Ich tipp auf wolfsburg
Beiträge von jan1002
-
-
GUTEN RUSCHT AUCH AUS HAMBURG FÜR ALLE GRUß JAN.E (VDFB-MULLU)
-
Ich bin heute mit den Punkt gewinn zufrieden auch wenn wir in führung lagen und der Ausgleich in den letzten minuten fiel,muss man sagen das Cottbus die klaren Torchancen hatte und somit sich den Punkt mehr als verdient hat.
Meine Truppe stand besser als gegen Uerdingen das ist Positive in der Offensive ging heute auch mehr.
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Jan Elbrecht) mullu1407 2. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag Stindl (1)
Le Tallec (1)
Cissé (1)Keine Tore! Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T SpielberichtAm Ersten Spieltag Traf der KFC Uerdingen auf den erstliga Absteiger Vfl Wolfsburg
In den erstenspielminuten war das Spiel ausgelichen, als dann Cisse in der 6min für den KFC traf fiel Wolfsburg auseinander und zeigte eine missarable leistung.Der KFC erzielte verdient das 2:0 durch Le´Tallec.
Das war auch das Halbzeitergebniss 2:0
In der Zweite halbzeit das gleiche spiel Wolfsburg viel zu nervös ein schlechtes passspiel und eine schlechte Abwehr leistung so erzielte Stindl das 3:0 in der 66min das Spiel war entschieden Wolfsburg bemühte sich zwar aber es gelang nicht viel somit gewinnt der KFC verdient zuhause.
Kommentar: Mullu: Meine Mannschaft war heute sehr schlecht und wir haben verdient verloren.Die Abwehr stand richtig schlecht und das passpiel war auch mangelhaft aber dran werden wir arbeiten den so besteht man es auch in Liga zwei nicht ich hoffe meine mannschaft wird gegen cottbus eine deutliche leistungs steigerung zeigen.
Glückwunsch an mein Trainerkollegen verdienter sieg.
-
würde ich gut finden wenn man sich spieler leihen oder verleihen könnte
-
-
ES SIND NOCH 33 SPIELE ZUSPIELEN SO SCHLECHT WAR ES NICHT DAS GLÜCK WAR HALT MAL AUF MEINE SEITE SOLL AUCH MAL VORKOMMEN
-
AUCH DER VFL WOLSBURG WÜNSCHT ALLEN VDFB TRAINERN UND DEREN FAMILIEN EIN FROHES UND GESUNDES WEIHNACHTS FEST !!!!!
-
Habe ich geändert ;-)
-
mullu1407 (Jan Elbrecht)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag Shaqiri (2) Keine Tore! Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Am 2 Spieltag Trafen sich der VFL Wolfsburg und die Alemannia aus AAchen auf einander.
Die Alemannia hat am anfang des Spiel mehr vom spiel und einige Torchancen die Torwart Rensing Weltklasse zu nichte mache der VFL kam jetzt besser ins Spiel holte sich einige Ecken raus die aber auch vom Torwart der Alemannia auch zu nichte gemacht hatte.
In der 16min kam der erste auftritt von Shaqiri der mit einer einzelaktion das 1:0 für die Wölfe schoss.So ging es auch in die Halbzeit.
In der Zweiten Hälfte machte die Alemannia druck und drängte auf dem Ausgleich doch die Wölfe Abwehr stand kompakt.
Wolfsburg setzte den ein und oder anderen konter den dann wiedermals Shaqiri in der 86min nutzen konnte.
So ging das Punktspiel 2:0 für die Wölfe aus.
Kommentar:
Mullu: Wir haben heute 2 Überragende Spieler gehabt Rennsing und Shaqiri, ansonsten standen wir sehr kompakt hinten drin ich denke der Sieg geht inordnung.Auch wenn wir natürlich nicht alle Torchancen nutzen konnten da der Weltklasse Torwart Waterman sehr gut hielt.Ich wünsche der Alemannia noch Viel Glück in der weiteren Saison
-
Alles Gute !!!!
Willkommen im Club ;-)
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für das Traineramt beim Hamburger SV
mir ist bewusst das der Verein in sehr großen schwierigkeiten steckt und ein klompletter Neuanfang gemacht werden muss. Da ich seit 38 jahren eine Rot Hose bin ist es für mich eine Herzens angelegenheit den Verein zu helfen und hin wieder dort hin zubringen wo er hin gehört.
Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen
Mitfreundlichen Grüßen VDFB-Mullu1407
-
Bis 20uhr gerne id VDFB Mullu1407
-
Wenn jemand bock hat Basic oder freundschaftspiele bitte melden unter origin ID:vdfb mullu1407
-
Ein Glück läuft wieder
-
Bei mir geht es überhaupt nicht mehr alles probiert bekomme den patch nicht mehr nur orignal HILLLFFFEE
-
bei mir ging der am 22.11 noch jetzt funktioniert der patch auch nicht mehr
-
Alles gut habe es hin bekommen der patch läuft
-
HILFE KANN DIE EDITOR DATEI NICHT Öffnen !!!!!
-
das Problem habe ich auch ab und zu, habe das selbe
Vielleicht batterien leer???