Nein, wenn sein Höchstgebot über deinem liegt, zahlt er einen Euro mehr, als deinen Höchstbetrag.
Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Du musst das Update mit dem Patch Ordner auch machen, nicht nur mit dem originalen Fifa Ordner.[/quote]Habe ich ja bereits mehrfach. Dennoch soll ich immer wieder aktualisieren.Werde mal Martinis Tipp probieren. -
Ich habe alles gemacht, wie es hier steht. Es funktioniert dann auch super.Doch starte ich nun Origin mit dem VDFB Patch, startet sofort ein FIFA Update und ich muss alles neu machen. Mittlerweile breche ich das Update einfach ab, aktiviere den normalen FIFA Ordner, aktualisiere FIFA (das Update merkt dann innerhalb von einer Sekunde, dass alles stimmt) und aktiviere anschließend wieder den Patch Ordner.Hat noch jemand das Problem, dass er ständig um ein Update gebeten wird, wenn der Patch Ordner aktiv ist?
-
Hallo.Ich wünsche mir Kordian Rudzinski von Rot Weiss Ahlen.Kordian Rudzinski27 Jahre altInnenverteidigung1,95m90kgstarker Fuß: rechts[URL]http://www.transfermarkt.de/kordian-rudzinski/profil/spieler/124042[/URL]Schnelligkeit: 70Technik: 55Spielintelligenz: 70Hohe Bälle: 50Kopfball: 80Passen: 60Schüsse: 45Körperliche Verfassung: 75Defensivverhalten: 70Mentalität: 65
-
Wahrscheinlich, inwiefern die Strafen verlängert wurden. Kann ja sein, dass das noch nicht geklärt war.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Selbstverständlivch, ist ja nicht meine erste Saison hier.Der bessere Kader kommt dann eventuell nächste Saison, wenn man eine angenehmere Finanzlage hat.[/quote]
Und angenehmere Gegner
Ich kann dein Handeln nachvollziehen[/quote]
Haha, danke. :) Zu Beginn der Saison meinte sowieso auch jeder zu mir, dass ich das Stadion ausbauen solle. Nach einer weiteren Niederlage damals habe ich dann einfach alles ausgebaut, was ging. Dann mache ich jetzt lieber eine Sparsaison, in der der Ausbau finanziert wird und kann danach ordentliche Spieler kaufen. -
Selbstverständlivch, ist ja nicht meine erste Saison hier.Der bessere Kader kommt dann eventuell nächste Saison, wenn man eine angenehmere Finanzlage hat.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Mag alles sein wie ihr es sagt. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Spielspaß hier das A und O ist. Wenn der flöten geht und Du am Ende hinschmeisst bringt Dich ein Stadionausbau nämlich nullkommagarnicht weiter![/quote]Das merke ich ja genauso und möchte ja auch gerne noch einen besseren Kader, nur muss ich damit warten. Bis zum Ende der Saison bleibe ich ja eh. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bei RWA ist jedes Spiel gegen Teams mit nem FG von 8 ausverkauft - man verschenkt da soviel. Nach dem Meistertitel wurde halt nie was am Stadion gemacht und immer nur vom Gehalt teure Spieler, die aber keinen Marktwert haben geholt (meistens auch alte Säcke...)Mit Niedrigem Saisonziel arbeiten und das Stadion ausbauen + aushalten = Früchte ernten!Aber: Bis zum 17. im GI hast du wirklich gut Luft. So zwei 75-78 Spieler um den 64er und 66er aus der Startelf zu bekommen, kannste dir wirklich leisten. Deine Ergebnisse waren ja auch mit den "Gurken" ziemlich stark. Unentschieden gegen Bayern und Paderborn muss man mit so einem Team erst mal packen! Respekt![/quote]Genau diesen Plan hatte ich ja auch.Dass das am Ende nicht in einem tollen 9. Platz endet, war klar... nur ist es so auch nicht toll.Die beiden Unentschieden waren jetzt nichts Besonderes, Paderborn spielt ohnehin recht defensiv und gegen Bayern habe ich extrem defensiv gespielt. -
Ich weiß, dass ein 80er im Team nicht schlimm wäre.Nur scheinst du zu vergessen, dass ich noch etwas über 2 Millionen dieses Jahr an Umbaukosten ausgebe. Ich spreche nicht davon, dass ich nie einen 80er haben will, aber derzeit geht das einfach nicht.Du kannst dir sicher denken, wie bei dem Kader eine 3 Millionen Prognose zustande kommt.Es ist nur sehr ärgerlich, wenn man andere Vereine mit einem kleineren FG sieht, die durch das größere Stadion wesentlich größere Einnahmen erzielen.
-
Morgen dürfen wir Zeuge einer partiellen Sonnenfinsternis werden. Das nächste Mal wird auf sich warten lassen, also falls ihr morgen die Gelegenheit habt, schaut nach draußen. ;) Aber bitte aufpassen, man braucht eigentlich eine richtige Schutzbrille dafür.Hier könnt ihr sehen, wann zu welchem Prozentanteil die Sonenfinsternis vor eurer Tür steht:
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]Ebenso fehlt das passende Angebot auf dem Markt.[/quote]
Bitte!?
Was ist mit Compper, Gebre Selassie, Rodrigeuz oder Mertesacker???[/quote]Gebre Selassie ist zu teuer. Rodriguez ist preislich noch in Ordnung, aber mit 80 zu stark. Mertesacker hat mit 80 zu viel und ist mir viel zu langsam.Compper wird ja wohl noch im Preis steigen, denke ich. -
Muss ja auch nicht erstligatauglich sein. ^^Das Stadion wird noch einige Male ausgebaut, das kostet. Ebenso fehlt das passende Angebot auf dem Markt.
-
Wo genau standest du am Ende der Saison noch einmal?
Jetzt hast du sogar die doppelte Anzahl der Spiele gespielt und mehr als doppelt so viele Punkte.
Aber mal im Ernst: wenn du dir ansiehst, was du letzte Saison gemacht hast... da muss dir klar werden, dass da noch Einiges drin ist. ;)
Paderborn wird sich zwar NOCH nicht auf dich einstellen, aber ein schöner einstelliger Platz ist locker drin.
Gas geben!!! -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]Eine spontane Idee: Änderung der SiegprämienberechnungDie Höhe richtet sich nur noch nach dem FG des Verlierer/schwächeren Teams. Der Gedanke, ist, dass schwächere Teams eher selten gegen stärkere gewinnen. Starke Teams haben häufiger einen deutlich höheren FG Wert. Überraschungserfolge würden belohnt, Standardsiege aber weniger. Zahlen kann ich gerade noch nicht nennen, später aber gern wenn sich das nicht eh als überflüssig herausstellt[/quote]Das finde ich eine echt gute Idee, was eigentlich gut verhindern würde, dass stärkere Teams durch höhere Einnahmen noch stärker (reicher) werden. Momentan finde ich auch keinen Grund, der großartig dagegen spricht. Denn wenn nun ein eher größerer Verein in einer tieferen Liga ist, wird der auch gezwungen, sein Team etwas anzupassen. Würde bedeuten, dass es vielleicht von den Teams etwas fairer wird.Alles müsste aber in einem gewissen Rahmen stattfinden. Ein Verein, der sonst Siegprämien von 150.000€ gewohnt ist, soll nicht plötzlich mit 30.000€ nach Hause gehen. Genauso soll ein schwächerer Verein nicht extrem vom Sieg über einen stärkeren Verein profitieren.Beispielsweise wäre das über einen Faktor regulierbar:eigentliche Siegpämie * FG-FaktorFG-Faktorberechnet sich so:FG-Differenz 0: 1/1FG-Differenz 1-5: 1,05/0,95FG-Differenz 5-7: 1,10/0,9FG-Differenz 8-10: 1,15/0,85FG-Differenz über 11: 1,20/0,80Der höhere Wert gilt jeweils für den FG schwächeren und der niedrige Wert jeweils für den FG stärkeren Verein.Die Werte können natürlich noch angepasst werden. Übrigens wäre das genauso auch mit dem GI denkbar. Fände ich nämlich auch besser, glaube ich.
-
[quote][i]Original von mullu1407[/i]
Oder ein gewisses startgeld anfang der saison der ligen entsprechend nartürlich[/quote]Das wäre ja doof. So kann man schlecht/gut haushalten und bekommt zur nächsten Saison einfach ein festgelegtes Startgeld vor die Nase. O.o -
Ahlen reicht Unterlagen für 2. Bundesliga einAm heutigen Abend reichte Ahlen weit vor der Abgabefrist die Lizenzunterlagen für die 2. Bundesliga ein.Obwohl der Abstieg rechnerisch noch zu verhindern ist, machten die Ahlener sich keine Mühe mit den Lizenzunterlagen der 1. Bundesliga. "Es wird nicht erstklassig geplant", war die Begründung des Trainers."Ich würde gerne kündigen, aber der Vorstand möchte das Vertragsverhätnis nicht auflösen, solange diese Saison nicht vorbei oder ein Nachfolger gefunden ist.Da unter meiner Leitung leider keine Besserung in Sicht ist und sich wohl auch kein Nachfolger bewerben wird, werden wir für die nächste Saison zweitklassig planen. Das ist vor allem für die Spieler traurig, da sie nun wissen, dass kämpfen keinen Sinn hat. Vorher dachten sie nämlich, dass es etwas bringe. Die Rückrunde ist also abgehakt und in einigen Monaten gehen wir fokussiert in eine sicherlich spannende Zweitligasaison. Der Kader ist dafür bestens ausgelegt und mit dem nötigen Quäntchen Glück ist sogar der Klassenerhalt drin."Ahlen steigt also ab und verabschiedet sich aus der ersten Liga. Unter dem aktuellen Trainer wohl für immer.
-
Ahlen steht sehr lange hinten fest und macht alles gut.Das 1:0 entsteht nach feinster FIFA Manier: ein am Boden liegender Duisburger macht es drei Ahlenern unmöglich, an den Ball zu kommen. Chaos und drin ist das Ding.Das 2:0 dagegen war noch schöner. Eine vollkommen harmlose Flanke faustet der bis dahin stark spielende Wolf fünf Meter senkrecht nach oben. Darauf fällt er hin und macht das Tor für den Kopfball frei.Hach, sowas sieht man gerne in Pokalspielen, wo man eh schon kaum eine Chance hat.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
ich glaube, er meinte, dass man dem preisvorschlag als verkäufer entgegenkommen kann.[/quote]Genau.Quasi ein "Verhandlungsraum".Hätte den eben auch gerne so, dass man den öffnen kann, wenn der Spieler nicht auf dem Transfermarkt steht. Habe schon häufiger mal irgendwo dem anderen geschrieben, dass Interesse besteht, aber erhielt dann keine Rückmeldung. -
Finde das nicht schlimm, wenn das abweicht, immerhin findet hier eine rege und sogar konstruktive Diskussion statt.Grundsätzlich sollten wir dennoch da nochmal drüber nachdenken. In der Form kann es meiner Meinung nach nicht gelassen werden.Die Lage ist wohl so, dass etwas zu viel Geld im Umlauf ist.Also wollen wir etwas rausholen.