Beiträge von kingknorri

Über private Werbung der aktiven Spieler würden wir uns auch freuen.
    Klappert euren Freundeskreis ab, ob es vll noch so FIFA verrückte wie uns gibt.

Vielen Dank schon mal.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

So die Saison ist eröffnet. Unsere ersten beiden Gegner sind Black Bear United und SK Lation (mit DonSchilli & BDFS).

SK Lation hat als Termin den 23.10. (Sonntag) 21:00 Uhr vorgeschlagen.
    BB United hab als Termin 21:30 vorgeschlagen (also direkt im Anschluss).

Ist das Ok so ?!

[/quote]

Ich kann an diesen Terminen leider nicht.
    Aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Kann in der Woche nur zwischen 17 Uhr und 20 Uhr.

Gruß
    Knorri
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Statt nochmal irgendein zwischending zu kaufen, kauf dir gleich was ordentliches. Und zur Not frag jemanden, bevor die neue Karte wieder schwächer ist als die Vorhandene p[/quote]

ich hab die gtx 960. kann fifa auf ultra spielen und rendering auch ganz hoch stellen.

preis leistung ist top.

nimm aber gleich 200 euro mehr in die hand und kauf dir eine der 10xx serie.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Komisch, warum hat es bei mir dann automatisch "IV" genommen?

O.o

[/quote]

Warst wohl nicht ganz bei der Sache Auf dem boden vor lachen

BTW: Alle haben nun ihre Spielberechtigung König

[/quote]

Sehr sehr nice, bin schon heiß auf heute Abend ;)

ps.: ned wundern wenn ich immer nicht laut reden kann, meine Frau pennt dann schon neben an ;)
    [quote][i]Original von Fusshupe[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Frage: Muss die Position in Proleague eigentlich stimmen?
    Ich meine wir haben jetzt ja viele als ZOM gemeldet, ich würd gern RM/ ROM spielen. Muss ich das nun bei PRo League irgendwie ändern, oder ist das egal?
    [/quote]

so wie es aussieht, zieht sich die Proleague das von dem FIFA Servern über deinen Origin Nickname.
    D.h. du hast deinen Pro auch in Game als ZOM eingestellt oder ?
    [/quote]

Das glaub ich nicht. Bei mir ist aktuell RM eingestellt und ich werde noch als ZOM eingestuft. Ich denke eher das kommt von den Screenshots, die man hochladen muss.
    [/quote]

Komisch, weil bei mir hat es sofort "IV" angezeigt, obwohl ich noch keine Screens oben hatte.

WAnn hast du auf RM umgestellt ?
    Frage: Muss die Position in Proleague eigentlich stimmen?
    Ich meine wir haben jetzt ja viele als ZOM gemeldet, ich würd gern RM/ ROM spielen. Muss ich das nun bei PRo League irgendwie ändern, oder ist das egal?
    [/quote]

so wie es aussieht, zieht sich die Proleague das von dem FIFA Servern über deinen Origin Nickname.
    D.h. du hast deinen Pro auch in Game als ZOM eingestellt oder ?
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Okay Turnier gibt es heute Abend bislang keines.

Ich schau mal, ob ich nen Ladder-Gegner finde ;)[/quote]

in welcher Liga starten wir eigentlich ?
    Weil das ist auf der Seite nicht gerade ersichtlich.

Wenn wir einen Ladder-Gegner bekommen, dann kann ich leider nicht mitspielen, da ich noch nicht freigeben bin.

Wann wäre hier der Startzeitpunkt, werde erst gegen 21 Uhr am Rechner sein.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    oh man, Karte kam heute und ich hab sie gleich eingebaut, mein System zeigt mir an das es eine R7 200 Series ist?!
    Kann das sein?
    Hab jetzt mehrfach den aktuellsten Treiber für die HD7770 installiert, ändert aber nichts.
    Der hat doch nicht etwa den Lüfter von der HD auf die R7 geschraubt???
    [/quote]

wo hast du die karte her ?

Und installiere doch mal den treiber für die r7 bzw. lade dir von amt die selberkennung runter, dann sucht er sich selbst den treiber
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Schauen wir mal, es liegt ja nicht an der Leistung sondern vielmehr an dem Treiber.[/quote]

Ich sag nur, kauf dir eine NVIDIA Karte ;)
    Hab mich jetzt doch mal registriert und werde die Screens heute oder Morgen hochladen, damit ich danach dem Team beitreten kann.

Wurde doch ein wenig angefixt :D.

Zeitlich muss ich halt mal schauen, ob ich ab und an mal mitspielen kann.

Wie viele Spieler müssen denn immer mindestens an einem Spieltag da sein?