Beiträge von Kitarma

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Und das beste - Geschwindigkeit ist nicht mehr alles  [/quote]

Hab ein Spiel mit PSG gemacht. Der Lucas rennt ja so schnell das ich dachte alles um den rum bleibt stehen. Lavezzi auch. Richtig schnelle Spieler empfand ich als brutal schnell.
    Wollte ja erst auf ein Statement verzichten aber möchte nun doch noch darauf hinweisen das dieses Ligaspiel nix mit "abschießen" zu tun hatte.

Mit etwas mehr Glück hätte ich zweistellig verloren. Uerdingen dominierend im Spiel, bei mir ging bis auf wenigen Ausnahmen garnix, obwohl die Ballverluste die es gab waren schon fast Torvorlagen .

Verdient verloren !

hec1887 (Björn Lange)
    (Daniel Maiorana) Kitarma

3. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

Eigentlich Glücklicher Punkt für Lautern. Das der Gegner es nicht
    schaffte ein Tor zu erzielen lag halt am Spiel und am unermesslichem Ultra-Luck von mir.

An Chancen war Lautern deutlich unterlegen.
    Eine Niederlage war drin gewesen,
    Sehr gut eingeschätzt. Gerade für mein Team.
    Ich brauchte schon einige Spiele um mit dem Team zurecht zu kommen.
    Boretti hatte sicher für sein Spielsystem alles parat und war eingespielt.
    Ich brauchte ein paar Spiele Lehrgeld um mich zurechtzufinden.
    Aber mehr wie noch ordentliches Mittelfeld wirds nicht werden.

Gute Analyse.

Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 15. Saison - 26. Spieltag
    Gumper (1)
    (1) Chrisantus
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T
    Der Tabellenachte Kaiserlautern traf am Betzenberg auf den Tabellenneunten aus Aachen. Beide Teams trennen in der Tabelle nur 3 Punkte. Die Kartoffelkäfer aus Aachen wollten den Vorsprung der roten Teufel mit 3 Punkten egalisieren. Von Anfang an versuchte Aachen sich die 3 Punkte zu schnappen, aussichtsreiche Chancen wurden aber nicht genutzt oder duch die Abwehr der Lauterer verhindert. Schlussmann Süßmaier konnte die Führung der Aachener noch verhindern. In der 14. Minute fiel dann aber die Führung der gelb-schwarzen. Mit einem hohen Anspiel wurde der durchstartende Chrisantus in den Strafraum geschickt, wo der Nigerianer den Ball humorlos an Süßmaier vorbei ins Tor hämmerte. Aachen dann in Folge etwas ruhiger und gab Lautern die Chance sich erstmal zu fangen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel das mit viel Kurzpass im Mittelfeld glänzte, jedoch durch die aufmerksamen Abwerreihen beider Teams keine großen Chancen zustande kommen ließ. Kaiserlautern bemüht durch gute Chancen aber mit keinem Erfolg vor dem Tor. In der 61. Minute war es aber dann soweit. Der Ausgleich für die Lauterer. Über einen Angriff über die linke Seite kam der Ball zu Gumper der im Strafraum den Ball mit einer geschickten Drehung annahm und plötzlich frei vor dem Tor stand. Den darauf folgenden Schuss versuchte die Aachener Abwehr noch zu verhindern, fälschte den Ball aber so unhaltbar für Waterman ab der in die richtige Ecke unterwegs war. Nun wollten beide Teams sich mit dem drohenden Punkt nicht zufrieden geben und erspielten sich noch einige Chancen. In der Schlußphase hätte Aachen den Sack zu machen können, vergab aber gute Chancen.
    Somit trennen sich beide Teams mit einem Unentschieden.

