Beiträge von ConFiuzzeD
-
-
Müsste das nicht der 16. sein?
-
´Da kann man wohl nur sagen: Fenin rulez
-
So viele tote Katzen
Aber das konnte ja nur Unentschieden ausgehen, weil Gündogan sich so früh verletzt hatte
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Anmeldefrist: 20:30 Uhr
Turnierstart: 20:29 Uhr
[/quote]Das macht kein Sinn
-
Ich wünsche mir Simon ZollerSieht gut aus so

-
Das war auch andauernd ungelesen
-
Ich hab das auch als ungelesen, bis jetzt
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
klappt jedenfalls deutlich besser als TD. zumindest wenn man schnelle spieler hat. vor allem mainz war übel. ich war glaub ich minimum 5 mal frei durch. dann kommt irgendein speed 90 penner von hinten und nimmt mir einfach locker den ball ab.[/quote]Tja, bei Kiel haben die schnellsten Spieler 85^^, und die defensive max 78
-
Wir ham noch Energy
Datum des Turniers: 29.12.2015
Anmeldefrist: 2:00 Uhr
Turnierstart: 2:01 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Hätte gerne eine Präzisierung, welche Spieler in dem Turnier in der Ingolstädter Gruppe klassisch verteidigt haben sollen.

-
Also ohne ein genaustens erstelltes schriftliches Konzept, welches per Einschreiben versandt wir (an ALLE Nutzer), werde ich hier gar nicht erst darüber nachdenken eine solche Idee zu beachten
-
Mausert sich Großaspach noch zum Meisterschaftsanwärter? !:)Der Saisonstart ist jedenfalls geglückt.
-
Das richtige Turnier, um mal genauer den FC Schönberg zu studieren.
-
Halloran wäre interressant, hätte man das nötige Kleingeld^^
-
1:1 nach 90 Minuten;das 1:2 in der 30. Minute des 2. Spiels
-

T E A M S Heimteam: Holstein Kiel (streusalz) Gastteam: 1. FC Union Berlin (Pitbull) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Holstein Kiel (streusalz) Gastteam: Rot-Weiß Oberhausen (Pander) S P I E L B E R I C H T
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Der zieht dich eh @ senfNaja ich schau weiter helene ;)[/quote]haha, joar. allerdings hat mich das spiel trotz niederlage eher beruhigt ;)[/quote]Das war doch nur die Ruhe vor dem Sturm ;) -
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn er stattfindet :)