Beiträge von Bloser

Ich möchte zu dem peinlichen Thema nicht viel sagen als Neuling, die Unwahrheiten möchte ich aber gerne aus der Welt schaffen.

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Hab auch gegen Bloser gespielt und da hat er gewechselt spiel abgestürzt und ich wechselte im 2ten spiel....spiel abgestürzt.[/quote]

DU hast im ersten Spiel ausgewechselt und das Spiel ist dann abgestürzt, unmittelbar nachdem ich das 1:0 gemacht hatte, es wurde nicht mal neu angestossen.

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Hier wird gar nix gewertet! ich hatte mit ihm abgesprochen das wir am nächsten Tag spielen dennoch meldete er sich bisher nicht.
    Das wir das zuende Spielen müssten sagte ich ihm.....ist ja auch logisch......fakt ist bis heute wurde das spiel nicht fertig gespielt.....wirds wohl auch nicht? er hatte sich ja bei mir nicht mehr gemeldet am nächsten tag wie abgesprochen.[/quote]

[quote]Max 03.01.2014 16:22
    ok, dann sprechen wir morgen wieder, kannst mich einfach anschreiben wenn du zeit hast[/quote]

Das kann man wohl kommentarlos so stehen lassen (Max bin ich, war eine ICQ Nachricht an Jahnegg).
    Von mir aus habe ich mich dann nicht mehr gemeldet, weil du zu mir im ICQ gesagt hast, dass ich Mannheim nicht bekommen würde wenn ich entweder gegen dich gewinne oder wenn ich hoch gegen dich verliere weil du hier als starker Erstligatrainer eingeschätzt wirst. Ich war dann verunsichert wie ich mich in einem Spiel gegen dich verhalten soll (Absichtlich knapp verlieren? Ist nicht meine Art.).

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und möchte ich auch nicht, wollte es nur aus der Welt schaffen damit man keinen falschen Eindruck von mir bekommt.

SV Waldhof Mannheim 07 e.V.______________________________________________Freiburg, 03.01.2014

Alsenweg

68305 Mannheim

Bewerbung um die Trainerstelle beim SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer Trainerstelle in der VDFB Liga, bin ich auf diese Ausschreibung gestoßen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Fußballlehrerlizenz an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln, habe ich meine erworbenen Kenntnisse in der Basic Liga und bei verschiedenen Turnieren eingebracht und war stets daran interessiert mich weiterzubilden. Von Anfang habe ich über diesen Weg große Aktivität in dieser Liga gezeigt.

Vor meiner Bewerbung in der VDFB Liga, konnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Onlineligen (PES, NHL, NBA, NFL) sammeln und war dort immer als zuverlässiger Trainer bekannt. Ich leite selbst eine NFL Liga (Xbox) und weiß daher ganz genau, wie man sich in einer Liga zu verhalten hat.

Ich habe großes Interesse an der offenen Stelle als Trainer beim SV Waldhof Mannheim 07 e.V. und garantiere Ihnen ein sehr hohes Engagement sowie viel Einsatz, Leidenschaft und absolute Zuverlässigkeit bei der Erledigung der Spiele und dem gesamten Teammanagement.

Über eine Einladung zu weiteren Gesprächen freue ich mich sehr und bin stets per ICQ oder Origin zu erreichen!

Mit freundlichen Grüßen

Max Beckmann

Hallo,

freut mich, dass ich dabei sein darf.

Kurz zu mir:

Name: Max
    Nickname: Bloser
    Lieblingsteam: Dortmund (+ Freiburg)
    Origin: Bloserrr

Zocke ansonsten noch Madden NFL Football auf der Xbox.

Schreibt mich an, wenn ihr Basic zocken wollt.

Gruß