Beiträge von Skrillex

Sauber das beste was der VDFB passieren konnte! Wuhu SC Paderborn und co im Original Trikot! Jetzt kann man sich endlich wieder auf ein neues FiFa Freuen!

Sehr geehrtes Management des Hannover 96

in dem von Ihnen dargestellten Tätigkeitsfeld als Trainer im Profifußballs bin ich bereits tätig und kann daher Ihre Anforderungen erfüllen.

Im Moment bin ich Trainer des SC Freiburg, doch die 3 Bundesliga ist eine sehr ruhige und weniger fordernde Liga. Ich bin gänzlich unterfordert und suche nach mehr.

Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, neben der Arbeit als Chef Trainer beim SCP, auch ihren Renommierten 1 Liga Club! zu Coachen. Natürlich nur solange bis, sie einen

geeigneten Kandidaten für die Stelle gefunden haben, währe ja schade wenn sie aufgrund von Untätigkeiten am ende noch 2 Liga Spielen müssten.

MFG: Skrillex

Ich warte zb darauf das endlich mal ein Gegner erreichbar ist... Ich höre nur ,,Urlaub", oder ,,Krank", oder ,,Pc Kaputt" , "bin noch nicht im Rückrunden Stimmung,,oder oder oder... jeder hat hier eine Ausrede..

Klar FiFa 17 ist scheiße geworden, ohne Modding, und man hat kaum Spaß mit seinem Team ohne die echten Trikots, aber trotzdem gehts hier weiter und man sollte schon ab und zu mal Zeit finden für 20 Minuten Fifa/ VDFB.

Guten Tag.

Ich kenne das Umfeld der Kieler als einer der Ex Trainer dieses Clubs, Und der Posten als Kiel Trainer, währe eine willkommene Abwechslung für mich die ich neben meinem

Job als Freiburg Trainer gerne antreten würde.

Hey Jungs.

Ich würde mal gerne wissen wie spielt ihr eigentlich FiFa, habt ihr eine Lieblingsformation? wechselt ihr oft die Formation?

habt ihr die eine Super Taktik oder stellt ihr nach jeder Niederlage alles erstmal um?

Ich Persönlich spiele nur 2 Formationen die 4-3-2-1 und die 4-3-3 (4)

Diese beiden Spiele ich seit fifa16 im Ultimate Team (XBoxOne), und im VDFB.

Doch bei der Taktik änder ich mittlerweile jeden Tag irgendwas und doch hilft es mir nicht, ich habe Probleme das ich überlaufen werde,

ich habe Probleme das meist auch mit 3 Spitzen, ich zu langsam in der vorwärts Bewegung bin.

vielleicht habt ihr tipps oder Erfahrungen mit der Einstellung der Taktiken gemacht und könnt sie mit uns teilen.

Und was Spielt ihr für Gameplay Einstellungen? Lieber mit Hilfe? oder doch Semi , oder gar ganz Manuel ?

MFG: Skrillex

Der SC Freiburg ist auf der suche nach einem Rechts oder Links Verteidiger (zwischen 72 und 77 und mindestens 80 tempo) Die Kader Umstrukturierung in Freiburg , von Trainer Skrillex würde damit sein vorerst ende Finden.

Bei Mir stimmen auch die Namen nicht... bei fast dem halben Kader, Tyrala zb hat 2x Vorname aber ich habe das bereits 2x hier gepostet (doch keine Veränderung) mich stört es eigentlich nicht sonderlich weil ich weiß wer / wer ist aber die Gegner fragen immer nach beim ergebnis eintragen

lpoz839r.pngMarco Reus war einer der besten Einkäufe der Freiburger Geschichte. Für nur 439.898 EUR sicherte man sich die Dienste des Deutschen Nationalspieler"s, der bis dato ohne Vertrag stand, im Frühling 2011.

In den folgenden 6 Jahren erzielte Reus 73 Bundesligatore für den SC und ist damit der alleinige noch Aktive Rekordhalter Freiburgs, und platz 4 der Gesamt Torschützenliste des SCF. Marco war in den Letzen Jahren vom Reserve zum Kapitän gereift, und hatt über Jahre des auf und abs beim SCF, niemals auch nur den Gedanken an einem möglichen Abgang aus Freiburg gehabt.

