Beiträge von adequade53

sry aber irgendwas stimmt mit dir aber auch nicht. bist du die heilige maria, die über alles wacht? erinnere mich auch gut an ein turnierspiel was ausnahmsweise ich mal gewonnen hab. da wars ein 2:1 und bist gleich raus. wenn ihr 5:0 gewinnt, ist es euch egaln, wie der gegner spielt. spritti wars bisher auch egal, solange er gewinnt. er wollte mit seinem neuen supersturm die halbe liga in grund und boden schiessen. nun hat das im ersten spiel leider nicht geklappt und schon fängt das gejammer an. ist doch lächerlich. meckern könnt ihr, wenn die regeländerung durch und gültig ist.
    die frechheit ist dein gejammer und der abbruch. 35:5 ich lach mich tod. woher willst du so ne zahl haben, kannst du ja gar nicht gesehen haben, wenn du fifa sofort beendest. und ava ist auch ein echter teebeutel :-) wie kann man sich denn nur überall reinhängen mein gott.

solange klassisch nicht verboten ist, brauch mich auch keiner damit volljammern. wenn du in testspielen gewonnen hast, hats dich auch nicht interessiert. verlierst du, ist das böse klassische verteidigen schuld. was für ein kinderkram.

spritti (Andreas Seiffert)
    (Bernd Adequade) adequade53

3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag
    Meha (1)
    (2) Schlaudraff
    (1) Lanig
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T
    Mit dem 3:1 für Siegen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bricht Offenbach aus Frust das Spiel ab. Die ersten 20min Offenbach mit Vorteilen. Ein direkt verwandelter Freistoß von Meha bringt die Führung für die Gstgeber, auch wenn der Freistoß eher fragwürdig war. Siegen stellt um auf hohen Druck, Teampressing und offensiv und kommt schnell zum Ausgleich. Nach einem Gestocher im 16er dann sogar die Führung. Zu der Zeit ist der Offenbacher Coach schon am kochen im Chat. Das Spiel drehte sich völlig. Das 3:1 ein Bilderbuchkonter, der aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Verteidigungsstrategien zu tun hatte. Daraufhin wurde das Bild leider dunkel und abgebrochen. Frustriert und mit weniger netten Aussagen verabschiedete sich der Gastgebercoach in die Nacht.

adequade53 (Bernd Adequade)
    (Chris Müller) Hein Blöd

3. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag

Ofosu-Ayeh (1)
    Schlaudraff (1)
    Lanig (1)
    (1) Centurion
    (1) Banushi
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Siegen geht mit einem Sieg in die Winterpause und ist aufgrund dieser doch überraschend souveränen Leistung guter Dimge für die Rückrunde.
    Die Gastgeber ließen ihr Gäste nie ins Spiel kommen, machten aber wieder mal zu wenig aus der Überlegenheit. Eine 2:0 Führung wurde fast wieder verspielt. Ein Fif-Elfer brachte die Gäste wieder auf Tuchfühlung, doch Schlaudraff konnte fast im Gegenzug das 3:1 machen. fast mit dem Schlusspfiff kamen die Gäste noch zum Anschlusstreffer, der aber zu spät viel.
    So bleiben die 3 Punkte in Siegen und sicher diesmal auch verdient.
    immer wenn ich zwischen der originalen und der vdfb datenbank wechsle sind meine formationen anschließend weg.
    ist das unumgänglich oder kann man die formationen so sicher, das sie beim wieder aktivieren der vdfb datenbank wieder da sind?

danke für tips
    naja der elfer war gleich schon wieder recht spielentscheidend, wenn man wegen so nem mist hinterherläuft. beim 2:0 stochert kaufmann den ball durch 4 gegenspieler. grad zu beginn der 2.hz siegen auch mit dicken chancen, die der spitzen torwart des hsv alle vereitelt. dann war siegen einfach zu offen und hätte noch mehr als das 3. fangen können. immerhin war das 3:1 ordentlich herausgespielt.

glückwunsch nach hamburg. siegen dagegen im freien fall

ui da fällt mir ein- das total unfaire KV verliert :-)
    hatte auch ne xb one, aber diesmal ist die ps4 besser und vorallem in deutschland viel verbreiteter. den xb one controler kannste auch bei der ps4 nutzen. die gesamte onlineumgebung find ich bei der one zwar immer noch um einiges besser, spielt aber z.b. bei fifa keine rolle. da laufen ja schon alle plattformen über origin. es ist angedacht das man plattformübergreifend online gegeneinander spielen kann. also auch ps4 gg pc. alle multiplattformspiele werden das sicher können.
    fut ist schon immer total vercheatet. deshalb hab ich das gleich wieder aufgegeben. ea macht auch nicht wirklich was dagegen. zumindest ist dadurch aber zu erwarten, das MS wohl keine neue konsole mehr bringt.