Beiträge von Rafschan

    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Rafschan[/i]
    Ach verdammt scheiß Internet ! Junge, junge da möchte Mann wieder ein wenig mit FIFA zocken anfangen und dann das ....

    Zur Info für die anderen ich bins Appel :)

    Könnt natürlich jetzt den Account löschen.

    Gruß appel

    [/quote]

    Du bist dir aber auch bewusst, das dies Konsequenzen für dich haben wird.
    [/quote]

    Selbstverständlich Alex !!
    Ach verdammt scheiß Internet ! Junge, junge da möchte Mann wieder ein wenig mit FIFA zocken anfangen und dann das ....

    Zur Info für die anderen ich bins Appel :)

    Könnt natürlich jetzt den Account löschen.

    Gruß appel



    Wie läuft das weiter nach der Bewerbung?? Habe bis heute noch leider kein Feedback vom ligaleiter. Würde mich über eine Info freuen.


    Mfg Rafschan







    Rafschan der Man mit Biss!??


    Bewerbungen für VFL-Trainerposten eingetroffen

    Offenbar ist der VFL Wolfsburg eine heiß begehrte Adresse für den arbeitssuchenden Fußballtrainer Rafschan. VFL-Präsident Paul Migalski sagte am Montagabend im NR, unmittelbar nach der Pressekonferenz sei die erste Interessent vorstellig geworden.

    (18.08.2014) Nach der Entlassung von VFL-Trainer Laandy am 20.03.2014 gibt es die erste Bewerbungen für seine Nachfolge. Das sagte VFL-Präsident Paul Migalski am Montagabend im NR.

    Der Vorstand werde diese nun sorgfältig prüfen. Migalski sagte zudem, dass der VFL einen Trainer mit einer langfristigen Konzeption brauche, „Feuerwehrmänner“ habe man genug gehabt.

    Zur Person:

    Name: Daniel (Rafschan)

    Alter: 23

    Fifa Karriere: 2004,2008 ab 2014 wieder

    Nach der ersten Kennenlernphase im Samstag Abend Turnier das die Wölfe erfolgreich bestreiten konnten würde ich mich freuen den VFL zu übernehmen und wieder nach der katastrophalen Saison in die 1.Liga führen .

    Der Verein steht finanziel gut da,das Team ist ordentlich das Fundament steht worauf mann gut aufbauen kann.Stehe natürlich für weitere Turniere und basic Spiele zu verfügung sollte sich jemand angesprochen fühlen und Lust bekommen auf ein paar Games kann sich gerne bei mir über ICQ oder Origin zu melden !

    Mfg Rafschan