Beiträge von Kitarma

Ich habe kritisiert wie er gespielt hat. Ohne weiteres und ohne Beleidigung.
    Im nachhinein gibt er ja zu extra so zu spielen.

Wo ist das Problem wenn ich das anprangere ?
    Wenn hier halt manche glauben so spielen zu müssen dann kann ich da eh nix dagegen tun. Aber meinen Unmut äußern darf ich ja wohl noch.

Aber hier weht so manche Fahne oft nach dem Wind der gerade angenehm ist.

Ich spiele aus Spaß, ich probier mal dies mal das aus und fall damit auch oft auf die Fresse.
    Mir persönlich nimmt aber einer den Spielspaß der permanent versucht Lücken im Gameplay auszunutzen.
    Das dies beim Großteil der User hier nicht so ist weiß ich auch.

Von 35 Gegentoren bisher sind es keine 10 Tore die nicht über das Schema Flanke->Kopfball-> Tor gefallen sind.
    Mit Sicherheit auch welche die nicht darauf ausgeleght waren aber der Hauptteil eben doch.

Und wenn mir einer daherkommt und was erzählen will von : " du musst halt die Flanken verhindern., selber Schuld u.s.w. "
    Ja kann man versuchen aber wenn da 90 Minuten nur hin und her gerannt wird um zu flanken,
    man frei stehende Spieler ignoriert weil man nochmal zurückspielt um den Aussenspieler nochmals anzuspielen damit dieser endlich flanken kann,
    wenn man von fast jeder Position von den aussen flankt um einfach zu flanken,
    kann man nicht jede Flanke unterbinden.

Ich persönlich fühle mich durch so eine Spielweise um meinen Spielspaß beschissen.
    An der Niederlage ändere ich dadurch eh nix, ist auch garnicht gewollt.

Aber seine Meinung darf man wohl noch sagen. Gerade wenn man es dann auch noch bestätigt bekommt.

Das ich über 20 Minuten erstmal auf meinen Gegner warten muss der mir die Uhrzeit vorgeschlagen hat, obwohl ich in der Terminvereinbarung gesagt habe ich möchte zum Fußball gucken.
    Nicht ein Wort von wegen Sorry bin zu spät. Dann klappt das Macthmaking auch nicht und musste erneut gemacht werden. Und ich Depp tu mir dann sowas an.

Siehe auch im Fall mit dem Laggy Ligaspiel ggen Signode. Auch mit der Bitte an den Ligadmin sich das mal anzusehen habe ich bis heute nicht auch nur ein Wort von diesem gehört.
    Man bekommt das Gefühl das man halt selber Schuld ist wenn man sich "verarschen" läßt.

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich würde auch 99 Longballs wie du im Spiel machen, wenn es erfolgreich wäre. Mir ist nur wichtig zu gewinnen, da ich FIFA einfach nie spiele. Wie der Sieg zustande kam, ist mir so egal.[/quote]

Wenigstens ehrlich. Auch wenn für mich völlig absurd.

Und meine Longballs sind ja auch ind er ganzen Liga berüchtigit. Meine Sensationelle Siegesserie beruht nur auf Longballs.
    Sich in einer Liga anzumelden mit einem Spiel was man eh nie spielt aber weiss wie man das Gameplay aushebeln kann....

Fairplay blüht immer mehr auf.
    Glückwunsch an Bochum. 88 Minuten Flanken am Stück. Frei Spieler ignorieren um doch nochmal zu Flanken....
    Anscheinend lässt sich das Spiel wohl nur noch so spielen.
    Gab auch paar Schusschancen aber bis auf 2 Chancen auf beiden Seiten kaum der Rede wert.
    Der Rest an "Schüssen" waren Kopfbälle. Bezeichnenderweise meine Führung auch Per Flanke und Kopf.
    Die Bewertung von Mannheim war von Anfang an nicht dabei.
    Statistik auch nicht.

Glückwunsch nach Mannheim. 90 Minuten die Seiten rauf und Runter rennen um zu flanken scheint beim jetzigen Fifa wohl immer mehr in Mode zu kommen.
    Leider schon der X-te gegner gegen den ich spiele der das so macht.
    Finde ich schon was Schade im allgemeinen. Schußstatistik war 3 (ich) zu 5.
    4 mal davon Flanke -> Kopfball. Und 2 Tore in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit !
    Dieses Jahr ist es einfach nicht mein Spiel.

Edit: Ist nicht an Bolser persönlich gerichtet. Fiel mir halt die letzten Wochen auf.
    Ich habe vor Signode gegen Elli gespielt. Dort gab es keinerlei Probleme. Ist ja genauso seltsam. Und das ich danna ls schlechter Verlierer dargestellt werde ist blanker Hohn.
    Wenn ich ein Problem mit dem Verlieren hätte würde ich garnicht weiter hier spielen, wenn man sich meine Ergebnisse anschaut seit ich hier in der Liga spiele merkt man wohl schnell
    das ich verlieren gewohnt bin.

Mir ist das "Wie" eher aufgestossen. Dies war die einzige Partie die ich so nicht hinnehmen wollte und ich abe auch schon ähnlich hoch verloren ohne Verbindungsprobleme.