Egal in welcher Liga Zugehörigkeit der SCF stand, Marco Reus hielt ihm und vor allem seinem Macher Trainer Chrillemania die Treu! Auch zuletzt nach dem Abgang seines zieh Vaters, schwor Reus dem Breisgau die Treue.

Warum Plötzlich nach so vielen Jahren die wende in der siecht der dinge für Marco? Ein sehr großer Punkt soll der Neu Trainer Skrillex spielen, Marco ist zwar weiterhin der Kapitän der Mannschaft gewesen, doch immer mehr wurde auch außenstehenden klar, Skrillex und Reus die beiden können nicht mit einander, Spätestens beim Spiel gegen Düsseldorf wurde jedem klar, das nach der frühen Auswechslung (24.) von Marco Reus dies das ende bedeuten würde.

Montag 21.3 2017

Das ende eines Marco ,,Super Boy" Reus beim SC Freiburg.
    Reus wird am Dienstag um 19 Uhr (so lange läuft die Vertragsverhandlung) den SCF Official verlassen, ein Käufer sei bereits gefunden die ablöse stand jetzt beläuft sich auf etwa 4 Mio Euro.

Wer genau den Zuschlag für Marco bekommen wird ist noch ungewiss, doch die Fans bereiten sich bereits auf den abschied vor. am Montag Abend hängten sie Banner am Trainingsplatz ihres SCF auf ua mit: ,,Danke Marco" oder: ,,Wir Tragen auch weiter die 11. Reus im Herzen" viele Fans sind sauer auf den Verkauf ihres Idols, und schimpfen gegen die neue SCF Führung von Skrillex, andere jedoch sehen in diesem Transfer den Sportlichen Durchbruch, den für das Geld was Marco dem SCF im Verkauf einbringen wird, kann Trainer Skrillex viele neue hungrige Spieler kaufen, die den SCF zum Aufstieg führen sollen. Ob der Verkauf von Reus wirklich nötig war für den Sportlichen erfolg, oder ob es der Größte Transfer fehler der Vereinsgeschichte wird, das wird die Zukunft zeigen.

Wir können gespannt sein.

Quelle: Freiburger Tagesblatt.

hurnckti.jpg
    4iwlevbd.pngWie die Breisgauer am späten Montagnachmittag bekannt gaben, kommt Mittelfeldspieler Konstantin Rausch vom SC Paderborn 07. Mit diesem Transfer hat wohl niemand gerechnet, Doch der Wechsel von Konstantin Rausch zum Sc Freiburg ist perfekt. Trainer Skrillex freut sich, das Werben um den begehrten Mittelfeldspieler gewonnen zu haben.

Um „Kocka“ sollen sich in den vergangenen Wochen mehrere Vereine bemüht haben. "Wir sind froh, dass er sich für den SCF entschieden hat", sagte Trainer Skrillex.
    Doch das ist nicht der einzige Neuzugang des SCF am Heutigen Montag! Elia Kaschunga kommt ebenfalls vom SC Paderborn. Der 24-Jährige kommt von der Pader und unterschreibt in Freiburg einen Vertrag über vier Jahre. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Grund genug für die SCF-Verantwortlichen, um den ehemaligen U21-Auswahlspieler zum Wunschkandidaten für die Offensive zu ernennen. "Elia Kaschunga passt als robuster, torgefährlicher , schneller Stürmer genau in unser Anforderungsprofil", sagt Trainer Skrillex auf der Vereinshomepage. "Er kennt die Bundesliga und wird unser Offensivspiel bereichern."

Der SC Freiburg hat sein wahrscheinlich wichtigstes Spiel der Saison gewonnen. Gegen den Tabellenführer Düsseldorf setzte sich der Sport-Club im ausverkauften Paul-Janes-Stadion nach einer spannenden Partie am Ende knapp mit 1:0 (0:0) durch. Das entscheidende Tor erzielte Sebastian Tyrala in der 77. Minute mit einem Volley unhaltbar in den knick.

jsuqngw3.png

90 Minuten war nichts von Töre, Götze und co vor dem Tor des Sport Clubs zu sehen, ein Rabenschwarzer tag für den Tabellen Führer, der im Heimischen Stadion die Gäste aus dem Breisgau mit 3 Punkte geschlagen ziehen lässt.

Skrillex:(lacht) ,,Kneift mich mal jemand? haben wir gerade echt den Tabellenführer im eigenen Stadion geschlagen? Ich bin Sprachlos... Die restliche Woche ist Trainings frei"