BLEIB! es giebt leuten denen geht es viel schlecht schau mich mit KIel an ^^ ich werfe auch nicht die Flinte ins Korn sondern KÄMPFE um jeden Got verdammten Punkt!

Aachen zieht die Reißleine
-
- Magazinnews
- eViL
-
-
Außerdem würdest du dich nur ärgern wenn jemand anders Aachen trainiert als du wie in guten so in schlechten Zeiten ;)
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
BLEIB! es giebt leuten denen geht es viel schlecht schau mich mit KIel an ^^ ich werfe auch nicht die Flinte ins Korn sondern KÄMPFE um jeden Got verdammten Punkt![/quote]
Hier kämpft man mit dem Fifa, weniger mit dem Gegner.... -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Dann sind wir uns ja einig :P
Naja ich werde mir das alles mal gut durch den Kopf gehen lassen ob das für mich alles noch Sinn macht oder ich mein Amt dann wirklich, zumindest für diese Saison, ruhen lasse![/quote]
Du machst weiter.
Alles andere wird nicht geduldet -
....
Hier kämpft man mit dem Fifa, weniger mit dem Gegner....[/quote]
Kämpft man nicht eigentlich immer mehr mit sich selbst als mit FIFA?
Klar, FIFA ist nicht "perfekt", das war es noch nie und mal kommt man besser und mal schlechter mit der jeweiligen Version zurecht.
Aber zumindest für mich selbst stelle ich immer wieder fest, daß ich mich im Endeffekt mehr über mich und meine eigenen Fehler aufrege,
auch wenn ich oft zuerst mal "das Spiel" für "Missgeschicke", Gegentore etc verantwortlich mache. Das ist sicher nicht ganz einfach und
teilweise "schmerzhaft" (), aber andererseits gibt einem die Einsicht, daß man an vielen Dingen "selber schuld ist" auch die Hoffnung,
daß man sich vielleicht noch verbessern kann, wenn man manche Fehler in den Griff bekommt.
Sorry für die "Küchenpsychologie", aber vielleicht hilft es ja ... -
FIFA ist wie würfeln. Würfle das nächste mal einfach eine höhere Zahl als dein Gegner und schon sieht die Welt wieder anders aus. So wie du es schon gegen Schweinfurt geschafft hast :-) Alles andere kannst du eh nicht beeinflussen. Was bringt es schon sich über Glück und Pech aufzuregen !?
-
Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört
-
[quote][i]Original von Kitarma[/i]
Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört[/quote]
Du bist lustig ^^ -
Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört[/quote]
Da hast Du schlechte Karten. Das "Aachener Pack" ist kampferprobt.
Aber eigentlich hast Du nichts zu befürchten. Die kloppen sich meist unteinander oder bewerfen sich mit Böllern^^.
-
[quote][i]Original von hatebreed[/i]
Aber eigentlich hast Du nichts zu befürchten. Die kloppen sich meist unteinander oder bewerfen sich mit Böllern^^.
[/quote]
Kampferprobt, naja ^^
Achja die Böller kamen von einem Magdeburger Studenten, der in Teveren stationiert ist. Nur mal so! Die ach so böse Karlsbande hat den direkt den Ordnern übergeben! -
Achso?
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Achso?[/quote]
Du weißt nix davon? :P
Warst es nachher noch selber, wa ^^ -
Nee bin ein ganz braver FanHab nichts davon gehört, was war denn?
-
Nach dem Spiel gegen Fortuna Köln, was wir am Wochenende zuhause mit 1:3 verloren, ist in Block S3, wo die gefürchtete Karlsbande steht, eine Detonation hochgegangen. Der Knall war echt so heftig, dass das ganze Stadion gewackelt hat. Dann ist er nach oben in den Block S3 geflüchtet in Richtung Karlsbande (womöglich um denen die Schuld in die Schuhe zu schieben?). Naja und die Karlsbande hat den überwältigt und übergeben an einen Ordner. 2 Menschen sind verletzt worden, 1 droht taub zu bleiben. 3 Kinder werden momentan psychologisch betreut.
-
Ach du scheiße, solche Hirnlosen Idioten sollten Lebenslang Stadionverbot bekommen!
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Ach du scheiße, solche Hirnlosen Idioten sollten Lebenslang Stadionverbot bekommen![/quote]
Und die gesamte Karlsbande bitte direkt mit. -
[quote][i]Original von hatebreed[/i]
[/quote]
Kampferprobt, naja ^^
Achja die Böller kamen von einem Magdeburger Studenten, der in Teveren stationiert ist. Nur mal so! Die ach so böse Karlsbande hat den direkt den Ordnern übergeben![/quote]
Scheisse zieht die Fliegen magisch an^^. Und ja, Scheisse ist auch braun.
Naja, immerhin waren es nicht die ach so bösen Dresdener.
Das war bestimmt ein linksradikaler der die Karlsbande wegbomben wollte und beste Kontakte zur ACU oder zur alten RAF hat und nur zu weit geworfen hat. Nimm Deine Nazifreunde ruhig in Schutz. Die können in ihrem ganzen Leben nicht mehr gut machen, was sie schon alles verbockt haben.
-
[quote][i]Original von Bloser[/i]
Und die gesamte Karlsbande bitte direkt mit.[/quote]Mit welcher Begründung? -
Du bist lustig ^^[/quote]
Ich versiche es so gut es geht
Hab noch Bekannte unter den die Stadionverbot haben. Die legen ein gutes wort für mich ein