Beiträge von Kevinho1909

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist vinho, Kevinho und ich bin dem ein oder anderen hier vielleicht noch bekannt.
    Zuerst einmal möchte ich euch allen ein angenehmen und Heißen Tag wünschen.
    Legt den Controller weg und geht raus ein bisschen ins Wasser.
    Nach einer über einjährigen Auszeit möchte ich gerne wieder an einem Wettbewerb teilnehmen.

Jeder weiß dass ich nur mit Herz dabei bin wenn ich einen Verein habe zu dem ich eine Bindung habe.
    St. Paulis Kiez ist genau so Links-Grün versifft wie mein Herz und auch das Saisonziel ist für mein Mittlerweile eher mäßiges Spielniveau passend.

Liebe Grüße gehen an dieser Stelle ins Wedau Stadion.
    Ich stehe bei Rückfragen gerne bereit.

Sind 1860 und Lübeck dann auch zu gut für Liga drei?

Denn die haben mich in mehreren Spielen besiegt.

Danke aber trotzdem, alles gute für euch.

An der Entscheidung dir kein Team aus der 3.Liga zu geben hat sich nichts geändert, sodass du dich leider wie derzeit auch andere Trainer gedulden musst bis eine Mannschaft aus den oberen Ligen frei wird. Das kann aber wie du weißt schneller gehen als manchmal angenommen.

@Admins

Wie siehts aus? Guckt euch meine Spiele an und gebt mir doch bitte mal bescheid.

Ich meine die Argumente meinerseits sind vorgebracht.

-RW Essen braucht einen starken nachfolger den ich in mir sehe um den tabellenplatz zu halten.

-Der Verein braucht einen erfahrenen Trainer der es schafft diesen zu Sanieren.

-ich möchte entspannt spielen, ohne Druck.

Du bist zu stark für die 3.Liga.

Du passt eher in Liga 2 mit deiner Stärke.

Also abgesehen davon dass die Ergebnisse meiner Spiele etwas anderes sagen bedanke ich mich für das "Kompliment"

Mal angenommen ich würde RW Essen übernehmen und wäre so gut wie du sagst dann würde ich ja sofort aufsteigen und du wärst mich nach nur 15 Spielen Maximal schon wieder los.

Ich sehe das so..

RW Essen hatte bisher einen guten Coach und sollte auch wieder einen bekommen.

Es wäre nicht dass erste Mal dass so Argumentiert und gehandelt wird.

Ich sehe mich aktuell nicht stärker als 1860, Lübeck oder Heidenheim.

RW Essen hat kein Geld, kein FG und sind mit ihrer Teamstärke im Mittelfeld.

Ich denke ich bin der richtige für den Job.

Bilanz bisher:

RW Essen
    vs. Köln 3N 1S
    vs. S04 1S
    vs. 1860 4N 3S 4U

vs. Lübeck 1S 3N
    vs. Hannover 1N

vs. Heidenheim 1S 1U 1N
    MSV vs Hanoover 1S

Bremen vs Hannover 1N

Wolfsburg vs Hannover 1N

Vielleicht bringen uns die 27 Testspiele ja vorwärts.

Manchmal ist man besonders Emotional.

Möchtest Du deinen Post nochmal überarbeiten?

Ich finde der steht im Konflikt mit dem Regelwerk und würde dir das nochmal ans Herz legen.