Da ja nun laut Regel ich versäumt habe das Spiel abzubrechen, dann soll es halt so sein.
    Das jemand nicht merkt das mein Spieler mit Ball sekundelang stehenbleibt , sich den Ball ohne Reaktion abnehmen läßt, keine Probleme hat nicht reagierende Spieler auszuspielen und Tore zu machen dann frag ich mich aber auch :
    Was denkt der sich gerade ? Denkt er : Wow wie geil ich gerade spiele und wie super ich bin ? Zumindest was ähnliches, wenn ich merke das mein Gegner regungslos rumsteht dann spiel ich ins aus oder unterbrech irgendwie und frag nach.

Im Nachhinein ärgern mich so Aussagen alá Schlechter Verlierer mehr als das Spiel selber.
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich möchte nicht viel sagen ausser im regelwerk unter 3.2.3.5 Gestörte Spielbarkeit (ruckeln) steht dazu alles.
    ich kann das rum geheule nicht mehr hören. das ist einfach nur traurig das man es so nötig hat und nicht vernümpftig verlieren kann.
    [/quote]

Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe oder wolltest du einfach nur was bescheuertes dazu mitteilen ?
    Nach einer recht längeren Diskussion jetzt nur paar Zeilen hier ?

Ich war im unklaren was die Regeln besagen wenn es so extrem ruckelt. Es während des Spiels nachzusehen empfand ich als nicht sinnvoll.
    Ich erhoffte mir eine Reaktion wenn ich Signode in Origin anschreibe. Allerdings kam bei ihm wohl nix an. Jedenfalls wechselte der Status von Signode während des Spiels
    immer von Online auf Offline. Das immer so in ca. 2 minuten Takt. Wurde ja auch immer eingeblendet das Signode offline wäre und aufgehört hat Fifa zu spielen.
    Das ich sekundenlang Standbilder hatte und er sich auch in keinster Weise darüber gewundert hat wieso er wohl da mit seinen Spielern so durchmaschiert ist mir auch rätselhaft.
    I

Anscheinend hab ich halt Pech gehabt weil ich das Spiel zuende "gespielt" habe und auf eine Art Reaktion gewartet hatte. Aber siehe folgende Screenshots :

Nach dem Spiel ging der Ingame Chat wie selbstverständlich problemlos. Streng nach Regeln hab ich halt verloren. Rein Fair Play-technisch bin ich schon arg enttäuscht.

Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Martin E.) Elli

3. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

Gumper (1)
    Ujah (1)
    (1) Götze
    Zuschauer: 23.800

S P I E L B E R I C H T

Kaiserslautern mit einem befreiendem "Dreier" gegen Düsseldorf.

1:0 Rasmussen mit flachem Steilpass auf Zandi. Doch Ujah war schneller und erlief den Pass und drang mit einer Körpertäuschung in den Strafraum von wo er mit links Abzog und mit Hilfe des linken Innenpfostens ins Tor traf.

1:1 Lautern versucht einen Ball aus dem Strafraum zu klären.
    Doch Thorandt schiesst Matuschyk an , der Ball prallt zu Götze der den Ball im Tor unterbringen kann.

2:1 Zandi spielt einen Steilpass von Rechts diagonal in den 16er der Düsseldorfer. Gumper kommt vor der Abwehr an den Ball und zieht direkt ab. Tor in der 90. Minute.

Lautern freut sich über einen lang erhofften Sieg. Düsseldorf in allen Belangen gleichauf. Ein Verdienst für den Sieg war die Abwehr, die immer wieder die Düsseldorfer stören oder abdrängen konnte.

Nach langem Gehadere und Gemotze heute ein Sieg der auch ein Remis hätte bleiben können. Düsseldorf mit guten Chancen aber auch mit etwas Pech.
    Danke an Elli für das gute und Faire Spiel.

Nutzt du einen Router der sich ins Internet einwählt oder hängt der Router noch an einem Modem
    Im letzteren Fall könntest du probieren den Pc direkt am Modem anzuschliessen um zu testen ob der Router überhaupt in Frage kommt bei dem Problem. Funktioniert es auch ohne den Router nicht wird es an den Einstellungen am Rechner selber sein. Eventuell Firewall oder eine andere "Sicherheits-Software".

Schau mal in den Einstellungen deiner Firewall ob die Fifa14.exe dort eingetragen ist, das diese nicht blockiert wird. Alternativ kannst du aich den vorhandenen Eintrag löschen und durch starten von Fifa schauen ob die Firewall erneut nach einer Freigabe der Fifa14.exe Datei fragt.

Die Diskussion läuft hier in eine ganz ungewollte Richtung.

Zudem denk ich mir meinen Teil wenn jemand dann hier in einem Posting mal eben einige Trainer der Unfähigkeit bezichtigt. Wenn hec das ganze nicht so sieht ist es selbstverständlich in Ordnung. Aber die Art ist hier nicht sehr glücklich. Genausogut könnte ich auch sagen : Oh da hat einer in in 9 Spielen gerade mal 4 verschiedene Torschützen bei 26 Toren. Und kaum einen Stammspieler unter 80 Pace da wird dann wohl die Spielweise auch angepasst sein. Weiß ich aber nicht ! Und kanns auch so nie behaupten ! Aber ins blaue behaupten woran es bei jedem liegt ist etwas frech.

Dies ist meine persönliche Meinung zu einem Trainer den ich persönlich nicht kenne. Ich kann nur das was hier nach aussen getan wird bewerten. Und das war etwas daneben. Wahrscheinlich auch anders gemeint aber das hatte was von draufhauen.