Der Vertrag geht aber mindestens bis Saisonende. ;)
Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG
-
-
DuisburgPaderbornHerthaWehen
-
Der obere Screen scheint falsch zu sein. ^^
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
... aufgeben dürfen nur Leute, die auf einem Abstiegsplatz sind!!! :D[/quote]
Ich glaube du weist nicht was es heisst auf einen Abstiegsplatz zu stehen oder?[/quote]Naja, zumindest stehe ich diese Saison die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz... -
Stuff ist offen für Preisvorschläge. An dem kommt kaum einer vorbei.
-
Stuff ist offen für Preisvorschläge. Bitte etwa an der alten Ablösesumme orientieren.
-
Wer macht dann den VW-Cup? :(Du spielst doch gut, stehst ordentlich da, und so weiter... aufgeben dürfen nur Leute, die auf einem Abstiegsplatz sind!!! :DAlso: weitermachen! ;)
-
Schuuuuuuuuheeeeee!!! *_* :D
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ist zwar im Grunde egal, aber kann man bei meiner Viertelfinale Paarung das Ergebnis noch korrigieren? War 4:0 für mich ;) Ich habs falschrum eingetragen und Brandy hats dann bestätigt...Das Halbfinale stimmt so, nur das ich 1:2 verloren hab.[/quote]Wurde angepasst. ;) -
Ich bin dann mal weg.
Ab Freitag wieder bespielbar, denke ich. -
Da simma dabei... sofern es terminlich und von der Enrfernung passt. ^^Fände es cool, wenn da jemand eine coole Örtlichkeit hat... ist nur leider schwierig zu finden.Ich würde vorschlagen, dass alle potentiellen Interessenten sich hier melden und ihren Wohnort grob (nächste größere Stadt) angeben, damit man sieht, in welchem Gebiet man das Treffen etwa macht.Ich würde mich bereiterklären, das alles graphisch auf einer Karte festzuhalten, falls wir das machen wollen.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich könnte vielleicht etwas zu spät kommen, da ich grade noch zu Fuß auf dem Heimweg bin. Dürfte aber.max 5 min sein[/quote]Dann musst du eben zu Fuß fünf Minuten schneller gehen!!!Kein Problem, wir warten natürlich auf dich. ;) -
Crusedy (Chrissi Vogelpohl)
(Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG 1. BuLi - 17. Saison - 16. Spieltag Keine Tore! (3) Lauth
(1) GekasZuschauer: 20.300
S P I E L B E R I C H T Am 16. Spieltag war Rot Weiss Ahlen beim Chemnitzer FC zu Gast.Die meisten gingen von einem sehr umkämpften, aber nicht besonders feinen Spiel aus, da die beiden Teams spielerisch wohl die schlechtesten der Liga sind.Dementsprechend ging es auch in der ersten Halbzeit zu: viele Fehlpässe und kaum erkennbarer Zug zum Tor. Lediglich die Hausherren zeigten im Mitteldfeld einige schöne Kombinationen, wurden dann allerdings schon von der Gäasteabwehr gestoppt. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es die Ahlener, die den ersten Treffer mehr wollten: Habryka machte sich seine Sprintstärke zum Vorteil und lief links außen einem Verteidiger davon und schlug im Anschluss die perfekte Flanke auf Lauth, der gekonnt zum 1:0 Führungstreffer einköpfte (45. Minute).Nach dem Seitenwechsel machten die Ahlener weiter Druck. Metzelder war rechts außen unbedrängt und kann eine wunderschöne Flanke ins Zentrum schlagen und findet dort den Kopf von Gekas, der gute 25 Zentimeter über dem Boden fliegt und die Führung ausbaut (54. Minute).Ahlen spielt unverändert weiter und Chemnitz scheint die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Fenin bekommt nur wenige Meter