etwas hoch. 2 schnelle und recht komische tore bringen siegen ins hintertreffen, die erst in der 2.hz in sspiel kommen und es da eigentlich komplett offenhalten
Beiträge von adequade53
-
-

T E A M S Heimteam: Sportfreunde Siegen (adequade53) Gastteam: FC Augsburg (eViL) S P I E L B E R I C H T der evtl. neu coach der siegener stellt das team gut ein und ist erfolgreich
-
oki, mach ich. bin meist ab 20 uhr verfügbar, wenn die kids schlafen :-)
-
nach ein paar spielen mit kiel und siegen, bin ich zum entschluss gekommen, das mir die jungs der sportfreunde siegen besser liegen.ich bewerbe mich hiermit für siegen :-)
-
puh in einigen testspielen und mit kiel beim eisernen cup hab ich gemerkt, das mir kil nich tliegt. würde dann leiber auf die sportfreunde siegen umschwenken :-)
-
hallihallo,
ich bewerbe mich hiermit auf einen trainerposten bei den störchen.
natürlich werd ich das vlt. zukünftige team in basic- , freundschafts- und turnierspielen ausgiebig testen.
ich freu mich auf eine aktive laufbahn in der vdfb -
hallo,danke jetzt gehts.freu mich, hier hoffentlich bald ein team übernehmen zu dürfen. hab euch auf der suche nach einer pc liga bei fifaplanet gefunden und war sofort begeistert von der möglichkeit, mit 3.liga und regionalteams in einer onlineliga spielen zu können.bisher war ich nur auf der ps4 unterwegs, bin aber überzeugt, das der pc die konsolen wieder übertrumpft. dann hoffe ich auf spannende spiele und viel spaß hier.p.s. danke an cobra, für die kurze einführung und technische hilfe bei der installation des patch