Beiträge von Flo2211
-
-

T E A M S Heimteam: SSV Reutlingen 05 (Flo2211) Gastteam: FC Ingolstadt 04 (Senf) S P I E L B E R I C H T Ein eigentlich ausgeglicheneres Spiel als man vermuten könnte, mit etwas Glück steht es direkt 1:1 und das Spiel verläuft komplett anders
-
jmd lust zu zocken? (friendly oder basic spiel)bin über origin und icq zu erreichenICQ: 73253403Origin 22Flo11
-
hab heut vormittag bis 11:30 Zeit, wenn jmd Lust hat bitte melden.ICQ: 73253403Origin 22Flo11
-
sind ja wirklich noch ein paar ganz alte Hasen :D aber selbst die, die 2005 noch gespielt gehören mittlerweile zum alten eisen :P
-
wenn jetzt jemand lust hat einfach via icq oder origin melden :)
-
jo wusst nicht mehr wie der Account heißt :P ist ja schon ein paar Jährchen her mittlerweile, 05 passt ja eh nicht mehr :P Aber hier gibts scheinbar noch ein paar alte Gesichter!
-
Ich hab zwar erst vor kurzem wieder mit FIFA angefangen, aber ein paar dürften mich noch aus alten Tagen kennen, ich war damals u.a. mit Unterhaching mehr oder weniger erfolgreich @VDFB unterwegs.Mit Reutlingen den Klassenerhalt zu schaffen wäre eine schöne Herausforderung für mich, die ich gewissenhaft und diszipliniert angehen würde.edit: hi@pari :)