Beiträge von ConFiuzzeD

    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Nein[/quote]


    :mag:
    [/quote]

    Google das mal (also ":mag:"), welch Ironie
    Zunächst sry für den Müll, welchen ich am Wochenende produziert habe, war nicht meine Absicht.

    Nun zum Problem:

    Ich habe mein Profil geleert und dann abgespeichert, blöd nur, dass ich dabei auch mein PW, den Acc-Namen und die E-mailadresse in {} geändert habe.

    Wie kann ich denn jetzt wieder in den Account



    Kaderumstellung erfolgreich

    Nachdem zu Beginn der Saison streusalz zu den Störchen kam, hat sich in Kiel einiges geändert. Zum einen wurden einige Transfers getätigt, um den zu alten und zu teuren Kader zu sanieren. Zum anderen wurde einiges Unternommen, um trotzdessen wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Abgänge:





    Damit haben 8 Profis Kiel verlassen und eine große Lücke hinterlassen, welche gefüllt werden musste.

    Zugänge:




    Werner kam sehr früh in der Saison und war als Stürmer gedacht, zeigte aber auf der Position des LV zuletzt beeindruckende Leistungen und hat sich dort somit seinen Stammplatz gesichert.

    Müller kam ablösefrei aus Babelsberg und wusste vom ersten Tag an zu überzeugen. Durch seine Leistungen hat er Marvin Braun verdrängt und ist jetzt einer der wichtigsten Spieler im Kieler System.

    Vogler, Schulitz und Salfeld wurden nur geholt um den Kader aufzufüllen. Maier jedoch ist der Stratege im Kieler Mittelfeld, wo er durch überragendes Passspiel überzeugen konnte.

    Aktuelle Situation:

    Man steht nach 10 Spielen und 19 Punkten deutlich besser da, als das vor der Saison zu erwarten war. Man hofft nun möglichst schnell die 40 Punkte und somit den wohl sicheren Klassenerhalt klar machen zu können. Auch finanziell ist die Lage weit weniger angespannt, als vor der Saison. Man peil zum Jahresende etwa ein Plus von 2 Millionen € an und wird damit nächsten Jahr versuchen den Kader gezielt noch verstärken zu können.





    streusalz (Christian Strerath)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

    2. BuLi - 18. Saison - 11. Spieltag

    Obinna (1)
    Müller (2)
    (1) Petersen
    Zuschauer: 18.700

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel besiegt Cottbus


    In einem spannenden Spiel besiegt Kiel die Mannen aus der Lausitz mit 3:1 (1:1), nachdem in der Schlussphase der Lucky-Punch gelang.

    In Testspielen war die Bilanz eindeutig auf Seiten von Cottbus. Aus vier Spielen konnte man bis dato 3 gewinnen und trennte sich nur einmal unentschieden. Dementsprechent respektvoll traten die Ströche in den ersten Minuten auf und wirkten sehr angespannt.

    In der 18. Minute ging man dann aber mit dem ersten richtigen Angriff direkt in Führung. Kramer stechte den Ball zu Obinna durch, welcher nur noch einschieben musste.


    Doch direkt im Gegenzug kamen die Gäste zum Ausgleich. Ein Schuss von Adlung wurde unglücklich abgefälscht, wodurch Petersen in der tiefroten Zone relativ ungedeckt zum Abschluss kam, und natürlich leine Probleme hatte.


    Somit ging es mit 1:1 in die Kabinen, wobei Petersen in der 39. Minute die größte Chance vergab, als er nach einem Konter etwas zu sehr in Rückenlage geriet und den Ball über das Tor drosch.

    In der zweiten Hälfte war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zum Glück für Cottbus konnte Müller nach einer Ecke in der 71. Minute den Ball nur an die Latte befördern, nachdem Mielitz sich verschätzt hatte.

    Kurz darauf machte er es aber besser und konnte nach einem Doppelpass mit Kamper trocken abschließen.


    Nachdem Flauder dann in der 83. Minute noch einmal überragend einen Schuss von Petersen hielt, welcher frei im Strafraum zum Schuss kam konnten die Kieler einen Fehler im Aufbauspiel der Cottbusser ausnutzen und in der 88. Minute den Schlusspunkt setzten. Müller spielte einen katastrophalen Pass, welcher von Maier abgefangen wurde und von seinem Namnsvetter aus fast gleicher Position eingenetzt wurde.


    Spielbericht:

    Kiel - Cottbus

    Tore: 3:1
    Torschüss: 8:5
    Schüsse: 10:9
    Ballbesitz: 45:55
    Zweikämpfe: 16:11
    Fouls: 1:0
    Ecken: 2:1
    Schussgenauigkeit: 80:55
    Passgenauigkeit: 78:81

    Torfolge:

    1:0 Obinna (18.)
    1:1 Petersen (24.)
    2:1 Müller (80.)
    3:1 Müller (88.)

    Aufstellungen:


    Kommentar (streusalz):

    Wir konnten die Leistung aus dem gestrigen Turnier bestätigen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Dem Gegner noch viel Glück in der restlichen Saison.