Beiträge von adequade53

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Siegen hat im 3. Spiel in folge ein riesen Abschlussproblem. Klarste Chancen gehen einfach nicht. Das war Schweinfurt 2.0 . Die Gäste 2 mal gefährlich vorm Tor und beim 0:2 auf sehr kuriose Art und Weise und treffen 2mal. Die Siegener verzweifeln an sich selbst, am gegnerischen Torwart und weils so schön ist auch am Alu.
    So kann man kein Spiel gewinnen und marschiert gradlinig eine Liga runter. Die Rentner im Team bringen es nicht mehr und auf der Bank sitzt keine 3.Ligataugliche Alternative.
    Nach gutem Saisonstart stellt man nach den letzten 3 Pleiten natürlich schon die Trainerfrage.
    Man ist sich nicht mehr sicher, ob Coach adequade53 den Club noch aus der krise holen kann oder einfach nur noch tiefer hinein führt.

adequade53 (Bernd Adequade)
    (Rigi Riggson) riggson

3. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

Guevenisik (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

ein flottes spiel von anfang an mit offenem visir. die gäste mit der ersten chance durch baumjohann, der knapp verzieht. in der folge siegen etwas stärker, spielten sich jetzt auch chancen. zur halbzeit ein sehr ausgeglichenes spiel. in der zweiten halbzeit stellte siegen um und war präsenter im mittelfeld, was den technisch starken mannheimer etwas schwerer machte zu kombinieren. einige gute chancen der gastgeber wollten aber wieder nicht zu erfolg führen, stattdessen doch tatsächlich eine 0815 flanke-kopfball-tor aktion, die das goldene tor brachte. durch einige konter hätte man durchaus den sack zumachen können, gelang aber nicht. so blieb mannheim weiterhin gefährlich und drückte nochmal auf den ausgleich, der doch tatsächlich fast mit dem schlusspfiff hätte fallen müssen. am ende mit glück zu 3 punkte gg ein spitzenteam.
    viel glück weiterhin nach mannheim
    ei ei, da muss ich zustimmen. die gäste nach ca. 10min abtasten mit dauerdruck. dann ein ganz komischer fehler von fried, der irgendwie den ball nicht stoppt und schweinfurt nutzt die 1 vs 1 situation eiskalt aus. siegen antwortet mit wütenden angriffen und chance und chance. vorallem in der 2.hz scheint es eine frage der zeit zu sein, wan der ball endlich reingeht. aber selbst mehrmals aus 2 bis 5m vorm leeren tor geht ball entweder drüber an den pfosten oder man schiesst den tw an. unglaublich. damit hätte man mehrere spiele gewinnen können. so sind es am ende null punkte und schwer angeschlagene siegener müssen versuchen, im nächsten heimspiel gg das spitzenteam von mannheim zu reagieren.
    weiterhin viel glück nach schweinfurt
    dieses chaos jetzt in den griff zu bekommen, ist sicherlich fast unmöglich. knapp 30% hauen aus den unterkünften einfach ab. keiner weis, wo sie sind. ca. 250 tsd. laufen unregistriert in deutschland rum. keiner weis wer sie sind, woher sie kommen und mit welchen absichten. das kann doch alles in dieser art und weise nicht in ordnung sein. was ist verkehrt dran an den grenzen jeden einzelnen zu checken, aus was für einem grund er herkommt. dann wäre auch die waren flüchtlinge, die wikrlich aus not kommen besser dran. grad diese werden in den einrichtungen massiv von den illegalen unterdrückt. dann gäbe es auch keine überfüllungen und man könnte sich wirklich um die notleidnden kümmern. der attentäter vom 7.1. auf die parise polzeistelle ist asylbewerber aus recklinghausen und hatte 7 identitäten. das ist doch nicht normal!!! sowas passiert nicht wenn ich gucke, wer da kommt. es ist auch nichts verwerfliches daran, fingerabdrücke zu nehmen, um evtl. missbrauch wie mehrfachzahlungen/meldungen usw. zu bekämpfen. ich lass zu hause meine haustür doch auch nicht offen, sondern schau erst wer davor steht bevor ich öffne.
    natürlich ist das zu neujahr passierte auch ein folge langjähriger zugelassener ghettobildung in fast jeder größeren deutschen stadt, wo paralellgesellschaften existieren. vor mehr als 10 jahren warnten nicht etwa rechte dumpfbacken sondern gestandene soziologen vor solchen szenarien. dazu kommt diese vorsätzliche verlogenheit und desinformation der politik und behörden, um das volk nicht aufzuwühlen, damit nicht so schnell erkannt wird, das man einen riesen fehler gemacht hat, den man jetzt nur schwer korrigieren kann.
    eine gute freundin bestätigte mir auch leider, das sie einen maulkorb bekommen und strafttaten von sog. flüchtlingen nur verschlossen dokumentiert werden. es wäre zur zeit politisch kritisch, solche sachen öffentlich zu machen. sie arbeitet bei der bundespolizei und hat gelinde gesagt die schnauze voll. 128 überstunden, täglich anfeindungen von jeder seite.
    und warum muss es immer erst opfer geben, damit vlt. evtl. mal was passiert.
    also ich muss schon zugeben, das mich der jetzige zustand deutschlands, europas und der welt sehr beunruhigt, grad als papa von 2 kleinen kindern. und das hat weder was mit rechts zu tun noch mit panikmache. man muss nur einfach die augen öffnen, auch wenn man vieles nicht wahrhaben wollte oder will.

