• [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Der folgende Text hat nicht den Sinn andere Leute anzugreifen oder in irgendeiner Form gegen den Verhaltenskodex zu handeln. Der Schreiber ist sich dennoch bewusst, dass er wohl mit diesem Text gegen den §6.5 Öffentliche Anklage verstößt.

Am späten Abend des 20.02.2016 kam es im "Löwen-Cup" zum Halbfinalspiel Holstein Kiel gegen Mainz 05. In der 45. Spielminute kam es dazu, dass Mainz nach einem abgeblockten Abschlag des Torwarts, wobei ich keine Absicht unterstellen möchte, zum 1:1 Ausgleich traf. Dies wäre in meinen Augen nach §1 Fair Play im Spiel zu ahnden, wenn der Mainzer Trainer nicht dazu bereit gewesen wäre, dieses Tor zu annulieren. Dies war er aber, weshalb ich ihn hiermit nicht belaste.

Im Ts stellte ich dann die Frage, wie ich nun reagieren sollte (im Moment als das Tor fiel, nicht nachdem der Mainzer Trainer seinen Fehler einsah). Als Antwort kam von User "Morph": "Du bist doch selbst blöd, wenn der Abschlag abgeblockt wird." Ich verlor darauf kurz die Fassung und lies einen lauten Schrei los, worauf User "Johan" auf User "Avantasia"s Frage, ob ich dies gewesen sei, antwortete: "Das war nicht streusalz. Das war eine Männerstimme." Daraufhin wurde User "Johan" für seine Bewerkung "gelobt". Ich bezichtige die drei User: "Johan", "Avantasia" und "Morph" bezüglich eines Verstoßes gegen §6.1 Provokation, §6.2 Beleidigung und §6.3 Mobbing.

Sollte man meinen Schrei als Angriff gegen User "Morph" werten, und damit einen Verstoß von mir gegen§6.1 Provokation sehen, muss man beachten, das ich in diesem Falle durch §32 BGB Notwehr geschützt bin. Widerrum hat man infolge einer von sich ausgegangenen Provokation kein Recht auf §32 BGB Notwehr, weshalb die drei User sich nicht auf diesen berufen können.

Streusalz
    [/quote]

Meeeeeeeeeeeeeeega! weiß nicht wie ich das finden soll, aber es ist so mit das amüsanteste/interessanteste/.... was ich die letzten wochen hier so gelesen habe.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Ich gebe hier jetzt mal Statement dazu.
    Ich verstehe deine Aktion hier überhaupt nicht. Du bist im TS und ich habe ungefär 10 Minuten lang gefragt wer so laut geschrien hat. Daraufhin hast du nicht geantwortet und daraufhin habe ich das mit der Männerstimme gesagt aber wie du auch mitbekommen hast, da du noch im TS anwesend warst meinte ich damit einfach nur das ich eine tiefe Stimme gemeint habe. Jetzt machst du hier extra ein Thread auf und fängst wegen so einer kleinen Sache die man hätte normal klären können einen riesen Stress an. Und damit es beim nächsten mal nicht nochmal so einen Stress gibt biete ich dir hiermit an, dass du nicht bei meinen Tunieren teilnehmen musst.

Gruß JohanSmoker V2
  • Ich wollte deine Situation mit dem Regelwerk und dessen Auslegung klären - dann kam der Brüller - der "trockene" Spruch wegen der "Männerstimme" und da musst ich eben lachen... und hab halt auch ein "der war gut" rausgehauen.
    Das war mit absolut keinen Bösen Gedanken oder ähnliches - ich verstehe das Topic nicht. Finde das persönlich überempfindlich (und ich bin SEHR überempfindlich persönlich). Wenn ich dich persönlich gekränkt haben sollte, dann tut mir das leid. Das war nicht gewollt .
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Jeder macht Fehler, manche wissen es.

Adieu
    [/quote]

Wo wir gerade bei Fehlern sind. Ändere bitte noch beim 32. Paragraphen das bgb in stgb, sofern deine Verteidigung sich nicht auf Mitgliederversammlungen stützt.

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Jeder macht Fehler, manche wissen es.

Adieu
    [/quote]

Wo wir gerade bei Fehlern sind. Ändere bitte noch beim 32. Paragraphen das bgb in stgb, sofern deine Verteidigung sich nicht auf Mitgliederversammlungen stützt.

[/quote]

Post des Jahrhunderts Auf dem boden vor lachen Danke dafür!
  • Ich hab glaub ich nicht mal gelacht über den letzten Spruch. Also mal die Verleumdungen unterlassen nach §IstMirWumpe

Das man sich blöde anstellt wenn man einen Torwartabstoß abgeblockt kriegt ist ne Tatsache. Hab jetzt nen Tinitus von dem kreischenden "SCHNAUZE". Rechnung kommt per Post
  • Ich hab mein ligaspiel gegen feucht verloren, weil mein tw beim abschlag über meinen eigenen spieler gefallen ist. Gehört zum fussball bzw zum fifa. Wär nie auf die idee gekommen, dass das ungültig sein sollte. Und die sprüche müssen zwar nicht sein, aber sich deswegen aufregen... muss noch weniger sein. Gibt schlimmeres.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Gott closed doch einfach mal das Thema, dass ist echt lächerlich!

Ihr seid doch alle Erwachsen oder?
    [/quote]

Was genau ist dein Problem?
    Streusalz hat die Sache editiert und sich in einem anderen Thread auch für die Sache entschuldigt... Er hört nicht auf und ich denke die Sache ist damit quasi "geclosed".

Sehe keinen Grund warum man hier ein paar Tage später noch rumpöbeln muss. Das ist übrigens auch kein sonderlich Erwachsenes Verhalten. Smoking 2
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG