Beiträge von Vyled

    Auch nochmal ein Statement von mir, nachdem ich das hier gelesen habe.


    Für mich ist es immer noch klar ein Fehler deinerseits gewesen. Die Spieler waren dabei sich wieder zu verteilen und trotz vollem Strafraums hast du halt den Abstoß gemacht.
    Das kam ja nicht vom Spiel sondern weil du die Taste gedrückt hast.


    Wenn in echt nen Keeper den Abstoß macht und direkt zum Gegner, dann kann dieser doch ebenfalls nichts dafür.

    Wieso sollte ich meine Chance also nicht nutzen?


    Bis zu dem 1:1 und vor allem den 2:1 warst du mir überlegen, warum soll ich also ein "Geschenk" ablehnen...

    Es war ja keine Absicht und ich hatte in dem Moment nicht mal damit gerechnet das du so schnell den Abstoß machst.


    Spiel ist an sich jetzt ja eh gelaufen. Hoffen wir einfach das es nächstes mal besser läuft und du eventuell den Abstoß einfach paar Sekunden Zeit lässt.

    Nach einem Rückstand von 0:1 konnte Augsburg durch einen Patzer der Abwehr das 1:1 machen.

    Nach einer Ecke wollte der Torwart von Gladbach das Spiel schnell machen und hat einen Fehler begangen der durch Augsburg ausgenutzt wurde. 2:1


    Dank sehr unsportlichen Verhalten von Gladbach, durch das wegschießen des Balls oder extra zum Gegner passen enstanden dann weitere 3 Tore für Augsburg.


    Endergibnis - Augsburg 5:1 Gladbach

    0:1 Xhaka

    1:1 Aidoo

    2:1 Christopher

    3:1 Christopher

    4:1 Schulz

    5:1 Terodde

    Hallo,


    sehr gerne würde ich das Team von Hannover 69 übernehmen und die Arbeit als Coach des FC Augsburg ablegen.

    Leider ist das Team vom FC Augsburg für mich kaum Spielbar, da die Spielerauswahl, die dort getroffen wurde, nicht meinen gewünschten Aufstellungen entsprechen und daher nicht mit dem Team FC Augsburg klar komme.


    Außerdem ist Hannover 69 einer meiner "Traumvereine" und deshalb würde ich diese ebenfalls gerne übernehmen!


    Abgelehnt, siehe Regelwerk (3.2.2 Teamvergabe - Absatz 3.2.2.4)

    Spiel endet mit 1:1

    Okotie 1:0

    Terodde 1:1

    Beide Teams haben kaum was im Strafraum zugelassen! Doch Rostock fand die Lücke zuerst. Und war leicht dominierender als Augsburg.

    Augsburg kam zum Ende der 2. Halbzeit erst richtig ins Spiel. Der Ausgleich fiel durch Terodde mit einem Fallrückzieher nach der Ecke! Der Ausgleich in letzter Sekunde (90 Minute).