Beiträge von Kitarma

Ich kann hier voll und ganz verstehen wenn eViL mit der Motivation ringt sich das Spiel noch anzutun. Gerne wird da einer belächelt der seinen Unmut mit Fifa kund tut. Die erfolgreicheren Spieler verstehen natürlich nicht wovon die Rede ist. Momentum ? Ach was, nur Gefasel. Spieler verspringen die Bälle oder Torschüsse aus 99,9%iger Chancen wrden so kläglich vergeben oder der Abwehrspieler klärt in Ninjamanier noch den Ball vorm Tor als wenn dies so Als Aktion im Spiel auf Abruf durchführbar wäre.

13 zu 2 Torschüsse !
    Zugegeben war mein Keeper heute mit einem Sahne Tag Ausgestattet,
    aber der Punkt für mich absolut unverdient das ich mich schion was geschämt habe. eViL mit klar besserem Spiel, den deutlich besseren Chancen, aber egal wie er es probierte mein Keeper holt noch aus dem letzten Eck den Ball raus, mein am boden liegender und schon ausgespielter Abwehrspieler klärt den Schussversuch trotzdem weil er beim Aufstehen mal eben seinen ganzen Körper verdreht um an den Ball zu kommen. Absurd ! Kurz vor Schluss hatte ich sogar noch die Chance auf den Sieg.

Anscheinend wird man vom Spiel bestraft wenn man versucht sowas wie Fussball zu spielen. Wenn man darauf verzichtet gefühlt permanent nur auf den Seiten zu rennen und zu Flanken ( gut 90% meiner bisherigen Gegentore). Wenn Torwartabschläge aufspringen und über alle Abwehrspieler gehen um im Lauf des Stürmers liegen zu bleiben, der allein vorm Keeper dann selbstverständlich einnetzt. jeder kennt diese Szenen und auch ich habe auch schon davpn profitiert. Aber wenn dann sowas ein Spiel enstcheidet oder man im Spiel sowas immer und immer wieder erfährt dann ist die Motivation dieses Spiel noch drehen zu wollen sogut wie garnicht mehr vorhanden.

Zudem sind es auch Spielszenen die mit Geschick erzwungen werden.

War jetzt mal so mein Kommentar was mich so beschäftigt,

Sorry nochmal eViL. War ein faires Spiel ohne den verdienten Sieger.
    Leider waren die ersten beiden Tore vom Spiel quasi verschenkt worden. Dafür kann aber Pander halt nix wenn Fifa wieder ausflippt. Aber hemmt halt die Motivation. Bei mir gelang nix großartig und sah die Niederlage kaum gefährdet. Nach dem Ausgleich bisschen Hoffnung aber die wurde schnell im Keim erstickt. Das Gameplay meinte es nicht gut mit mir. Bälle verspringen weiter, als irgendwer sie jemals schiessen könnte und Abwehrspieler haben Schockstarre sobald ein Ball in Kopfballhöhe auftaucht.
    Wird Zeit das ich mal wieder von sowas profitiere, sind jetzt schon einige Spiele am Stück in denen ich mir solche Szenen antun darf.

Glückwunsch nach Oberhausen. Gut und fair gespielt.
    Der eine Punkt fühlt sich für mich eher nach Sieg an.
    Der erste Ausgleich war nichtmals eine gewollte Chance. Der Ball flippert gegen alle Abwehr und Sturm Beine einfach rum und springt dann nach vorne in den Lauf von Gumper.
    Der Pfostenschuss am Ende prallt mit einen Effet ab das er quasi die Torlinie langrollt und sich dann um den Pfosten ins Toraus dreht. In Trickshot-Billard-Manier !

Sehr glücklicher Punkt für mich. Sorry !
    Unverdientes Remis für mich.
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört [/quote]

Du bist lustig ^^[/quote]

Ich versiche es so gut es geht
    Hab noch Bekannte unter den die Stadionverbot haben. Die legen ein gutes wort für mich ein
    Hatte es auch mal das die Grafikkarte ein wenig aus dem Slot gekommen war. Nachdem ich da etwas fester wieder reingedrückt hatte lief es wieder.
    Ansonsten jemanden fragen ob du eine Grafikkarte zum testen haben kannst.
    Suche eventuell vorgreifend auf die nächste Saison einen neuen rechten Mittelfeldspieler kann auch ein Rechtsaußen sein.Unter Umständen auch ein linker Mittelfeldspieler.
    Mein Zandi ist schon 33 und hält nicht mehr lange . Sollte schon ein Rechtsfuß sein und gerne was zügiger unterwegs sein.

