Beiträge von adequade53

[URL]http://www.gamestar.de/hardware/news/3269329/ps4_xbox_one_nintendo_und_pc.html[/URL]

Microsoft öffnet sich dem Cross Plattform Gaming. Alle Spiele die über Windows 10 laufen können ab sofort gegen andere spieler...egal ob PS4 oder Xbox One...gespielt werden, sofern der Publisher das unterstützt. EA könnte mit fifa 17 schon beginnen.

also ich spiele generell lieber KD geb ich zu. gegen starke gegner sowieso, weil ich mich damit einfach sicherer fühle. mag sein, das TD viele vorteile hat und sich, wenn man es drauf hat, besser anfühlt und vlt. sogar viel effektiver ist. ich hab allerdings die zeit nicht, mich mit stundenlangen trainingseiheiten zu befassen, um TD halbwegs ordentlich spielen zu können. habs auch hier schon oft versucht, aber für mich persönlich war ich natürlich vil verkrampfter, weil ich es nicht gewohnt bin. und mit meinem "hammerteam" und KD müsste ich ja um titel und aufstieg spielen, so viele vorteile das ja bringen soll.

ich nutze meine wenige freizeit, um hier bissl mitzuzocken mit teams, die es woanders eben nicht gibt. ab und zu ein turnier und das wars dann auch.

und erst wenns KD gar nicht mehr gibt bei fifa, werd ich mich wohl zwangsläufig vermehrt damit auseinandersetzen müssen.
    schon die gesamte diskussion hier zeigt wohin das führt. tatsache ist, man kann es nicht nachweisen. ich bin auch schon angemacht worden KD zu spielen, als es nicht der fall war. spiele auch meistens KD aber nicht immer, doch komischerweise, wenn ich es nicht getan habe, wirds als entschuldigung für ein evtl. mieses resultat verantwortlich gemacht. also alles kompletter unsinn.
    richtig, und habe versucht mit denen zu spielen statt zu laufen :-) das spiel hat doch genug fehler, da müsste man ja so ziemlich alles verbieten. durchlaufen nach dem anstoß wird als bug gesehen, ecken auf den 5er werden als bug gesehen, lange ball nachdem anstoß auf den laufenden stürmer werden als bug gesehen.

hab mit 5er und KD gg unterhaching ne klatsche bekommen. genauso gut hab ich im 433 mal remis gg hertha oder mal ein knappen sieg gg cottbus.

lasst einfach die leute spieln wie sie wollen, wo ist das problem, ging doch bisher auch
    also find die ganze diskussion albern. also ihr habt doch viele jahre nur die klassische verteidigung gehabt und damit gespielt. wenn die TD besser und effektiver ist, sind die, die mit KD spielen ja eh benachteiligt und es liegt an ihnen ob sie so weiterspielen wollen. desweiteren sind eher die KD ler im nachteil was fouls und vorallem elfer angeht.
    zum spiel union - hertha. das 5:1 allein auf die KD zu schieben ist genauso albern.
    wer wirklich richtig gut ist kann gg 5er ketten und auch KD gewinnen.
    finde jeder soll so spielen, wie es für ihn am besten ist. ob TD oder KD ob mit 10 stürmern oder 10 verteidigern.
    so viele haben so dermaßen überpaste spieler im kader und beschweren sich, wenn sie mal nicht einfach durchrennen können und man es ihnen eben mal schwerer macht und mehr leute auf die füße stellt. sich abschiessen lassen zu müssen macht genauso wenig spaß. solche regeln machen doch nur sinn, wenn die teams wie in der virtuellen bundesliga alle die selbe stärke haben. alles andere wird immer einige bevorteilen und da meist die, die eh schon besser sind oder den besseren kader haben

viel schlimmer ist das beamen des 2. spielers bei ecken, das ist ne echte bevorteilung für das team, das die ecke hat. alles andere ist unsinn und bringt eben nur unruhe. dann wird jeder, der aggressiver verteidgt und hohe zweikampfwerte hat immer unter generalverdacht sein. nachweisbar ist es nicht. man kann nur immer vermuten. und jede überraschung, wie z.b.union gg hertha wird sofort angefechtet, weil der vermeintlich schlechtere spieler ja nicht gg den sonst überragenden gewinnen kann. wo soll das hinführen. nur das sich erwachsene leute nach jedem spiel streiten.

