Waldhof braucht nochmal ein Update neuer Spieler Christian Rasche aus Freiburg
Fehlerhafte Spielernamen
-
-
Bei Mir stimmen auch die Namen nicht... bei fast dem halben Kader, Tyrala zb hat 2x Vorname aber ich habe das bereits 2x hier gepostet (doch keine Veränderung) mich stört es eigentlich nicht sonderlich weil ich weiß wer / wer ist aber die Gegner fragen immer nach beim ergebnis eintragen
-
In die Excel-Tabelle richtig eintragen und dann sind sie beim nächsten Update drin.
Nach dem Laden der Datei in FIFA nicht vergessen die Kader anschließend abzuspeichern.
-
1. FSV Mainz 05 fertig
-
VFL Bochum
Nummer 411-413
-
-
Ich verstehe das mit dem ändern einfach nicht kann jemand das für mich bei Freiburg machen Bitte?
-
1.FC Kaiserslautern, Zeile 419
-
<---
Enthalten im Update vom 16.04.
Cripdown
Du hattest die Formatierung der Datei zerhauen, sodass sie nicht mehr einlesbar war.
Bitte einfach nur die Zeilen ohne irgendwelche Formatierung hinzufügen und nicht an der Datei selbst umherspielen.Sry habe ich nicht gemerkt
-
<---
Enthalten im Update vom 22.04.
-
Zeile 420-421, Union Berlin
e: Hatte noch einen Vergessen, Zeile 422 auch.
-
Und ich habe die Zeilen 423 bis 430 ergänzt mit meinen Freiburg Spielern.
-
Ich sitze noch im Ausland aber kann keine Tabellen öffnen am Handy hier aber vielleicht kann mir ein wohlgesonnener Mitbürger Markus Grübl von Markus Markus in Markus Grübl ändern!?
Gruß
-
Ich sitze noch im Ausland aber kann keine Tabellen öffnen am Handy hier aber vielleicht kann mir ein wohlgesonnener Mitbürger Markus Grübl von Markus Markus in Markus Grübl ändern!?
Gruß
Done! Zeile 431
-
Danke
-
Werder Bremen
432-436
-
<---
Enthalten im Update vom 01.05.
-
Spielernamen für SC Preußen Münster eingetragen