Beiträge von ConFiuzzeD

    Ich nehm jetz auch noch mal Stellung zu dem Ganzen

    Ich hatte auf Maier geboten als noch ausreichend Geld verfügbar war, habe davor auch extra in den Regeln gesucht ob ein etwaiges negatives Gesamtbudget bestrafbar sei. Dort fand sich nur ein Hinweis, dass eins am Ende der Saison bestrafbar sei. Deshalb habe ich zuerst Müller aufgewertet, um danach auf Maier zu bieten und danach den Vertrag mit Abdessadki aufzulösen. Ich war mir dabei stets bewusst, dass ich hierbei wohl in den negativen Bereich rutschen werde. Im Weiteren war ich mir aber umso sicherer, dass ich durch die Vertragsauflösungen am Ende der Saison einen deutlich positiven Kontostand haben werde.

    Es freut mich, dass ich die Regeln anscheindend korrekt eingeschätzt habe.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    "Mal was zu lachen..."

    OK

    Bei Alnatura verbauen sie wohl auch Bio-Server, Bio-Switche, Bio-Betriebssysteme.... ne andere Erklärung wieso hier STÄNDIG alles am ARSCH ist gibts nicht.
    Und natürlich genau zu Feierabend......
    KACKLADEN[/quote]

    Alles Bio sagste, also beliefert ALNATURA die ganzen Idioten mit ihren Holzleitungen
    Nie wieder werde ich diesen *anderer Ausdruck für Kot* Modus anrühren, man dominiert den Gegner und dann beim Stand von 4:1 in der 81. Minute bricht die Verbindung zu den EA Servern angeblich ab, man bleibt aber angemeldet und auch im menü mit dem Football Club verbunden, dann geht man wieder ins Menü und was steht da: Dein Abbr. Mult. ist gesunkten. Er sinkt immer, wenn du Spiele abbrichst.


    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    ;-)


    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    als das es mir gefällt dass Ava recht hat, indem er sagt ein Video ist kein Beweis.

    [/quote]

    Aber nun ohne Spaß und Ironie: Wer (außer mir) würde und könnte sich so viel Mühe machen, ein Video zu faken, um zu zeigen das er was anderes Spielt?
    Und senf hat mit seiner Aussage recht, dass ich ihm überhaupt erst geholfen habe, wie man aufnehmen kann. Glaube nicht, dass er dann so schnell gelernt hat, wie man das passend zusammenschneiden kann ;-)
    Natürlich kann man das auch jede Partie umstellen. Man kann es sogar kurz vor Ende der Partie umstellen, um es dann auf einem Video so zu präsentieren... oder erst im Spiel anmachen usw.
    Ist aber alles Spinnerei und Blödsinn ...[/quote]

    Das geht bei weitem nicht ;) Einstellungen, welche im Spiel geändert werden, werden nicht in das Menü übernommen! Woher ich das weiß, weil ich andauernd ingame was verändert habe und immer vergas es im Menü umzustellen und es daher nicht gespeichert wurde. XD

    streusalz (Christian Strerath)
    (Christoph Fox) Topolino

    2. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

    Werner (1)
    Petric (1)
    Müller (1)
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel besiegt Verl



    Kommentar:

    streusalz: "Wir haben wohl insgesamt verdient gewonnen, aber unsere Chancenauswertung könnte sich später noch rächen. Verl war stets gefährlich, und brachte unsere Abwehr des öfteren in gefährliche Bedrängnis. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis jedoch zufrieden. Müller hat sich nach seiner Einwechselung als gutes Schnäppchen entpuppt."

    Topo: folgt evtl noch
    Jeder hat hier das Recht als Organisator für sein Turnier eigene Sondervorraussetzungen zu fordern.

    Ob das nun Ts oder ein anderes Gedöns ist (bspw. könnte man sogar verlangen, dass jeder seine Spiele aufnehmen muss), ist dem Organisator überlassen.

    Schlussendlich entscheidet ausschließlich der Nutzer, ob er die geforderten Dinge erfüllen möchte ( zB. ob er sie als sinnhaftig ansieht), oder ob er nicht an dem Turnier teilnehmen möchte.

    Da braucht man keinen Streit, zumindest meiner Ansicht nach.