Tolles Fussballwetter in Siegen und nach dem Sieg gg das Spitzenteam aus Trier waren die Erwartungen der Fans hoch, das es auch heute mit einem Dreier klappen könnte. Die ersten Minuten sah es auch gut aus. Die Gastgeber gingen früh drauf und spielten sich bis zum 16er gut durch, wo aber dann oft der letzte Pass fehlte. Allerdings hatte Neuzugang Schlaudraff einen Aussetzer, als er freistehend über den Ball trat. Die Gäste machten es besser. Mit dem Pausenpfiff machte Schweinsteiger mit der ersten echten Chance das Tor für die Franken- eine ECKE :-(
    Siegen kam sauer aus der Kabine und spielte auf den Ausgleich. Allerdings waren einige Aktionen wieder mal mit ganz viel Pech verbunden, was mit zunehmendem Spielverlauf nicht besser wurde. So kam es wie es kommen musste und sich diese Saison wie ein roter Faden durch das Siegener spiel zieht. Die Fürther auf einmal frei vor Kresic und drin war der Ball.
    Siegen sichtlich geschockt warf aber weiterhin alles nach vorn, was den Gästen jetzt sehr viel Platz zum kontern gab. Stand Müller bei seinem Treffer noch im Abseits und erzielte somit nicht den Anschluss- machte Caiuby den Sack zu- er spazierte durch 4 Abwehrspieler und netzte zum 0:3 Endstand ein.

Siegen bleibt sich treu- nach einem guten Spiel folgt ein mieses, auch wenn heute viel Pech auf der einen und ordentlich Glück auf der anderen Seite waren.

adequade53 (Bernd Adequade)
    (Kevin Ljubic) Kevinho1909

3. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag
    Abrashi (1)
    Nazarov (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T
    Die Siegener im ersten Spiel nach ihren zwei schwerwiegenden Verlusten in der Offensive (Voss und Guevenisik) mit einem verdienten Dreier gg die um den Aufstieg spielenden Rheinland-Pfälzer aus Trier. Siegen spielte diesmal ruhig und Vranjes wie auch Müller in MS Position konnten vorn recht ordentliche Akzente setzen. Spieler des Tages sicher Neuzugang Abrashi, der nicht nur das 2:0 erzielte sondern auch gerade vor der Abwehr so ziemlich alles abfing und Angriffe einleitete. Mit dem 2:0 ist man in Siegen hochzufrieden, auch wenn der ein oder andere Treffer mehr hätte fallen können. Wichtig sind die 3 Punkte gg einen Hochkaräter der Liga, den man tatsächlich 90min nicht so richtig ins Spiel kommen ließ.
    Siegen wird weiter umbauen und sanieren müssen, doch bei solch einer Leistung wie heute sieht man der Sache wieder etwas positiver entgegen.
    Weiterhin viel glück nach Trier.

fohlendom (Domenic Zimmermann)
    (Bernd Adequade) adequade53

3. BuLi - 18. Saison - 9. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Ofosu-Ayeh
    (1) Müller
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 19.500

