schön dass du wieder da bist =) (ironie off)
Beiträge von Cripdown
-
-

Cripdown (Marcel Klitzing)
(Ronny Nowack) icke29 1. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag Kiyotake (1)
Larsen (3)(1) Flum
(1) SchindlerZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ich sage mal was dazu und zwar wurde ich ja mal wieder erwähnt das ich ja niedriges Niveau kicke aber der mit dem niedrigen Niveau hat 4 punkte gegn dich geholt Lieber Pascal von daher lasse ich mir das von dir nicht sagen.
Danke! -

deCoo (Denny A.)
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 16. Saison - 23. Spieltag Keine Tore! (1) Larsen Zuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T Kommentar Dresden Trainer: wir waren klar die schlechtere Mannschaft aber ein gezielter Disatanzschuss führte Dreseden zum Sieg Kommentar Wehen Trainer:"Schade, dass FIFA mal wieder den Sieger ermittelt hat. Man ist das deutlich bessere Team, aber vierliert durch einen dämlichen Sonntagsschuss. Vorne geht der Ball trotz bester Möglichkeiten stattdessen nicht rein. In der zweiten Halbzeit kommt dann noch hinzu, dass einfachste Pässe nicht mal mehr zum Mitspieler gehen." -

TWeggi (Thomas W.)
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 16. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! (1) Leitner
(3) LarsenZuschauer: 62.000
S P I E L B E R I C H T -

(Thomas Rottluff) frax 1. BuLi - 16. Saison - 20. Spieltag Larsen (1) (1) Fenin Zuschauer: 49.200
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Heul doch? Schön dass dieses FIFA einfach für unfähige Leute ausgelegt ist, damit ja jeder der es gerade so schafft das Gamepad richtig rum zu halten auch Chancen hat. Spielerisch höchstens Regionalliga Niveau und vor 2-3 FIFAs hättest du hier wohl auch jedes Spiel zweistellig verloren. Ein Hoch auf EA.[/quote]das mus sich mir von dir nicht anhören lassen lern verlieren oder ein remis annzunehmen oder hör mit fifa auf Unter aller sau was du von dir gibst! denkst auch du bist der größte wenn ich aj so schlecht wäre hättest du gegen mich gewonnen was du kein stück getan hast von daher danke für deine "netten,, worte =) -
was er redet Oo naja einen direkten alt+f4 Quit nach abpfiff muss aber auch nicht sein =)
-
GLW an dich bei mir ging aber auch echt garnix =(jetzt schnapp dir den pokal :D
-
Danke =) :D aber Dresden gibt keinen aus :D
-
Unfug ihr macht alle immer viel zu viel unfug
-
das einzige was lief war die nase der Spieler und nicht spieler selber... hätte mehr drin sein müssen aber ein Starker adler sorgt für die niederlage
-
bitte meine von Dresden löschen gegen Reutlingen und gegen hertha ( war abwesend)
-

(Rodrigo Exner) Spreeborusse 1. BuLi - 16. Saison - 17. Spieltag Huth (1)
Leitner (1)
Larsen (2)(1) Ihm
(1) Santa CruzZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Gut gespielt! -
ich habe gegen Reutlingen gespielt und auch vorher schon TV´s geschriebenbitte Löschen
-

(Robin Kern) KeRnRo22 1. BuLi - 16. Saison - 15. Spieltag Leitner (1)
Larsen (3)(1) Kuru
(1) AmoahZuschauer: 50.000

Haary (Julian Radtke)
(Marcel Klitzing) Cripdown 16. Saison - 2. Hauptrunde Harnik (1) (2) Gündogan
(1) LarsenZuschauer: 20.000
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Glückwunsch Blue...... dieses Jahr holst du dir die Meisterschaft !!!![/quote]ich habe da auch noch ein wörtchen mitzureden :D -
wie ich sehe hat sich derdiyok eingelebt :D GLW
-
man scheiterte am Aluminium oder am vorbeischiessen in HZ 1 doch in HZ2 scheiterte man an der anwehr