Beiträge von ConFiuzzeD


    xxmanu1984xx (Manuel Liebelt)
    (Christian Strerath) streusalz

    2. BuLi - 18. Saison - 1. Spieltag
    Rudnevs (1)
    (1) Yahia
    (2) Petric
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T


    Kiel siegt in München


    In einem spannendem Spiel bricht sich das Heimteam selbst das Genick, da es nach dem 2:0 zu unkonzentriert agiert.

    Kiel ging Mitte der ersten Hälfte durch Petric in Führung und konnte kurz nach der 60. Minute durch einen Eckball auf 2:0 erhöhen. Von diesem Tor anscheinend geschockt spielte der Münchner Keeper den Ball genau in den Fuß von Petric, welcher einfach einschieben konnte. In der 89. Minute kamen die Müncher noch zum verdienten Anschluss und somit endete das Spiel mit einem insgesamt faiern 3:1 für Kiel.


    Manu: folgt. evtl

    streusalz: "Wir haben heute einen sauberen Sieg gegen einen starken Gegner eingefahren und konnten damit einen Big-Point zum aktuellen Zeitpunkt einfahren. Wir müsen aber weiter an der Chancenverarbeitung arbeiten, da wir viel mehr Tore schießen müssten. Zum Glück hat Flo hinten alles im Griff und sorgt für einen guten Rückhalt."


    mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Christian Strerath) streusalz

    2. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Bandrowski
    (1) Petric
    (1) Braun
    Zuschauer: 18.700

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel ringt Wölfe nieder!


    Die Nordlichter gewinnen das dritte Spiel in Folge und entführen aus der VW-Stadt 3 Punkte. Petric erneut mit grandioser Leistung.


    0:1 Bandrowski (26.)
    0:2 Braun (45.)
    0:3 Petric (66.)

    Nachdem sich beide Teams in der Anfangsphase nur beschnupperten, nachmen zunächst die Gastgeber das Heft in die Hand und prüften den Kieler Torhüter Fromlowitz mit Distanzschüssen in der 16. und 17. Minute.

    Daraufhin wurde kiel jedoch stärker und nutzte direkt die erste Halbchance zum Führungstreffer. Bandrowski wurde in der Mitte freigespielt und erzielte den Treffer mit einem abgefälschten Schuss, wodurch der Torhüter keine Chance hatte.

    Kurz vor der Halbzeit gelang Kiel dann das 2:0, nachdem Petric einige Spieler am strafraumrand vernaschter und dann in die Mitte lag, wo Braun den Ball trocken in den Wickel drosch.

    Auch nach der Halbzeit spielten die Kieler sich weitere Chancen heraus und kamen durch Petrich zum 3:0, nachdem dieser den Verteidiger mit einem Berbatov-Spin umkurvte.

    Es gab noch einige weitere Chancen für Kiel, welches in der zweiten Hälfte besser als in der ersten auftrat. Diese wurden jedoch nicht genutzt, und zum Teil kläglich vergeben.

    Insgesamt ein verdienter sieg für die Nordlichter, die in der zweiten Hälfte nur einen Wolfsburger Schuss zuließen.
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Wir hab halt en Schulsystem mit 13 Jahren, wo man dann Anfang März das Abitur besteht, weils eigentlich nur 12 1/2 Jahre sind.

    [/quote]

    Ich hatte auch 13 Jahre, allerdings erst Anfang Mai oder so die letzte Prüfung^^ Ab wann hast du denn dann schulfrei? :O
    [/quote]

    Naja, hab jetzt 11. und 12. nur die drei Fächer insgesamt 6 Stunden, und sonst im Januar nur die Prüfungen. Februar hab ich dann bis 24. normal Schule, an dem gibt es dann die Zeugnisse für die 13. und 4. und 7. März sind mündliche Prüfungen. Und am 11. März ist dann die Zeugnisausgabe vom Abiturzeugnis. Und dann hab ich frei, bis im September dann Studium anfängt ^^
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    oha... neuer sicherer Aufsteiger mit Kiel?[/quote]

