Drei Spiele - drei Siege... Du willst mich doch verarschen Glückwunsch in Richtung Münschen..
Wenn selbst ein Fred besser spielt als ich sollte ich vielleicht wirklich über Karriereende nachdenken.
Drei Spiele - drei Siege... Du willst mich doch verarschen Glückwunsch in Richtung Münschen..
Wenn selbst ein Fred besser spielt als ich sollte ich vielleicht wirklich über Karriereende nachdenken.
weil mich das spiel einfach nur noch aufregt jedes spiel habe ich ea gegen mich genau wie gestern gegen hansa
Das geht allen so. Dann trägt man 1-2 wochen Urlaub ein, öegt den Controller zur seite geht ein bisschen raus an die Sonne und macht dann weiter.
Schade Marius und Gratulation Gerrit
Fred und Mölders.
Zwei Grobmotoriker für ein halleluja
Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg
4:6 n.V
2x Osimhen 4x Haaland
1x Brandt 1x Diaby
1x Konate 1x Dembele
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Heidenheim stellt neuen frischen Trainer vor.
Nachdem der FC Heidenheim durch ein tiefes Tal musste, kann heute endlich ein neuer Trainer vorgestellt werden.
der Spieler hat nach vielen Testspielen grünes Licht bekommen, und bestieg den Thron in Heidenheim.
Marcel G. (Origin: bester221marcel)
Wir wünschen eine gute Saison.
Helft Ihm bitte die Ligaspiele nachzuholen und bleibt gesund.
Für die Ostblock Latinos unter uns
Wenn du denkst es geht dir ohne vdfb besser als mit dann wünsche ich dir alles Gute und danke für deine Bemühungen.
Wie geht das denn bitte?
Guten Tag meine werten Mitspieler.
Meine Ideen setzen sich aus mehreren zusammen und einige davon sind oder müssen Kombiniert werden.
Mich als Spieler Interessiert vor allem immer an erster Stelle hat der Trainer dass System verstanden und kann er so Agieren dass er sein Saisonziel erreichen kann.
Also eine Einschätzung seiner eigenen Stärken.
Da das allerdings in immer wiederkehrenden Fällen nicht der Fall ist sollte es eine Art Gremium geben welches für einen Verein die Notbremse ziehen kann um den Verein vor dem Ruin zu retten.
Aus welchen Leuten dieses besteht und wann genau es greift kann man noch näher besprechen.
Es soll hier nicht darum gehen Trainer zu Schikanieren oder bloßzustellen sondern darum die Vereine zu Retten.
Ich weiß diese Maßnahme ist Hart und und greift gegen die Freiheit die jeder Trainer hat aber unteranderem kommen so die Gigantischen FG Defizite zustande.
In der Realität kann eben ein Trainer auch nicht Planlos Handeln und erwarten dass der Vorstand dieses toleriert.
Desweiteren fände ich eine Art Draft sehr Angenehm für die unteren Spielklassen.
Hierzu denke ich das eine verkürzte Transferzeit auch von Vorteil wäre. 3-4 Tage reichen eigentlich völlig aus,
Das bedeutet dass man die Spieler einrankt.
Bei einem Erstverkauf von Spielern unter 67 GES können nur die Drittligisten Bieten.
Bei einem Erstverkauf von Spielern zwischen 68-73 GES können nur Dritt und Zweitligisten Bieten.
Bei einem Erstverkauf von Spielern ab 74 GES können nur Erst und Zweitligisten Bieten.
Bei Nachfolgenden Verkäufen von Spielern ist eine Einschränkung nicht mehr möglich.
Auch hier greift man Stark ins Geschehen ein aber so schafft man eben Veränderung.
Ähnlich könnte man es vielleicht mit dem Wert "Potential" halten.
Eine FG Angleichung finde eher schwierig und fraglich.
Das Problem hier sehe ich darin dass die trainer die sich in die Situation gebracht haben nach einer Angleichung sich vermutlich wieder dahin bringen.
Zudem werden die Spieler nicht Günstiger bzw glaube ich nicht dass man so einfacher in den unteren Ligen an Spieler kommt.
Vermögenststeuer Und Kosten für Stadien wie andere das beschrieben haben finde ich auch okay.
Erhol dich mal gut und dann kommste wieder
Es hat geklingelt, klingelt in der Kist.
Der Fc Erzgebirge Aue findet endlich seinen Trainer.
Nachdem Alejandro spurlos das Gelände verließ stellte sich nun der Pbst81 vor.
Ja verdammt der Pbst81 der Heilige.
Er wurde ausreichend getestet und er will das Projekt 1. Liga wagen.
Wir wünschen Ihm dabei gutes gelingen.
Helft Ihm bitte die Ligaspiele nachzuholen und bleibt Gesund.
(Vorrausetzung hierfür ist eine Stabile Verbindung die noch mal getestet werden muss nach Abschluss der von Ihm Angekündigkten Maßnahmen.)
Guten Abend Pbst81,
freut mich dass du wieder zurück bist.
Wann hättest du denn mal Zeit für eine Einweisung und Testspiele?
Wir warten weiterhin gespannt auf die ersten Bielefelder Punkte und Gratulation nach Mainz
Bei den Ostwestfalen klingelt es an der Tür.
Nachdem man auch in Bielefeld festgestellt hat dass der Trainer Rene29 ein Flop war
war man umso zufriedener als Rothi (Origin: rothi ) an der Tür klopfte.
Der Ehemalige Siegener Sportchef fühlt sich der Langzeitaufgabe gewachsen und wird noch heute den Fans vorgestellt.
Wir wünschen Ihm viel Erfolg dabei in Liga 1
Helft Ihm bitte die Ligaspiele nachzuholen und bleibt Gesund.