Guter Stürmer der wegen seiner hohen Passwerte auch als guter Spielgestalter agieren kann.Derzeit für 1€ noch zu haben
Beiträge von OMO72
-
-
Lübeck dabei
-
Hy Andi,da ich hier noch zu neu bin kann ich keine wirkliche Stellungsnahme,zu den Fragen,geben
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=oYZh9yQu1fo[/URL]
-
spritti (Andreas Seiffert)
(Dirk Kiupel) OMO72 2. BuLi - 15. Saison - 9. Spieltag Keine Tore! (1) van der Gun
(1) GuevenisikZuschauer: 18.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
PC lüppt wieder-
-
Moin-Da mein PC-System ein "weg" hat muß ich es neu aufsetzen.Dies schaffe ich zeitlich wohl erst am Wochenende.
-
Feulner (Sebastian Schindler)
(Dirk Kiupel) OMO72 2. BuLi - 15. Saison - 14. Spieltag Keine Tore! (1) Rrustemi
(1) SmolarekZuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Abstiegsangst "pur" merkte man beiden Teams über die gesamte Spielzeit an.
So und nicht anders müsste wohl die Überschrift in der durch und durch zerfahrenen Partie lauten.
Lübeck ging durch einen Kopfball,nach einer Ecke, in der 45.min durch Rrustemi in Führung.
Nach der Pause erhöhte Regensburg den Druck scheiterte aber des öfteren am gut aufgelegten Gästekeeper.
In der 60 min. gelang dann Smolarek,wie aus dem Nichts , der 0:2 Endstand.
Regensburg weiterhin bemüht nach vorne zu spielen aber irgendwie blieb ihnen das Glück vor dem Tore aus.
Regensburg Coach Feulner: Lübeck und Regensburg waren genau gleichwertig, was sich auch in der Statistik wiederspiegelt. Lübeck in Hälfte Eins besser, Regensburg in der Zweiten. Lübeck trifft 2 mal, Regensburg nicht und weiter gehts im Tabellenkeller. -
Glückwunsch Tornando!!!!
-
Moin Moin!!!
Mein Name ist Dirk alias OMO ( wie das Waschmittel).Ich bin 40 Jahre jung und gebürtiger Lübecker(von kindesweilen an zur Lohmühle gerannt) und möchte mich deshalb für dieses Team bewerben.
mein Herz schlägt auch für densomit bin ich in "Sachen" Fußball ordentlich leidgeprüft.....
zur Zeit spiele ich bei den PES Oldies im Pro Club aber mir fehlt halt einfach der 1vs1 Ligaalltag.
Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Typ mit typisch norddeutschen Humor und der auf Bier und laute Musik steht