Trainer Kitarma : " Man merkte das ganze Spiel das Aachen den Sieg wollte. Durch den recht frühen Rückstand hatten wir es schwer wieder ins Spiel zu kommen. Das beim Ausgleich ein wenig Glück dabei war ist zwar bitter für den Gegner aber es zeigt uns das auch wir mal das Glück auf unserer Seite haben und man Spiele drehen kann. Das Unentschieden war schon gerecht auch wenn es weder uns oder Aachen im direkten Duell weiter gebracht hat. Danke an Trainer Evil für ein schönes und absolut faires Spiel."
    [quote]Original von SchalkerUdo

3x die Abwehr mit Schindler überlupft. Da hatte ich keine Chance. Ich finde kein Mittel gegen das überlupfen, obwohl ich es schon explizit trainiert habe. Wenn jemand einen Lösungsansatz weiß, schon mal Danke im vorraus.
    [/quote]

Da bin ich auf deiner Seite. Leider gibt es viele Trainer die den Fussball genau auf diesen Spielzug extrem beschränken.

Ich verstehe nicht wie man daran Spaß haben kann. Ich möchte auch hiermit keinem persönlich was vorhalten.

Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

3. BuLi - 15. Saison - 21. Spieltag

Ujah (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.200

S P I E L B E R I C H T

2. Sieg für die roten Teufel

In einem ausgeglichenen Spiel trennte sich Kaiserslautern mit einem 1:0 Heimsieg von Schalke. Das Tor des Tages erzielte Ujah in der 67. Minute.

Die Zuschauer sahen 2 ordentlich aufgestellte Teams die es sich gegenseitig schwer machten mit Offensivaktionen zu glänzen.
    Chancen ergaben sich dadurch nicht viele. Das entscheidende Tor
    fiel dann nach einem Pass auf Ujah der einen Schritt Schneller als die Abwehr war und den Ball im Tor unterbrachte. Schalke zeigte sich unbeindruckt und hatte zum Schluß mehr Spielanteile, scheiterte aber mit etwas Pech vor dem Tor.

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache das trotz viel Mittelfeldgeplänkel es zu keinem einzigen Foul kam.
    Danke dafür an Trauner Udo, dem ein gerechtes Unentschieden
    verwehrt blieb.
    Danke.

Allerdings ein knappes Ding. Vor der Magdeburger Führung traf tosisu den rechten Pfosten und im Nachschuss den linken. Ärgerlich viel pech verhinderte schon da die Führung. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke per Kopf die Führung nach einem schönen Steilpass auf Matuschyk der im Strafraum komplett frei stand und ins kurze Eck vollendete. Magdeburg mit vielen Chancen und druckvollem Spiel nach vorne. Abwehrchef Rodnei hatte einen guten Tag und konnte einiges an Angriffen abwehren.
    Über ein Unentschieden hätte ich mich nicht beschweren können.
    Über eine Niederlage aber wohl auch nicht.

Danke tosisu für das faire Spiel.
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Naja, zumindest schonmal Danke das du noch Spieler veklauft hast,obwohl du zurückgetreten bist. Jetzt darf ich mir einen Torwart suchen und einen fürs rechte Mittelfeld.[/quote]

sag mal gehts dir noch gut? sei froh das du nen Team bekommen hast und mah hier keine anderen User an...[/quote]

Mir gehts ansich blendend. Wenn ich ein Team testen darf und es dann bekomme und anschliessend mich frage wo die Spieler hin sind würd eich da gerne wiessen wieso das so ist.

Wenn Boretti am 4.5 schreibt das er Zurücktritt und am 12.5 werden noch Spieler verkauft finde ich das nicht so glücklich gelaufen.
    Da kann ich das doch wohl mal in Frage stellen.

Das er mir da helfen will hab ich schon verstanden.
    Erklären kann aber wohl er mir am Besten wieso das mit den Transfers so ist. Ich kenn hier keinen persönlich , weswegen ich hier keinen "anmanchen" kann.
    Naja, zumindest schonmal Danke das du noch Spieler veklauft hast,obwohl du zurückgetreten bist. Jetzt darf ich mir einen Torwart suchen und einen fürs rechte Mittelfeld.
    Habe mit Senf schon 2 Testspiele gemacht. Hätte Interesse daran als Interimstrainer Kaiserslautern zu übernehmen. Ich denke das ist eine gute Gelegenheit, auch wenn ich das Team zum Saisonende wieder abgeben muss, in den geregelten Ligabetrieb einzusteigen.