Augsburg 5:1 Gladbach

• Nach einem Rückstand von 0:1 konnte Augsburg durch einen Patzer der Abwehr das 1:1 machen.

Nach einer Ecke wollte der Torwart von Gladbach das Spiel schnell machen und hat einen Fehler begangen der durch Augsburg ausgenutzt wurde. 2:1

Dank sehr unsportlichen Verhalten von Gladbach, durch das wegschießen des Balls oder extra zum Gegner passen enstanden dann weitere 3 Tore für Augsburg.

Endergibnis - Augsburg 5:1 Gladbach

0:1 Xhaka

1:1 Aidoo

2:1 Christopher

3:1 Christopher

4:1 Schulz

5:1 Terodde

• Ja ja Fehler!

Habe das Tor auf dem Handy und für mich ist es Asozial so ein Bug welcher im realen Fußball abgepfiffen wird da der Abschlag nicht vollendet war auszunutzen.

Dumme Tore Passieren aber wen ein Tor einzig und allein durch einen Spielfehler und nichts anderes entsteht, welches im realen nie passieren würde dann mache ich ein Eigentor.

Wir sind hier in ner Liga wo es darum geht Spaß zu haben, aber das raubt mir jeden Spaß hatte echt drauf gefreut wieder Spielen zu können nachdem ich jetzzt über 2 Monate im krankenhaus war .

Aber bei so einem Asozialen verhalten, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Das erste Tor war ja schon geschenkt aber da war es ja noch Regelkonform und einfach dumm gelaufen auch wenn ich da nichts machen konnte da Spiel ich auch weiter und denk mir ja Passiert halt, aber nicht wen man einen Abschlag machen will dein Spieler meinem Torwart den Ball aus der Hand rennt und dann das Tor macht.

(Den FB Post habe ich selbst ghelsöcht weil ich keine Lust habe die gleiche Sache 20 mal zu erklären zu allem was dort geschrieben stand steh ich allerdings!)

• Vyled also unsportliches Verhalten würde ich das nicht nennen. Er hat sich über das zweite Tor geärgert. Da geht schon mal die Lust verloren. Schwamm drüber und weiter gehts.

Doch das war Unsportlich von mir das Spielen danach einzustellen macht man nicht aber man Spielt meinerMeinung nach auch bei dem 2:1 nicht einfach weiter. Also war ich dann auch Asozial!

• In unseren Regeln haben wir es eindeutig stehen:
    § 1 Strafenkatalog - Fair Play im Spiel

Wurde der Abschlag denn vorsätzlich geblockt?

In der Folge war das Einstellen des Spiels natürlich auch nicht in Ordnung.

Nein er konnte nichts dafür dass er ihn geblockt hat, aber wie gesagt der Abschlag war auch nicht vollzogen das war ein ganz klarer Spielfehler der nicht zu vermeiden war.

Mich regt ja auch nur das Verhalten danach auf, das mein Verhalten dann ebenfalls nicht in Ordnung war gebe ich ja auch zu mache ich auch keinen Hehl draus.

Aber gerade in so einer Liga kann man doch ein bisschen fair Play erwarten, und ich bin hier bestimmt die letzten Jahre nicht als schlechter Verlierer aufgefallen.

Auch wenns ein Ligaspiel war bei so nem Gegentor würde ich den Ball danach ins eigene Tor spielen.

• In unseren Regeln haben wir es eindeutig stehen:
    § 1 Strafenkatalog - Fair Play im Spiel

Wurde der Abschlag denn vorsätzlich geblockt?

In der Folge war das Einstellen des Spiels natürlich auch nicht in Ordnung.

Dom hatte netterweise ein Video gepostet. Dort konnte man sehen, das Augsburgs Stürmer von einem Gladbacher IV Richtung TW gecheckt wurde.

Eine unglückliche Verkettung von Ereignissen würde ich mal sagen. Zum Teil geht das Tor auch auf die Kappe von Dom. Jeder weiß doch das man keinen Abschlag macht, wenn der Strafraum voll ist.

fohlendom Ich versteh das du sauer bist, aber vyled kann nichts dafür.

• fohlendom  
    Wenn es keine Absicht war, dann hast du leider selbst an dem Abschlag und dem daraus resultierenden Tor Schuld.

Dann Fair Play für eine Situation zu erwarten, für die Vyled überhaupt nichts kann und er einfach dein Geschenk annimmt, finde ich dann schon etwas zu viel von dir.

Aber klar, es gibt Trainer hier im VDFB, die aus einer solchen Situation kein Tor machen würden, aber das kannst du nicht zwangsläufig erwarten.

Leider doof gelaufen für dich. Trotzdem dann nicht das Spielen einstellen.

• Ich habe auch nie eine Strafe gegen ihn gefordert etc. und sagte ja auch das er nichts dafür kann.

Und als ich den Abschlag anfing war die Bahn ja noch frei in dem moment wo es begann fiel der Spieler dann nach hinten gegen meinen TW Quasi.

Wie gesagt ich bin da halt was das Fair Play angeht anderer Meinung, das es von mir im Anschluss auch kein Fair play gebe ich ja selbst zu.

Aber hatte nach den 2 Toren die schnauze gestrichen voll.

• Auch nochmal ein Statement von mir, nachdem ich das hier gelesen habe.

Für mich ist es immer noch klar ein Fehler deinerseits gewesen. Die Spieler waren dabei sich wieder zu verteilen und trotz vollem Strafraums hast du halt den Abstoß gemacht.
    Das kam ja nicht vom Spiel sondern weil du die Taste gedrückt hast.

Wenn in echt nen Keeper den Abstoß macht und direkt zum Gegner, dann kann dieser doch ebenfalls nichts dafür.

Wieso sollte ich meine Chance also nicht nutzen?

Bis zu dem 1:1 und vor allem den 2:1 warst du mir überlegen, warum soll ich also ein "Geschenk" ablehnen...

Es war ja keine Absicht und ich hatte in dem Moment nicht mal damit gerechnet das du so schnell den Abstoß machst.

Spiel ist an sich jetzt ja eh gelaufen. Hoffen wir einfach das es nächstes mal besser läuft und du eventuell den Abstoß einfach paar Sekunden Zeit lässt.