Beiträge von Bloser

Beim Spiel gegen seck85 gibt es leider massive Verbindungsprobleme, eine reine Diashow und unspielbar. Wenn ich meine Spieler in eine Richtung steuern will bleibt 3sec das Bild stehen.

Er sagt an ihm kann es nicht liegen, ich habe aber ebenfalls keine Downloads oder sonst was laufen und es gab auch in meinen ganzen Ligaspielen noch nie Probleme.

Was machen wir nun?
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

siehe:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]

p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".[/quote]

was läuft eigtl. mit den ganzen regionalligisten falsch? mindestens die hälfte davon könnte den mehr als gut gebrauchen, und das bei 65.000 euro. hätte ich selbst holen sollen ;)
    [/quote]

Wieso? Wenn er den Vertrag auflöst, kann man sich auch noch die 65.000 EUR sparen. Los Bloser. Vertrag auflösen bitte...
    [/quote]

Ne ne, ich behalte ihn ja jetzt erstmal als Ersatzspieler. Kann sein das ich ihn "irgendwann" mal auflöse, wie schon geschrieben. Aber warum jetzt? Würde keinen Sinn machen.

Oder es macht mir halt jemand ein Angebot, dann setze ich ihn nochmal drauf.
    Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

siehe:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]

p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".
    Heute Abend um 19:50 Uhr läuft aus:

1,90m groß
    90 Schnelligkeit
    90 Spielintelligenz
    80 Kopfball
    80 Schießen

.... und trotzdem nur Zweitligaspieler = günstig im Unterhalt.

Zuschlagen!

Edit: Bild angefügt. Geht doch? :)
    [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Am Freitag 31.01.2014 um 19:35 Uhr läuft aus:

Für diesen Preis ein super Stürmer, dessen Stärken vor allem im Kopfball und Torabschluss liegen. Er setzt sich in den Kopfballduellen meistens durch und ist dadurch eine gefährliche Waffe bei FIFA. Mit 24 Jahren ist er zudem noch sehr jung.

Zuschlagen![/quote]

Heute ist es soweit, um 19:35 Uhr läuft die Auktion aus. Einen günstigeren Spieler im Unterhalt mit diesen Qualitäten findet man nur schwer.
    Am Freitag 31.01.2014 um 19:35 Uhr läuft aus:

Für diesen Preis ein super Stürmer, dessen Stärken vor allem im Kopfball und Torabschluss liegen. Er setzt sich in den Kopfballduellen meistens durch und ist dadurch eine gefährliche Waffe bei FIFA. Mit 24 Jahren ist er zudem noch sehr jung.

Zuschlagen!
    Ich weiß nicht was das für ein Team sein soll auf dem Screenshot (Cruzeiro?) aber meines ist das nicht. Alle 11 Spieler sind nicht bei mir im Kader. Und wieso steht bei dir Pachuca?

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg, nach dem 08/15-Standard-"er geht immer rein" Eckball Tor hatte ich nach 5min schon die Lust verloren, die restliche Spielzeit galt es dann nur noch hinter mich zu bringen.

tosisu26305 (Thomas F.)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Munteanu
    (1) Jatta
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Aufgrund der größeren Spielanteile und vielen Torchancen gewann Waldhof Mannheim dieses Auswärtsspiel verdient beim FC Magdeburg.

Der Führungstreffer entstand sehr kurios, eine Flanke von Carlos Eduardo pflückte der Keeper von Magdeburg ganz knapp vor der Torlinie aus der Luft, Jatta wollte gleichzeitig zum Kopfball gehen, sprang nach vorne und berührte den Torwart dabei wohl leicht, was diesen dazu veranlasste einen Ausfallschritt ins eigene Tor zu machen und somit stand es nach neun Minuten bereits 0-1.

Erst in der 89. Minute traf Munteanu zum 0-2 und somit auch der Entscheidung. Dazwischen hatte Mannheim das Spiel weitestgehend im Griff, Magdeburg konnte nur wenige Torchancen herausspielen.

Danke an Tosisu für das Spiel.

Bloser (Max Beckmann)
    (Tobias Rühlemann) Starsemml

3. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Ausgeglichenes Spiel zwischen den Gastgebern aus Mannheim und dem 1. SC Feucht. Es ging immer wieder hin und her, kein Team war vorwiegend Spielbestimmend. Mannheim verschoss noch einen Elfmeter, doch der Waldhof Coach ist bekannt für seine drastische Elfmeterschwäche.

Letztlich muss man von einem gerechten Unentschieden sprechen, auch wenn es gerne ein 1-2 oder sogar 2-2 hätte sein können.

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 3. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Jatta
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T
    Mannheim hatte mehr Spielanteile und versuchte stets sich durch die Abwehrreihen der Aachener zu kombinieren, es kamen aber im ersten Durchgang nur zu harmlosen Chancen.

Die Gastgeber dagegen mit dem genauen Gegenteil, wenig Ballbesitz aber dafür gefährliche Konter, welche jedoch alle nicht genutzt wurden.

Im zweiten Durchgang erzielte Mannheim dann ausgerechnet durch einen Konter nach Aachener Ecke das 0-1, welches letztlich auch das einzige Tor des Tages blieb.

Danke an evil für das spannende Spiel.

[quote][i]Original von hec1887[/i]Wenn du Lust auf ein vernünfiges Basic Spiel hast, dann melde dich doch im ICQ bei mir. Ab 16 Uhr hätte ich Zeit.[/quote]

Habe dich angeschrieben, du bist aber offline.