achso bevor ich es vergesse. sicher muss wohl keiner wirklich in deutschland auf der straße leben. aber es gibt tatsächlich menschen, die nicht in der lage sind, anträge auszufüllen oder überhaupt die richtigen angaben zu machen. hatte nach meinem studium selbst erfahrungen mit dem arbeitsamt in hannover. wenn du als absolvent nicht sofort eine stelle hast-fällst du sofort in hartz 4. das waren echte kämpfe mit der büroktratie und denbearbeitern auf teils erbährmlichen niveau. dazu ist eben mancher obdachlose auch geistig nicht in der lage.

adequade53 (Bernd Adequade)
    (Andreas Seiffert) spritti

3. BuLi - 18. Saison - 2. Spieltag

Guevenisik (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Siegen erkämpft sich den 2.Sieg. In der ersten halbzeit durchaus mit den besseren Chancen und mehr Drang nach vorn, wurden die gasgeber mit dem Pausenpfiff belohnt. In der 2.HZ dann viel Durcheinander auf dem Platz. Dann wurde das Spiel auchnoch in der 82.min unterbrochen. Die restlichen 8min mussten die Sportfreunde noch zittern, auch wenn die Gäste da keine klare Chance mehr bekamen, war die Spannung unübertroffen.

Pander (Moritz Linden)
    (Bernd Adequade) adequade53

3. BuLi - 18. Saison - 1. Spieltag

Schmidtgal (1)
    Kiyotake (1)
    (2) Müller
    (1) Federico
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Die Gäste starten unten ihrem neuen Coach selbstbewusst und forsch in die Partie und gehen verdient in Führung. Ein direkter Freistoß bringt den zwischenzeitlichen Ausgleich. Siegen bleibt aber dran geht erneut in Führung und kann diese sogar auf ein vermeintlich entscheidendes 3:1 ausbauen. In der Schlussphase kamen die Rot-Weissen nochmal ran, aber es reichte nicht mehr für einen Sieg. Sostartet der neue Coach in Siegen mit einem überraschenden Auswärtsdreier
    hallo,
    danke jetzt gehts.
    freu mich, hier hoffentlich bald ein team übernehmen zu dürfen. hab euch auf der suche nach einer pc liga bei fifaplanet gefunden und war sofort begeistert von der möglichkeit, mit 3.liga und regionalteams in einer onlineliga spielen zu können.
    bisher war ich nur auf der ps4 unterwegs, bin aber überzeugt, das der pc die konsolen wieder übertrumpft. dann hoffe ich auf spannende spiele und viel spaß hier.

p.s. danke an cobra, für die kurze einführung und technische hilfe bei der installation des patch