ICe Cup sieger Dresden spielt auch mit =)
Beiträge von Cripdown
-
-
-
Danke =) mal schauen was die Saison bringt
-
Dresden Mit glück und Pech im spiel aber hier das Entscheidene Foul:
-
-
icke29 (Ronny Nowack)
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 15. Saison - 34. Spieltag Bancé (1) (1) Kiyotake
(2) Derdiyok
(1) LarsenZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Einseitiges Spiel aber der Fc BAyern hielt gut dagegen und zeigte eien starke Offensive doch gegen die Power voN Dresden kommt selbst der FCB nicht an -
Cripdown (Marcel Klitzing)
(Sven Trester) -Luca- 1. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag Kiyotake (3)
Derdiyok (2)
Larsen (1)Keine Tore! Zuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Dresden hier die Dominate Mannschft aber in der 1.HZ Hielt Berlin gut dagegen und kassierte nur 2 Tore durch ein Konter . in der 2HZ dann der Einbruch wo bei den Berlinern selten noch was kam ausser paar kleine chancen aber Dresden dann aufdrehte und mit einem Schönen Lupfertor und 3 weitern dingern auf 6:0 erhöhte. -
Cripdown (Marcel Klitzing)
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 15. Saison - 33. Spieltag Derdiyok (2) Keine Tore! Zuschauer: 134.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: und da auch schon die 2te Partie unter neuem Trainer und sie fing auch gut an mit einer flanke die zu Derdiyok kam und der gleich am anfang das 1:0 machte doch frankfurt liess sich nicht unterkriegen und kämpfte gegenan hatte auch viele chancen scheiterten aber oft am Überragendne leno oder dem abschlusspech frankfurt liess den Dresdenern keine chance zum Durchkommen doch dann nach einem konter markierte Derdiyok das 2:0 und somit den Endstand -
Danke =)
-
dennis (Dennis Schmidt)
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 15. Saison - 32. Spieltag Keine Tore! (2) Larsen
(2) Derdiyok
(1) EliaZuschauer: 77.300
S P I E L B E R I C H T Spielberivht: Anfangs ausgeglichen doch der BvB traf das Tor nicht und Dresden war dann eiskalt -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Cripdown[/i]
ich wäre auch dabei =)[/quote]
Gerne. Willkommen
Mit welchem team ?[/quote]Stuttgart sry :D -
ich wäre auch dabei mit Stuttgart
-
-
hat wer lust auf paar Basic spiele so adde mich in ICQ 328773809
-
Hey ich Bin Cripdown und würde gerne als Interimstrainer den VFB Stuttgart übernehmen. habe schon paar spiele mit denen gemacht und komme sehr gut mit dem team klarWürde mich freuen wenn es klappen könnte da ich jetzt 2 wochen urlaub habe habe ich auch zeit für die Spiele.Mfg Cripdown