Beiträge von kingknorri
-
-
Bestrafung icke
Aufgrund einer Beleidigung von icke in einem TV-Eintrag und seiner vorherigen Verwarnung, wegen Unruhe Stiftung innerhalb der Community, haben wir uns als Admin-Team dazu entschlossen icke die allerletzte Chance im VDFB zu geben.
Um diesen bevorstehenden Ausschluss aus dem VDFB zu demonstrieren, besitzt er ab sofort 20 Strafpunkte + eine allerletzte Verwarnung. Dies hat zur Folge, dass er sich in der Bewährungszeit von 6 Monaten bis zum Ablauf der 20 Strafpunkte keine weiteren Vergehen leisten darf, um weiterhin Bestandteil des VDFB sein zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
Das Admin-Team
-
Einfach die neue Datei ins settings-Verzeichnis entpacken und dann mittels "Kader laden" im Profil auswählen.
Die ID von Rama ist in der FIFA-DB nicht vorhanden, weshalb das Spiel abbricht und der Spieler auch bei dir fehlt. Ich habe ihm nun wieder seine ursprüngliche ID zugewiesen.
Vielen Dank Denny, aber wenn ich auf den Link unter dem Bild gehe, dann komme ich auf die richtige Seite mit dem Valdet Rama, echt komisch.
D.h. nach dem nächsten Patch-Update sollte es wieder funktionieren oder ?
-
SSV Jahn Regensburg
-
Bei mir fehlt bei dem Patch ein Spieler:
Somit kann ich diesen Patch nicht nehmen und keine Ligaspiele absolvieren.
Im Patch ist noch ein Fehler mit meinem Team, weiß nicht wo ich das posten soll, also mache ich es mal hier.
Wenn ich Zwolle auswähle komme ich mit meinem Gegner bis zur Trikotwahl, danach schmiert das Spiel ab.
Keine Ahnung warum das so ist.
Wenn ich zum Test Bayern auswähle, dann funktioniert es.
Bitte um Behebung des Problems. Danke schon mal.
-
Das Vorgehen zum Patch einspielen ist immer wie oben beschrieben über Kader laden oder ?
-
Ok vielen Dank

-
Das war für die Premieren-Saison schon mal nicht schlecht.
Nächste Saison dann also Liga 4.
Es gibt auch einige Regeländerungen: http://proleague.de/article.php?id=595
Startet die neue Saison mit einer neuen FIFA Version oder werden bei der proleague 2 Saisons mit einer Version gespielt ?
-
Super Arbeit Denny

-
Hallo liebe VDFBler,
da durch die Umstellung der Seite noch viele Baustellen offen sind und wir Manfred nicht ständig nerven sollten,
haben die Admins einstimmig beschlossen eine 2 wöchige Winterpause auszurufen.
D.h. alle Spiele werden um 2 Wochen verschoben.
Technisch kann dies aktuell nicht umgesetzt werden, aber durch diese Mitteilung tritt bei allen Spielen eine zwei wöchige Verschiebung ein.
Danach müssen auch alle alten Spiele absolviert werden.
Hierfür erhalten alle Trainer 2 Wochen Zeit, damit der Ligabetrieb voll durchstarten kann.
Der Liga-Alltag beginnt wieder ab dem 06.02.2017. Ab diesem Zeitpunkt zählen die 2 Wochen, um die Spiele vom 1. bis zum 6. Spieltag vollständig zu absolvieren.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Die Ligaleitung.
-
Ich werde weiterhin meine Admintätigkeiten wahrnehmen, aber für Spiele stehe ich nicht bereit. Sollte ich Spontan am Rechner sein, dann gerne.
-
Bitte oben beigefügtes Forum benutzen, um eure Fehler zukünftig zu posten!.
Für jeden Fehler bitte einen eigenen Thread erstellen.
Vielen Dank.
Das Adminteam.
-
bei mir geht auch nur das Forum. Wenn ich die Seite http://www.vdfb.de öffne kommt die Fehlermeldung
"Fatal error: in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 1819"
Hast du den Browser-Cache schon mal gelöscht ?
-
Hi,
beim Pro-Club kann jeder mitmachen :).
Es sind aktuell nur die Allstars aktiv, einfach beitreten und die Modalitäten bei der ProLeague bewältigen und schon bist du dabei.
Die Jungs freuen sich immer über neue Leute

-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich glaub, Schilli hat das mit dem Team erstellen nicht ganz verstanden.
[/quote]Dann sag ihm doch auch warum!Man könnte aber auch clever sagen, bleibt ihm Ruhe 50 erspart[/quote]Ich hab mich mit persönlicher Message schon an Ihn gewand.Scon bevor dein Post kam ;) -
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Hat jemand Lust??Bin in Origin erreichbar unter VDFB-Samy[/quote]Bin ab ca. 18 uhr Online. Muss noch Schnee räumen ;) -

T E A M S Heimteam: SSV Jahn Regensburg (kingknorri) Gastteam: TSG 1899 Hoffenheim (Mombasa) S P I E L B E R I C H T 2 Friendlys vorher gespielt: 1. 1:1 2. 2:1 Und das Basic ging dann ein wenig hoch aus, aber Mombasa hat eine super Spielanlage :)
-

T E A M S Heimteam: SSV Jahn Regensburg (kingknorri) Gastteam: SV Werder Bremen (Alejandro) S P I E L B E R I C H T Wieder das erste Spiel Unentschieden. Das 0:1 geht für Bremen in Ordnung, da sie 3 mal den Pfosten getroffen haben, bevor das Tor viel
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Da ich kein Team mehr habe melde ich mich offiziell von den allstars ab. Viel Glück noch Jungs. War ne spaßige Zeit mit euch... ;-)[/quote]Du kannst doch weiterhin Pro Club mitzspielen.-