Martini (Benjamin Ehlies)
    (Daniel Maiorana) Kitarma

3. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag

Klose (1)
    (3) Bunjaku
    (1) Ujah
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

Zum Saisonauftakt waren die Roten Teufel in Rostock zu Gast. Kaiserslautern erstmal imponiert durch Rostocks Offensive. Nach 5 Minuten auch die Führung für die Hausherren.
    Klose wurde steil geschickt und ließ die Abwehr hinter sich. Mit einem fulminanten Schuss versenke er den Ball unten rechts im Tor. Lautern wollte sich dadurch nicht beeindrucken lassen und spielte weiter als wenn nix gewesen wäre, dennoch im Hinterkopf die Qualität der Rostocker Offensive. Das Spiel war ausgeglichen und Rostock bemüht nachzulegen, Kaiserslautern hingegen mit dem Willen zum ausgleich. Dieser fiel dann in der 32. Minute. Ein Steilpass in den "Sechzehner" erlief Bunjaku der schneller als die Abwehr war und knallte den Ball oben rechts in den Winkel.
    Die Pfälzer waren aufeinmal motiviert und wollten mehr, Rostock aber noch mit allen Möglichkeiten und hielt gut dagegen. Chancenlos waren sie natürlich nicht, aber bei vielen guten Angriffen war einiges an Pech dabei und so kam das letzte Zuspiel nicht an oder Schüße wurden noch geblockt. Das pech sollte sich nochmal zeigen. In der 61. Minute versuchte sich Matuschyk an einem Torschuss den aber Keeper Fejzic entschärfte und zur Seite abprallen ließ. Dort stand Bunjaku in Höher der Torauslinie und schoss den Ball aus irrwitzigem Winkel mit rechts am Torwart vorbei ins lange Eck.
    Somit die Führung für Kaiserslautern. Jetzt klappte beim gast einfach alles. Innerhalb 9 Minuten bauten die Pfälzer die Führung auf 3 Tore aus.
    In der 65. Minute lief sich Ujah links frei und bekam eine Flanke von Zandi maßgerecht in den Lauf gespielt. Der Nigerianer lief noch paar Schritte und zog dan ab. Der Ball schlug im langen Eck ein.
    In der 70. Minute krönte Bunjaku seine heutige Leistung mit seinem dritten Treffer. Ein Angriff über links landete bei Ujah der den ball in der Höhe des Elfmeterpunkts auf Bunjaku spielte.
    Der Schweizer war mit einer Ballberührung durch die Abwehr und frei vor dem Tor. Fejzic stürmte noch heraus musste aber mitansehen wie der Ball noch mit der Fußspitze an ihm vorbeigespitzelt wurde.

Alles in einem ein viel zu hoch ausgefallener Sieg. Soviel Effektivität war auch Trainer Kitarma neu. Rostock spielte gut mit und hatte das Pech das die Gäste das Glück gepachtet hatten.

Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Chris Müller) Hein Blöd

3. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag

Thorandt (1)
    Bunjaku (1)
    (1) Pfitzner
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Zum Heimspieldebut der neuen Saison empfingen die Roten Teufel die Hessena us Eschborn. Beide Teams wollten den "Dreier" um entspannt ins nächste Spiel zu gehen. Bei den Hausherren spielte Neuzugang Nicht der sich im Spiel als die gewünschte Verstärkung erweisen sollte.

Das Spiel fing erst langsam an und fand häufig im Mittelfeld statt.
    Beide Teams mit gut Angriffsversuchen doch die Abwehr stand bei beiden Mannschaften gut und bat kein Durchkommen.
    Auf beiden Seiten kam man nun zu Torchancen die aber keinen zählbaren Erfolg brachten. Mit Ende der zweiten Hälfte wurde es dann etwas offensiver und der Keeper der Lauterer deutete an wieso man ihn an den Betzenberg geholt hatte. Einige Eschborner Chancen entschärfte er mit gutem Stellungsspiel.
    So ging man torlos in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnlcihes Bild wie in der ersten Halbzeit. Viele Spielzüge über das Mittelfeld aber erstmal kaum Chancen. In der 56. Minute aber war es soweit und Eschborn ging in Führung. Um eine Ecke zu verhindern spiete Rodnei einen katastrophalen Fehlpass von der Eckfahne in den eigenen "Sechzehner". Lüttmann war hellwach und erlief den Ball vor dem heranlaufenden Torwart der Roten Teufel. Im Rücken lief sich Pfitzner frei der am Elfmeterpunkt angespielt wurde und in sogut wie leerem Tor vollendete. 0:1 Für Eschborn !

