Habe leider ab Freitag Spätschicht kann zu beiden Terminen nicht
Beiträge von Kreyam
-
-
-
-
Alles alles Gute
-
Würde gerne aber bin leider noch arbeiten
-
Komme evtl später
-
-
SV Waldhof Mannheim erstellt
-
Alles alles gute zum Geburtstag
-
Alles Gute
-
Habe leider Spätschicht viel Glück euch
-
20 Uhr da
-
Bin auch da
-
-
-
Ich wäre da falls man mich braucht
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
BTW
Wer hat Sonntag 20 Uhr Zeit für ein Laddermatch?![/quote]Wäre dabei -
Wäre auch erst ab Freitag wieder am Start
-
Alles Gute Timo
-
Habe mal 4 aktuelle Probleme mit FIFA 17 aus dem Netz gezogen. Vielleicht ist es hilfreich1. Fifa 17 startet nicht, es erscheint nicht mal der Lounger (Setup)Antwort:Der Fifa Lounger ist eine reine Net Framework Anwendung, die auch nur funktioniert, wenn Net Framework auf einem aktuellen Stand ist, was nicht zwangsläufig heißt, das es reicht, nur die aktuellste Version installiert zu haben, dem ist nämlich nicht so.Ich würde empfehlen, installiert euch den "All in One Runtime", dann könnt ihr euch sicher sein, das ihr alles habt, was ihr benötigt:Download: All in One Runtimes Download - ComputerBase2. Ich habe eine ATI Grafikkarte, aber Fifa 17 startet bei mir nichtAntwort:Fifa 17 scheint Probleme mit den aktuellen ATI Treibern zu haben, was es notwendig machen kann, einen älteren zu installieren.Dazu muss aber der aktuelle Treiber unbedingt vollständig aus eurem System entfernt werden!!!Erst wenn dieser komplett weg ist, empfiehlt sich die Installation vom Catalyst Treiber 14.9Release Notes: AMD Catalyst 14.9 Windows Release NotesDownload: AMD Catalyst Software Suite (Vista Windows 7/8, 64 Bit) 14.9 - Download - COMPUTER BILD3. Ich spiele auf einem Laptop und Fifa 17 startet nicht, es erscheint nur der Startbildschirm und dann beendet sich Fifa einfachAntwort:EA stuft leider die Laptops wieder herab und hat eine Hartware Erkennung in Fifa 17 integriert, was zur Folge hat, das die eigene Hardware gleich beim Start von Fifa 17 ausgelesen wird. Da die meisten Laptops auch einen zweiten, fest integrierten Intel Grafik Chip haben, wird dieser als gegeben angenommen, was dazu führen kann, dass das Spiel den als nicht tauglich einstuft.Man kann allerdings Abhilfe schaffen.Dazu geht man in die Systemsteuerung => Nvidia Systemsteuerung => 3D-Einstellungen verwalten => Globale Einstellungendort wählt man unter "Bevorzugter Grafikprozessor" den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus!weiter geht es zu den "Programmeinstellungen" und wählt unter Punkt 1 das Spiel Fifa 17 aus (eventuell über Hinzufügen das Symbol oder den Pfad auswählen). Unter 2. wählt man auch da den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus. Unter 3. kann man jetzt noch diverse Einstellungen vornehmen.Abschließend nicht vergessen auf "Übernehmen" zu klicken und so lange zu warten, bis dieser Button verschwunden ist!!!Jetzt kann man wieder versuchen Fifa 17 zu starten!4. Die Demo hat bei mir funktioniert, aber die Vollversion startet nicht.Antwort:Dies scheint ein Bug zu sein, den ich auch hatte und nur mit einem Trick beseitigen konnte.Scheinbar hat die Vollversion von Fifa 17 Probleme, etwas in die Eigenen Dokumente zu schreiben, was es erforderlich machen kann, dem etwas nach zu helfen.Wenn ihr die Demo gespielt habt, dann habt ihr in euren Dokumenten auch einen Ordner FIFA 17 Demo, kopiert euch den Inhalt daraus.Wenn nicht vorhanden erstellt ihr euch jetzt in diesen Dokumenten einen Ordner mit Namen FIFA 17 (unbedingt die exakte Schreibweise einhalten!). Da hinein fügt ihr nun die kopierten Dateien und Ordner aus eurer Demo. Den Ordner "Temp", der sich nun darin befindet, könnt ihr leeren, also den Inhalt entfernen (den Ordner aber behalten).Nun startet ihr Fifa 17 erneut!