vom Tor entfernt den Ball quer zugespielt, hämmert das Leder allerdings an den Außenpfosten.In dieser sehr offenen Phase führt ausgerechnet ein Torwartfehler zur Entscheidung: Wiese will einen kurzen Pass spielen, übersieht aber den lauernden Lauth, der den Ball an sich nimmt und per cleverem Lupfer den Sieg in der 65. Minute klar macht.Die Hausherren wirken anschließend eher konzeptlos und machen es den Rot Weissen einfach: Lauth bekommt den Ball im Strafraum, legt bei der Annahme des Passes den Ball an seinen Gegenspielern vorbei und vollendet locker zum 4:0 in der 68. Minute und vollendet damit einen Hattrick.Danach verfiel das Spiel ein wenig. Als schon viele das Stadion verlassen hatten, bot sich Habryka die Gelegenheit, auf 5:0 zu erhöhen. Sein Lupfer auf das leere Tor landete aber auf der Querlatte, sodass es beim 4:0 blieb. Ein Ergebnis, das mit mehr Glück auf Seiten der Gastgeber zu verhindern gewesen wäre.Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte zum Spiel:"Wir kamen gut mit dem `Tannenbaum System´ zurecht und haben uns unsere Chance gut erarbeiten können. Glücklicherweise hat der Gegner den Platz im Spielfeldzentrum nicht gut genug genutzt, sodass wir sogar ohne Gegentreffer zurück an die Werse fahren dürfen."Screenshots zum Spiel:Zusätzlich dazu noch ein Video mit allen Toren, sowie den Spiel- und Spielerstatistiken.[youtube]hEOAmXnQCAA[/youtube] -
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51850]Rollkuchen Cup #1 am 03.04.2015 um 20:30 Uhr[/url]
-
Rollkuchen Cup #1
Datum des Turniers: 03.04.2015Anmeldefrist: 20:25 UhrTurnierstart: 20:30 UhrMin/Max-Teilnehmer: 4 / 16Zur Anmeldung
-
Rollkuchen-Cup
Datum des Turniers: 03.04.2015
Anmeldefrist: 20:25 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 16
Zur Anmeldung
Edit: es gab ein kleines Problem, daher habe ich dieses Turnier gelöscht und ein neues erstellt:[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51850]Rollkuchen Cup #1 am 03.04.2015 um 20:30 Uhr[/url] -
Sauber eVil, bald dominieren Aachen Fans den VDFB! ;)Herzlich Willkommen Andy. :)
-
Rote Laterne ist das Licht am Ende des TunnelsAhlen. In der Wersestadt ist nun nach langem Warten die rote Laterne angekommen. Vorstand und Trainer sehen den letzten Platz als willkommenes Geschenk, nun nicht mehr schlechter werden zu können. Der Trainer sagte:"Nach langem Warten sind wir endlich zu der Ehre gekommen, die Rote Laterne tragen zu dürfen. Wir werden gut auf sie aufpassen und unser Bestes geben, sie nicht zu verlieren. Wir arbeiten schon lange auf den letzten Platz hin und haben nun unser Ziel endlich erreicht. Der, der uns mit seinen Toren maßgeblich von diesem Erfolg abgehalten hat - Klemen Lavric - hat vor einigen Tagen den Verein verlassen müssen. Wir blicken nun auf eine gewissenhafte und ruhige Restsaison, in der der derzeitige Platz hoffentlich gehalten werden kann."Nach dem Abgang von Ahlens "Top Stürmer" steht nun Benjamin Lauth - mit immerhin vier geschossenen Toren - kurz vor dem Rauswurf aus der Mannschaft. "Der Spieler passt mit seinem Torwillen nicht in das Mannschaftskonzept", hieß es vom Trainer der Ahlener. Es bleibt also nur noch abzuwarten, was sich vor Ende der Transferperiode noch im Kader tun wird. Danach sollte sich an der Werse nicht mehr viel tun.
-
Stark aufgeholt, nicht schlecht! :o
-
Da gibt es diverse Fälle, wo es ähnlich komisch ist. Verstehe ich nicht. O.o