Die Hausherren nun etwas offensiver und mit etwas mehr Druck, doch ausser guten Chancen die man teilweise fahrläßig vergab kam nichts zustande. Im Gegenzug hatte Eschborn die Möglichkeit die Führung auszubauen doch hatte an diesem Tag Der Lauterer Keeper einen Super Tag erwischt und verhinderte einige Male ein weiteres Gegentor.

Die Fans mussten bis zur 74. Minute warten bis sie jubeln konnten. Gumpert zirkelte eine Ecke maßgerecht auf den Kopf von Thorandt der höher als die Eschborner Abwehr sprang und den Ball in den Winkel nickte. Ausgleich 1:1 ! Erleichterung im Betztenberg. Nun war das Spiel wieder offen. Und das nutzten die Pfälzer auch aus. In der 79. Minute spielte Zandi einen hohen Pass gerade noch so nach vorne auf den losgestarteten Bunjaku.
    Torwart Jensen erkannte die Situation und versuchte noch durch schnelles Herauslaufen den Ball abzufangen, mußte sich aber dem Schweizer Angreifer geschlagen geben. Dieser kam nioch kurz vor Jensen an den Ball und spitzelte diesen über Jensen ins leere Tor. Spiel gedreht ?

Eschborn zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt und stürmte weiterhin druckvoll nach vorne, kam aber trotz guter Chancen nicht mehr zu einem Ausgleich. In der Schlußphase scheiterte Eschborn mit einer herrvorragenden Doppelchance am Schlussman der Lauterer, der mit zwei Glanztaten den Ausgleich verhindern konnte.

Lautern mit Heimspieldebut und 3 Punkten. Eschorn mit gutem und sehr fairem Spiel. Der Sieg geht aber in Ordnung.

Trainer Kitarma :" Wr sind froh unser erstes Heimspiel gewonnen zu haben. Unser Gegner machte es uns nicht einfach und wir mussten uns nach dem Rückstand erstmal wieder ins Spiel finden, was uns noch rechtzeitig gelang. Dem 1.FC Eschborn alls Gute für die Saison."

Mir ist aufgefallen das die Gesamtstärke meiner Spieler im Spiel von der hier auf der VDFB Seite abweicht.

Nur bei 2 SPielern stimmt die Gesamtstärke.

Ansonsten weicht der Wert immer ab.

als Beispiel Bunjaku und Ujah die hier auf der Seite mit einer Gesamtstärke von 75 angegeben werden im Spiel aber beide 80er sind.
    Oder Rasmussen anstatt 72 auch 80. Bis auf eine Ausnahme sind die Werte aller Spieler immer höher als hier auf der Seite.
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]

1. FC Kaiserslautern

Tausch der ID weil es den richtigen Spieler im Spiel gibt :

Braafheid
    Alte ID 208908 Barbato, Joseph
    neue ID 156655 Braafheid, Edison ( hat keine Traits und ist im Spiel )

Geändert.

Änderung wegen Hautfarbe:

Gumper ( ist weiß Spieler aber "schwarz" )
    Alte ID 206113 Gnabry, Serge
    Neue ID 215636 Bannigan, Stuart

Geändert.

Süßmaier ( ist weiß Spieler aber "schwarz" )
    Alte ID 179702 Soumaré, Bakary
    Neue ID 166713 Murphy, Brian (hat Trait!) -> 184781 Petric, Denis

Geändert.
    [/quote]

hatte ich dann doch übersehen. Aber passt. Danke.

1. FC Kaiserslautern

Tausch der ID weil es den richtigen Spieler im Spiel gibt :

Braafheid
    Alte ID 208908 Barbato, Joseph
    neue ID 156655 Braafheid, Edison ( hat keine Traits und ist im Spiel )

Geändert.

Änderung wegen Hautfarbe:

Gumper ( ist weiß Spieler aber "schwarz" )
    Alte ID 206113 Gnabry, Serge
    Neue ID 215636 Bannigan, Stuart

Geändert.

Süßmaier ( ist weiß Spieler aber "schwarz" )
    Alte ID 179702 Soumaré, Bakary
    Neue ID 166713 Murphy, Brian (hat Trait!) -> 184781 Petric, Denis

Geändert.