Beiträge von Kreyam

Jena-Fan-03 (André H.)
    (Kevin Mayer) gaggin

3. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag

Eigentor (1)
    Kruska (1)
    Son (1)
    (1) Owomoyela
    Zuschauer: 15.800

S P I E L B E R I C H T

Mannheim spielt unentschieden gegen Carl Zeiss Jena

Gleich von Anfang an versucht Mannheim Druck gegen Jena aufzubauen das auch in der 4. Minute gelingt. Inui kann sich durch die Abwehr laufen und lässt den Ball an der Latte zittern. Man versucht Jena nicht in das Spiel kommen zu lassen.
    Jena wird immer wieder kurz vor der Abwehr gestoppt. 16. Minute Owomoyela bekommt den Ball durch eine Flanke direkt auf den Fuß, trifft aber nur den Pfosten. 22. Minute Flanke durch Solga auf Schindler, Schindler köpft auf Inui im Strafraum. Inui mit einem gekonntem Fallrückzieher in den Winkel 1:0 Mannheim. Carl- Benz Stadion am Beben. 27. Minute Eckball für Jena. Der Ball kommt direkt in den Strafraum auf Schnellhardt der sofort auf das kurze Eck schießt, Mannheims Bredlow kann entschärfen.
    34. Minute Jenas Bienemann sieht Kruska in die Lücke der Mannheimer Abwehr laufen, legt den Ball auf Kruska der nicht lange wartet und den Ball im langen Eck versenkt. Ausgleich 1:1
    42. Minute wieder Kruska am Ball der aber nur die Latte trifft. Glück für Mannheim!

1:1 zur Halbzeit

52. Odonkor dribbelt sich durch die Mannheimer Abwehr, nur noch der Torhüter vor Odonkor. Bredlow kommt auf den Stürmer zugerannt, Bredlow legt den Ball auf den mitgelaufenen Spieler Son der den Ball ins Netz schiebt.
    1:2 für Jena
    24 Minuten lang spielt sich alles im Mittelfeld ab, bis sich Owomoyela in der 80 Minute lösen kann und mit dem Ball auf das Tor sprintet. Owomoyela zieht aus 18 Metern ab und trifft dabei den Abwehspieler Hain der den Ball in den Winkel lenkt.
    Ausgleich 2:2
    83. Minute wieder Owomoyela der heute gut drauf ist, aus 20 Meter schießt. Der Ball geht nur an die Latte
    90. Minute bekommt Inui den Ball von Schindler durch die Abwehr gepasst, Inui kann abschließen 3:2 für Mannheim.

Was ist das? Der Schiedsrichter erkennt das Tor wegen angeblichen Abseits ab.

Nach Wiederholungen und Zeitlupen war Inui auf der Linie mit Abwehrspieler Hain.

Die Partie endete mit einem fairen und spannenden Spiel 2:2

gaggin (Kevin Mayer)
    (Moritz Linden) Pander

3. BuLi - 18. Saison - 29. Spieltag

Inui (1)
    Schindler (1)
    (1) Pander
    (1) Szalai
    Zuschauer: 13.600

S P I E L B E R I C H T

Waldhof Mannheim empfängt Rot-Weiß-Oberhausen

Gleich zu beginn fängt in der 5. Minute Baumjohann einen Fehlpass von Oberhausen ab und schickt Schindler steil auf Tor 1:0 Mannheim.
    In der 16. Minute die Antwort von Oberhausen ausgleich zum 1:1 durch Pander.
    Oberhausen hat jetzt die Zügel in der Hand. Mannheim kommt nicht mehr richtig ins Spiel bis zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit zu Beginn auch wieder Oberhausen mit hohem Druck und zwang zur Führung. In der 74. Minute Tor durch Oberhausens Szalai stolperte sich durch 1:2 Oberhausen. Mannheim anwortet gleich mit einem Ausgleich zum 2:2 durch Inui.
    Jetzt Mannheim heiss auf den Sieg. Ab der 80. Minute Mannheim nur noch vor dem Tor Oberhausen. 3 Schüsse hintereinader der Mannheimer wurden durch die Abwehrspieler geblockt. Mannheim fand keine Lücke für ein Tor zum Sieg und somit wurde in der 92. Minute das Spiel abgepfiffen.

Huhu,

ich habe gedacht das wäre besprochen mit Ava. Da ich vorgestern noch ein Gespräch mit Ihm hatte über den SVW.
    Wenn das ein Problem ist Räume ich gerne den Platz. Ich bin ja schon froh wieder ein Teil der Community zu sein.
    Ich habe nicht vor jemanden etwas wegzunehmen auf das er schon lange wartet.