    Na, dafür war der Spielverlauf viel zu öhm "spannend"
    [/quote]

    wenn es gegen ein team, was von allen als klarer #2 gesetzt wurde und das bisher keinen punktverlust hatte nicht "spannend" gewesen wäre, dann...
    [/quote]

    ... würde ich Schlurchi zustimmen

    Starsemml (Tobias Rühlemann)
    (Christian Strerath) streusalz

    2. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag
    Hosogai (1)
    Drmic (1)
    (2) Abdessadki
    (1) Petric
    Zuschauer: 12.100

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel siegt in Feucht






    Kiel siegt aufgrund der besseren Chancenverwertung gegen Feucht, hat aber am Ende Glück das Davari den Ball nicht über die Linie bringt.


    Kiel erwischte, wie auch im letzten Spiel gegen Regensburg einen guten Start. Nachdem Braun in der Mitte, ca. 24 Meter vom Tor entfernt gefoult wurde, verwandelte Abdessadki den Freistoß.

    Feucht war davon aber unbeeindruckt und glich direkt im Gegenzug aus. Nach einem schönen Dreiecksspiel zwischen Hosogai, Saglik und Drmic schoss Erstgennanter den Ball sehenswert aus etwa 20 Metern in den Winkel.

    Das Spiel ging rasant weiter und so konnte Petric bereits in der 13. Minute zum 2:1 treffen. Braun war auf den linken Flügel ausgewichen und schlug eine Maßflanke für Petric, welcher nach einer etwas verunglückten Ballannahme doch noch den Ball in die kurze Ecke schieben konnte.

    Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams meist i Mittelfeld, wobei Feucht mehr Ideen hatte und öfter zu Chancen kam wie auch in der 34. Minute, als Saglik mit einem Schlenzer den Pfosten traf und der Nachschuss gerade noch so von Fromlowitz herausgefischt wurde.

    In der 53. Minute konnte Kiel dann auf 3:1 erhöhen. Eine schöne Passstafette über Werner, Kamper und Petric landete zuletz bei Abdessadki, welcher Niedermaier ins Leere laufen lies und daraufhin trocken abschloss.

    Direkt darauf kam Feucht zum Anschlusstreffer, nachdem Pichinot Falkenmayer den Ball in der Kieler Vorwärtsbewegung stibitze und Drmic fast unbedrängt einschieben konnte.

    Danach wurde das Spiel zunehmend verfahren, sodass sich bis zum Ende kaum noch Chancen auf beiden Seiten baten.

    In der 86. Minute hätte Werner den Sack zumachen können, vergab aber nach Traumpass von Braun alleine vorm Tor.

    In der Nachspielzeit gab es dann noch einmal eine Ecke für Feutcht, wobei Törhüter Davari zum Abschluss kam, welcher aber von Fromlowitz zu einer weiteren Ecke pariert wurde. Bei dieser kam Drmic zum Kopfball und traf den Pfosten. Der Ball landete genau vor den Füßen von Davari, welcher einfach einschieben hätte können, aber den am Boden liegenden Fromlowitz anschoss, wobei dieser dann den Ball mit dem Arm um seinen Rücken herum zu einer weitern Ecke abwehrte, aus welcher keine Gefahr mehr vorging.


    Ingesamt also ein glücklicher Sieg für die Kieler, welche nicht so arg hätten zittern müssen, hätten Werner nicht die Nerven versagt.

    Stimmen zum Spiel:

    Streusalz: Woahh, wir haben gegen Feucht gewonnen. Ich kann das garnicht glauben, aber wir haben es getan. Ich bin momentan echt sprachlos.

    Starsemmel: folgt evtl. noch

    Torfolge:

    0:1 Abdessadki (4.)
    1:1 Hosogai (8.)
    1:2 Petric (13.)
    1:3 Abdessadki (52.)
    2:3 Drmic (58.)