Beiträge von jan1002
-
-
-
kommt drauf an wann ich zuhause bin
-
-
dabei
HSV
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
ja stimmt
Microsoft® Xbox 360™ Accessories-Software
-
ich würde gerne hsv nehmen weiss nicht wieviel sterne???
wenn mein fiafa15 rechtzeitig kommt habe vorbestellt bei amazon
-
Danke elli perfekt !!!!
bist eingestellt als pressesprecher beim VFL ;-)
-
so besser das mit dem logo muss ich noch üben
-
man ich bekomme es nicht hin scheiss
-
DER VFL WOLFSBURG HAT SEINE TRANSFERAKTIVITÄTEN ABGESCHLOSSEN:DEN VERLASSEN MUßTEN:Butscher, Heiko VERTRAGSAUFLÖSUNG;Jansen, Marcell ZUM FC ST PAULI;
Stroh-Engel, Dominik ZUR SG WATTENSCHEID;Kweuke, Leonard ZU TSV 1860;Smolarek, Euzebiusz ZU SCHWEINFURT;Perisic, Ivan ZU EINTR.FRANKFURT;Kruse, Lukas NACH SCHALKE04;Hoogland, Tim NACH 1FC KÖLN;Husterer, Markus ZUM HAMBURGER SV;Mak, Robert ZUM 1 FC KAISERSLAUTERN;
ter Stegen, Marc-André ZUR EINTR:FRANKFURT WIR BEDANKEN UNS FÜR DEREN EINSATZ!!!!
NEU IM TEAM SIND:Fring, Konstantin EINTR:TRIER;Stiepermann, Marcel SC PADERBORN;Berzel, AaronSV BABELSBERG;Wiemann, Michael;Schmelzer, Marcel FC BAYERN;Andrijanic, Marcel SC FREIBURG;Hösl, Christoph PREUßEN MÜNSTER;Rensing, Michael;Shaqiri, Xherdan FC BAYERN;Funk, Patrick KFC UERDINGEN;Kleinheider, Pierre FSV FRANKFURT:
WIR BEGRÜßEN DIE NEUEN SPIELER IM TEAM UND WÜNSCHEN VIEL ERFOLG!!!!!!!!!
-
Ein wunder schönen Guten Abend wir begrüßen sie zur unsere kleine Pressemittelung des VFL Wolfsburg
Wir möchten hiermit ihnen mitteilen das wir für die Neue Saison den Trainer Vdfb Mullu1407 vom SV Elversberg verpflichtet haben.
Eine Pressekonferenz wird anfang nächste Woche statt finden da sich Trainer Mullu noch im Urlaub befindet.
Mit freundlichen Grüßen VFL Wolfsburg!!!!
-
ich glaube nicht das es am Trainer liegt wieviel Trainer sind hier in Hamburg gescheiert,
Nur wenn man meint als aufsichtrats vorsitzenden den Trainer schon in der Vorbereitung in frage zustellen und somit der mannschaft ein allebi gibt muss man sich nicht wundern,
mit dem kader müsste eigendlich jeder Trainer klar kommen.
Das es auch anders geht zeigt ja die u23 vom HSV 8spiele 8siege.
-
Intel(R) core(TM) i7 processor 2600
ATI Radeon HD 6870
8 GB DDR3
Auflösung die kleinste 1280x720 Vollbild
Hoch
MSSA-Opption 2X
Bildrate 60 fps
-
-
Moin Moin erstmal
Hier mit bewerbe ich mich für das Traineramt VFL Wolfsburg,
Ich bin zur Zeit beim SV Elversberg beschäftigt und habe meiner Meinung nach eine Erfolgreich Saison hinter mir da wir von den meisten als Abstiegskanidat gehandelt worden sind und wir mit dem 9 Tabellenplatz das gegenteil bewiesen haben.
Meine Ziele sind den VFL Wolfsburg wieder dort hin zuführen wo er hin gehört und zwar in die 1 Liga
und sehe es als große herraus forderung an den Verein zurück in die Erfolgs spur zu bringen.
Ich bin sehr zuverlässig das zeigt auch das ich mit null strafpunkten die saison beendet habe und nartürlich ein Fairer spieler
Ich würde mich sehr über ein Postive Nachricht sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen VDFB-Mullu1407
-
hier ist das trikot home vom sv elversberg
-
ok ich hätte ihn ja wieder her gegeben für fifa15 ist schon gemein aufgrund pc probleme