Kann auch noch nicht sicher sagen, ob ich es schaffe.
Beiträge von kingknorri
-
-
Wie sind die Spiele gestern gelaufen ?
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
training?- spritti
- elli
- alejandro
- knorri
[/quote]
bin gegen 20 uhr da[/quote]Komme gegen 20:30 Uhr -
Alles Gute :)
-
Sehr nice Leute weiter so :)
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Bei der scheiß Web-App geht der Transfermarkt nicht. Jetzt hab ich schon einige Spiele gemacht und 3 Tage sind auch schon vorbei.Weiß von euch jemand einen Rat ?[/quote]Wie meinst du das Jetzt?Mit dem Transfermarkt und den 3Tagen?[/quote]In anderem Foren stand das der Transfermarkt ih der app erst nach einer gewissen Anzahl an spielen der ist.Und nach ca. 2-3 Tagen. -
Bei der scheiß Web-App geht der Transfermarkt nicht. Jetzt hab ich schon einige Spiele gemacht und 3 Tage sind auch schon vorbei.Weiß von euch jemand einen Rat ?
-
Nice, zwar schade für den Gegner, weil sportlich haben sie gewonnen, aber Regeln sind nun mal Regeln.
-
Super danke euch.Dachte über nacht regenerieren die Spieler auch ;)
-
Nochmal Danke an alle :)jetzt habe ich noch eine Frage, schaue gerade in die FUT-Web-App und da sehe ich dass die Spieler nicht automatisch regenerieren wenn man nicht spielt.ist das Normal?
-
Ligatermine für Sonntag sind beide bestätigt.
[/quote]
Los gehts um 21:00 Uhr.Kann wie gesagt noch nicht 100% zusagen, aber denke ich werde es auch schaffen. -
Super vielen Dank für eure Antworten :)
-
Hallo Leute,ich hab eine allgemeine Frage.Lohnt es sich mit Ultimate Team anzufangen, wenn man kein Geld investiert ?Bin jetzt schon lange am Überlegen, ob ich FUT starten soll oder es gleich lasse, wenn ich kein Geld investiere.Vielen Dank schon mal.
-
Warten wir einfach mal ab.
BTT: Unsere nächsten Gegner scharren schon mit den Hufen.
Haben Terminvorschläge bekommen: alle 3 (inkl. Pokal) am kommenden Sonntag ?! ab 20:30 Uhr.Wer kann ??
[/quote]Ich kann noch nicht zusagen, würde spontan dazustoßen. Ist das ok ? -
Ja hab ich...[/quote]Sehr nice :)Dann werden wir wsl einen Def-Win bekommen.Ist zwar doof nicht sportlich gewonnen zu haben, aber wer sich nicht an die Regeln hält gehört sich bestraft. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
der spieler KostjaR94 hat in beiden spielen gespielt. das sieht man in den screens zum spiel.
[URL]http://proleague.de/matchreport.php?id=5276[/URL]
[URL]http://proleague.de/matchreport.php?id=5283[/URL]
im ersten spiel steht er allerdings nicht in der aufstellung. gabs denn schon ne antwort von der ligaleitung?[/quote]Ok, aber habt ihr einen Screenshot von der Teamübersicht, wo man sieht, dass er noch nicht spielberechtigt war ?
In diesem Bild hat er die Berechtigung. Stand 24.10.2016, 14:18 Uhr. -
Sieht man auf der Teamseite unter Kader. Bei uns haben alle diesen grünen Haken hinter dem Namen. Wer keine hat, ist rot unterlegt.[/quote]Ja das weiß ich, aber habt ihr von dem Fall einen SCreenshot das der Spieler noch nicht freigegeben war ?Also in den Regeln ist so ein Fall nicht enthalten, aber wenn ein Spieler wegen einer Karte gesperrt ist, gibt es einen Def-Win und PPs für den Gegner. -
SK Lation hat einen Spieler eingesetzt, welcher keine Spielberechtigung hatte.[/quote]Muss das Spiel dann wiederholt werden oder wird es für uns gewertet ?Wie streusalz gesagt hat, jetzt hat er eine Spielberechtigung. Habt ihr Screenshots vom Zustand vor der Spielberechtigung? -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Mit dem Protest ist ok so genau wie die es in der Liga nehmen [/quote]welcher Protest ? -
Doch. Aus Liga 3A und 3B wird eine Liga 3 und die rot markierten steigen in Liga 4 ab.[/quote]Ah ok. Vielen Dank.