S P I E L B E R I C H T
    Oh Siegen kann noch gewinnen. In einer zerfahrenen ersten Halbzeit warf der Schiri mit Karten um sich und Gladbach verlor de Jong durch gelb-rot.
    In der 2. Halbzeit waren die Gastgeber noch sichtlich angefressen aufgrund des Platzverweises. Siegen versuchte das Spiel langsam in den Griff zu bekommen und Kapital daraus zu schlagen. Dies gelang endlich in der 67.min als Müller von Vranjes gut freigespielt wurde und sicher zum 0:1 einschob. Diesmal konnten die Siegener nachlegen Ofosu-Ayeh erzielte sein erste Saisontor nach einem blitzsauberen Konter. Das war dann die Vorentscheidung. Die Gäste nutzten den Platz dann nochmal zum 0:3 durch Guevenisik. Mit dem Abpfiff mussten die Gladbacher noch den 2. Platzverweis hinnehmen.
    Am Ende ein sicher nicht unverdienter Sieg der Gäste, die konsequent in der Abwehr waren und vorn Gedult bewiesen und diesmal auch ihre Chancen nutzten.
    Viel Glück weiterhin für die Fohlen.
    Es war wohl mit Abstand das schlechteste Spiel der Siegener, die zurecht die 3 Punkte den Hachingern überlassen mussten. Ein entscheidender Punkt war sicherlich der ziemlich dämliche Platzverweis, da der Siegener Coach dadurch auch nicht mehr wirklich flexibel taktisch reagieren konnte. Das Team spielte in der Folge verkrampft und hektisch, allerdings noch immer mit der Hoffnung auf vlt. ein glückliches Ausgleichstor durch eine Standart o.ä. wie es so häufig den Sportfreunden in den letzten Spielen selbst erging. Doch diese Hoffnung zerschlug sich dann in der 70.min mit dem 0:2. Bei den Toren 3 und 4 für die Gäste war von Ordnung und Gegenwehr leider gar nichts mehr zu spüren.

So bleibt die Hoffung der Sportfreunde, die Wende zu erfolgreichen Spielen wieder zu schaffen.

Glückwunsch nach Unterhaching und wohl schonmal viel Spaß eine liga weiter oben :-)

Die Siegener sind mit dem Sieg natürlich hochzufrieden. Allerdings war der Aufwand wieder ziemlich groß, um ein Tor zu erzielen. Am Ende profitierte man noch von einem Fehler der Abwehr des Gastgebers, der zumindest zur Entscheidung genutzt werden konnte. Am Ende sicher ein verdienter Auswärts Dreier, wie in der Statistik zu erkennen. Aber vom Spielverlauf her hätte die Sieg einfach eher unter Dach und Fach sein müssen, da die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute mit viel Druck und Pressing spielten, aber die Vorentscheidung verpassten.
    Aber so nimmt man gern die 3 Punkte mit und wünscht dem neuen Schönberger Coach noch viel Glück in der Saison

adequade53 (Bernd Adequade)
    (Tim Weisbrod) Timokratis

3. BuLi - 18. Saison - 8. Spieltag
    Nazarov (1)
    (1) Gjasula
    Zuschauer: 7.500

S P I E L B E R I C H T
    In siegen versteht man die fussballwelt nicht mehr. es spielt nur eine manschaft und das war siegen die ersten 30min dauerdruck-dann wie immer. der ksc das erste mal im 16er und rums gibts elfer- natürlich son völlig alberner fifa elfer, wo keiner weis, warum er überhaupt gepfiffen wurde. und der ksc geht in führung. 2.hz das selbe bild-siegen rennt an - trifft die verdammte bude nicht. das 1:1 quasi erzwungen. die gäste sichtlich zufrieden mit dem punkt, warteten auf konterchancen, die sich ja nun ergeben mussten, da siegen alles nach vorn warf. aber ausser einem freistoß und einem weitschuss kam nicht mehr viel auf das siegener tor. der ksc kann diesen punkt wie einen sieg feiern. vranjes noch mit nem freistoß an die latte das wars dann. auch 3 stürmer schiessen nicht mehr tore. langsam sind die siegener ratlos-nachdem 4. spiel, was jetzt so lief muss man ja an eine verschwörung glauben :-)