Gruß Kevin

spritti (Andreas Seiffert)
    (Kevin Mayer) gaggin

3. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag
    Eigentor (1)
    Meha (1)
    (1) Inui
    Zuschauer: 13.600

S P I E L B E R I C H T

Mannheim in Offenbach zu Gast ohne Ausschreitungen

Mannheim fährt unter ihrem neuen Trainer nach Offenbach. Beim Anpfiff der Partie merkte man sofort das beide Mannschaften heiß auf den Sieg sind. In der 5 Minute fällt das erste Tor durch Inui der nach einem Einwurf und eines Lattentreffer von Schindler den Ball im 5 Meterraum direkt auf den Fuss bekommt.
    Auf dem Platz geht richtig die Post ab der Ball ist nur am laufen, immer wieder werden beide Mannschaften kurz vor dem 16 Meterraum gestoppt.
    In der 33 Minute das tragische Eigentor der Offenbacher. Eckball Mannheim direkt auf Owomoyela der am 16er abzieht und vom Offenbacher Spieler Bittroff ins eigene Tor geklärt wird.

Somit geht Mannheim mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.

Anpfiff der 2 Halbzeit durch Offenbach. Mannheims Abwehr kann nichts gegen die starken Offenbacher machen.
    Offenbacher Meha schießt aus guten 20 Metern auf das Tor und lässt den Ball hinter Bredlow in der 47 Minute zappeln. Weiterhin viel Druck auf Mannheim doch Torhüter Bredlow kann die Weitschüsse immer wieder parrieren. In der 80 Minute steht Baumjohann alleine vor dem Tor der Ofenbacher. Baumjohann schießt mit seinem schwachen Fuß knapp am Tor vorbei.

Beide Mannschaften haben ihre Chancen im Spiel nicht genutzt.

Endstand 2:1 für Mannheim

Trainer Mayer:

Ich freue mich das wir mit 3 Punkten nach Hause fahren. Wir haben zwar glücklich gewonnen durch ein Eigentor
    der Offenbacher, die ein starkes Spiel gemacht haben. Wir wünschen weiterhin dem Trainer Spritti und seiner Mannschaft alles Gute.

Waldhof Mannheim für die restliche Saison mit neuem Trainer

Trainer Riggson gibt kurzfristig bekannt das er sein Amt als Trainer niederlegt. Das Präsidium versuchte Trainer Riggson zu überzeugen die restliche Saison zu Ende zu Spielen. Riggson war zu keinen Gesprächen meh
    r bereit und somit musste das Präsidium sich kurzeitig nach einem neuen Trainer umsehen.

Das Präsidium setzte sich mit dem Trainer Kevin Mayer in Verbindung, aktuell bei SV Sandhausen unter Vertrag.
    Kevin Mayer zögerte nicht lange das Angebot bis zu Ende der Saison anzunehmen.

Trainer Mayer:

Ich bin sehr glücklich darüber meinen Heimatverein in dem ich selbst in der Jugend gespielt habe zu übernehmen.
    Wir werden versuchen in den letzten Spieltagen alles zu geben und werden uns für die offenen Spiele vorbereiten.
    Ich werde mich bei den Trainern in den nächsten Tagen melden.

Bitte um Löschung der Strafpunkte

gegen Münster kam kein Kontakt zustande und haben einen Termin in der abgelaufenen Woche vereinbaren können.

gegen Bremen wurde Samstags 02.07 ein Antrag gestellt zwecks erheblichen Internetprobleme

29734VDFB-Scripts20.06.201617.12.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 25. ST, Münster gg Sandh
    29736VDFB-Scripts20.06.201617.12.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 25. ST, Münster gg Sandh
    29935VDFB-Scripts04.07.201631.12.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 27. ST, Werder gg Sandh
    29937VDFB-Scripts04.07.201631.12.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 27. ST, Werder gg Sandh

Danke

Gruß Kevin
    Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne als Trainer für den Verein Karlsruher SC bewerben.
    Karlsruhe liegt ca. 70km von meinem Heimatort (Schriesheim) entfernt. Inzwischen sind wir umgezogen, da wir sehr viele Probleme mit unserer Vermieterin hatten (die uns sehr zugesetzt hat). Ich habe meinen Verein letztes Jahr aus lauter Frust und privaten Probleme verlassen müssen.

Da es bei uns jetzt ruhiger geworden ist (und wir endlich eine bessere Internetleitung haben) würde ich mich sehr freuen wenn ich eine neue Chance bei euch bekommen könnte.

Mir hat es bei euch und in GERFL am meisten Spaß gemacht zu spielen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit sportlichen Grüßen

Kevin