Beiträge von OMO72

Senf:unerwartet aber nicht unverdient... ich bin überhaupt nicht zufrieden, dass wir hinten nicht gerade gut stehen wissen wir ja, aber vorne so ideenlos hab ich mein team nichtmal beim 0:10 gegen saarbrücken gesehen. Das war mehr als nur enttäuschend.

OMO: natürlich wahnsinnig wichtige 3 Punkte.Eins der wenigen Spielen wo ich mit der Abwehrleistung zufrieden bin. So können wir uns wirklich noch realistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Benjamin Ehlies) Martini

2. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag

Choupo-Moting (1)
    Kuehne (1)
    (1) Bargfrede
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T

Lübeck wahrt seine Chance im Abstiegskampf...

2 späte Tore in der jeweiligen Halbzeit bescherte Lübeck nach einer Durststrecke nun wieder mal 3 Punkte.
    Lübeck versuchte es von Beginn an mit Pressing um nicht gleich wieder im Rückstand zu geraten.Aber es kam doch wieder so wie so oft . Die Gäste aus Rostock nutzten ihre 2.Chance durch Bargfrede und ließen die Lübecker Fans verstummen.Wie aus dem Nichts,wo alle Beteiligten schon mit dem Pausenpfiff rechneten,gelang Chouopo-Moting doch noch der glückliche Ausgleichstreffer.Die 2.Halbzeit verlief recht zerfahren.Lübeck versuchte es immer wieder durch die Mitte und die Gäste über die Außen.Alles rechnete nun mit dem Remis doch Kuehne nutzte in der 88.min einen Fehlpass der Rostcker im 16er und schob zum glücklichen 2:1 ein.

OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag

Hajnal (1)
    Kruppke (1)
    (1) Rudnevs
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Lübeck sammelt 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg!!!!

Nach zuletzt desolater Leistung gegen Chemnitz gelang dem VFB ein überraschender 3er gegen die Gäste aus München.
    Entgegengesetzt Der Erwartung der Zuschauer,erstmal hinten sicher zu stehen,begann der VFB sehr offensiv.
    Jediglich 2 mal Alu verhinderte den Torerfolg.Da diese Chancen mal wieder ungenutzt blieben viel auf der anderen Seite prompt der Gegentreffer durch Rudnevs.
    Lübeck brauchte nun erstmal einige Minuten um diesen Rückstand zu verdauen.
    In der 45.min gelang dann dem Neuzugang "Kruppke" der ersehnte Ausgleich.
    Nach der Pause bemühten sich beide Teams dennoch spielte sich allzuviel im Mittelfeld ab ehe Hajnal die Gastgeber mit einen Linksschuß in den Winkel aus ca. 22m in Führung schoß.
    Anschließend drückten Die Gäste den VFB nochmal ordentlich in die eigene Hälfte doch stand diesmal die Innenverteidung wesentlich besser wie zuletzt da und konnte somit diesen Erfolg sichern.

OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag

Hajnal (1)
    Kruppke (1)
    (1) Rudnevs
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Lübeck sammelt 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg!!!!

Nach zuletzt desolater Leistung gegen Chemnitz gelang dem VFB ein überraschender 3er gegen die Gäste aus München.
    Entgegengesetzt Der Erwartung der Zuschauer,erstmal hinten sicher zu stehen,begann der VFB sehr offensiv.
    Jediglich 2 mal Alu verhinderte den Torerfolg.Da diese Chancen mal wieder ungenutzt blieben viel auf der anderen Seite prompt der Gegentreffer durch Rudnevs.
    Lübeck brauchte nun erstmal einige Minuten um diesen Rückstand zu verdauen.
    In der 45.min gelang dann dem Neuzugang "Kruppke" der ersehnte Ausgleich.
    Nach der Pause bemühten sich beide Teams dennoch spielte sich allzuviel im Mittelfeld ab ehe Hajnal die Gastgeber mit einen Linksschuß in den Winkel aus ca. 22m in Führung schoß.
    Anschließend drückten Die Gäste den VFB nochmal ordentlich in die eigene Hälfte doch stand diesmal die Innenverteidung wesentlich besser wie zuletzt da und konnte somit diesen Erfolg sichern.
    Moin Moin zusammen!!
    mein Spiel stürzt,seit dem letzten Fifa Update, immer im 1.Onlinespiel ausschließlich in der Arena ab und fliege auf den Desktop.Im 2.Anlauf funktioniert es dann wieder.
    So muß ich es dann halt meinen Gegner verklickern was Sache ist....ziemlich nervig.
    Habe auch schon Fifa auf reparieren geschaltet und dann die Patches wieder aufgespielt.
    Weiß da jemand zufällig Abhilfe??
    Choupo-Moting verschafft Lübeck etwas Luft im Abstiegskampf....

Im Nordderby auf der Lohmühle entschied in der 82.min, der kurz zuvor eingewechselte Moting, die Partie mit einen Abstauber!
    Beide Teams versuchten es von Anfang an,in einer stets fair geführten Partie,sich mit gepflegt kombinierten Kurzpasspiel den entscheidenen Vorteil zu verschaffen was bist zum 16er auch recht ansehnlich gelang.Doch beide Abwehrreihen standen sehr massiv.
    In der 82. min. konnte Paulis Keeper einen Kuehne-Schuß nur noch abklatschen und Mouting hatte dann wenig Mühe das alte Leder einzuschieben.
    St.Pauli mobilierte danach noch mal alle Kräfte und setzte die Gastgeber nochmal gehörig unter Druck.Einzig die vielbeinige Abwehr und der wiederholt gut aufgelegte Keeper "Burmeister" konnte den dann glücklichen Sieg der Gastgeber sichern.
    Mein PC -System hatte sich schon wieder verabschiedet.Finde leider den möglichen Hardwarefehler noch nicht.Arbeite aber mit hochdruck daran.