die 100 pässe mehr, bei der gegentorflut kann man aber einfach nicht gewinnen, vorne fehlts dann leider an dem letzten pass, bis dahin gab es viele gute möglichkeiten sehr gefährlich zu werden, hannover kommt aber deutlich leichter gefährlich in den strafraum und siegt somit am ende dank guter chancenverwertung und sauberes ausspielen im strafraum.
-
Das ist in anderen Onlineligen aber auch ausgestellt und da fühlt sich das gameplay wirklich anders an ^^, ist teils wie ein anderes spiel.
-
Beides nicht schön, aber da ich das Spiel gesehen habe, kann ich zumindest nicht bestätigen dass die Wahrnehmung so trügt, für Magdeburg wäre der Sieg schon eher verdient gewesen, auch wenn der Spielbericht emotionsgeladen ist, Spielweise hat er eben jetzt so dargestellt mit Wut im Bauch, aber verneinen kannst du auch nicht, dass du auch nur über außen gespielt hast (was legitim ist!), er hatte deutlich mehr vom Spiel und hat es deutlich spielerischer gelöst. Manche nehmen es dann eben emotionaler hin, aufs ganze Spiel bezogen. Einer macht viel fürs Spiel und der andere versucht es eben einfacher gestrickt, dann in so einer Phase den Ausgleich noch zu machen und dann die letzten 10. min bei jedem TW Kontakt halt länger den Ball zu halten, ist für manche dann eben zu viel Trigger in der Emotion.
-
-
Nein, auf keinem fall. 2 Spiele sind schon nicht viel und am Ende ist ja eh alles restliche offen. Finde die 2 spiele ja fast schon zu wenig, wenn man bedenkt dass in anderen Ligen alle Spiele konstant offen sind. So aktuell ist das noch ein fairer Kompromiss.
-
Schönes Spiel, sehr packend und mit teils wechselnden Phasen. Wie so häufig, frühe Führung und direkter Ausgleich-TW muss den aber auch haben. Dann bis kurz vor der HZ Druckphase mit 2 Situationen/Chancen wo ein Tor fallen kann, aber Spieler zu lahm vorm Tor, dann muss Wolfsburg aber eig. auch in Führung gehen vor der Pause und schießt drüber. Ein bitterer 11er in der 2 HZ (nur LT gedrückt), wird nach einem Eckballkonter ebenfalls schnell wieder ausgeglichen. Dann hat man eig. länger das Spiel in der Hand, schafft es aber nicht entscheidend daraus einen nutzen zu ziehen, Wolfsburg dann eiskalt und nachdem man aufmacht die Entscheidung. Enges Spiel, welches eig. nicht so wirklich einen Sieger verdient gehabt hätte, Sieg für beide okay. GG, hat Spaß gemacht
-
-
Hatte es mit einem Auge verfolgt, sehr bitter und viel FIFA dabei, Sieg wäre für Bayern schon verdient gewesen aber da kann man nix machen.
-
hoffen wir mal dass du um das böse C wort herum kommst. gute besserung
-
-
-
Bitte Trikotnummern anpassen:
koch 5
wendell 22
sessegnon 19
shaqiri 23
klaassen 6
kone 28
mamba 11
draxler 7
Geändert
Hinweis: Viele Nummern waren doppelt vergeben, sodass hier durchnummeriert wurde. -
Chancenlos, weil man sich kaum in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann. Der Gegner Kadertechnisch auf jeder Position 3-4 fach qualitativ besser besetzt, nichts zu machen mit dem Team. Am Ende kann man sich bei 3-4 Aktionen durchaus noch beim TW bedanken, offensiv hat man höchstens im Ansatz zwei gute Ansätze um zu Chancen zu kommen, letztendlich schafft man es aber maximal 1-2 mal, wenn überhaupt nur im Ansatz in den gegnerischen 16er. Hinten raus zeigt sich die fehlende Klasse u.a. auch bei einfachsten Pässen die jeder 3. Ligaspieler an den Mann bringen würde.
-
-
-
Es reicht wieder ein (harter) Pass um die Abwehr auszuhebeln, so rennt Malen munter durch und nach dem 0:1 ist die Heimelf gebrochen. Das 0:2 dann selbst verschuldet nach Fehlpass, während das 0:3 nach der Pause dann unglücklich war. Nach stümperhaften Zweikampfverhalten und folgenden Elfer hält man diesen und bewahrt sich somit eine Restchance, eher glücklich nach Flanke kommt man zum Anschlusstreffer, Mbabu klärt den Ball an Mambas Kopf :D. Die Umstellung auf ein 4222 mit Pressing sorgt hintenraus für mehr Gefahr, Stuttgart spielt das Spiel allerdings gekonnt runter und hält den Ball sicher und langsam in den eigenen Reihen, jedoch gibt es eine große Chance für das 2:3, wenn man diese genutzt hätte wer weiß. Insgesamt aber deutlich verdienter Sieg, nur 2-3 mal kommt man gefährlich vors Tor. Ein einzelner Spieler der Gäste reicht um die Abwehr auseinander zu nehmen, keine Chance. GG
-
Gute Besserung werd möglichst hoffentlich bald wieder richtig fit
-