Beiträge von kingknorri

Ausschreibung Traineramt beim VFB Lübeck

Lübeck. - Die Nachricht kam in einer ruhigen Stunde der Saisonvorbereitung: René Knorr steht in der neuen Spielzeit nicht mehr als Trainer beim VfB Lübeck zu Verfügung. Die Hanseaten waren in der abgelaufenen Saison mit 22 Punkten nur knapp dem Abstieg aus Liga 3 entgangen.

Der Verein sucht nun einen neuen Trainer, der die Geschicke des VfB leitet und vielleicht sogar sportliche akzente setzen kann. Ausssagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread.
    (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(
    Teamindex)
    Code

Neuer Trainer in Regensburg

Regensburg - In der Domstadt wurde erst kürzlich bekannt, das Trainer Feulner eine neue Herrausvorderung sucht und deshalb den Verein in Richtung Mainz verlassen hat. In diesem Sinne bedankt sich der Jahn für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Ihm alles Gute bei seiner neuen Station.
    Es wird gleich am 1. Spieltag ein Wiedersehen geben, da wir hier in Mainz aufeinander treffen.

Wir waren nicht lange auf der Suche, da wir als Verein den Kontakt zu einem jungen Oberpfälzer Trainer gesucht haben und diesen in Lübeck fanden. Es ist schade für den VfB Lübeck, dass Trainer Knorr sich für Regensburg entschieden hat und gegen den Norden, aber wir als SSV Jahn Regensburg sind begeistert einen solch aufstrebenden Trainer den Fans zu präsentieren.
    Das Hauptziel diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt, da Herr Knorr das Team noch an seine Bedürfnisse anpassen muss und dies einen kleinen Umbruch zur Folge hat. Aber wir sind uns alle sicher, dass er unsere Zielvorgaben erreichen kann.

Nun ein kurzes Statement unseres neuen Trainers:

"Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat mit den Vertragsverhandlungen und ich nun bei diesem tollen Verein arbeiten darf. Es ist mir nicht leicht gefallen Lübeck zu verlassen, da mir die Mannschaft in der Rückrunde sehr ans Herz gewachsen war, aber meine Heimat rief und ich musste zurück. Die örtliche Trennung von meiner Familie hat natürlich auch mit einen Ausschlag gegeben, dass ich mich für Regensburg entscheiden hab. Es war sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen, neue Liga, stärkere Gegner und höhere Anforderungen, all diese Punkte mussten gut durchdacht sein, um diesem Wechsel zuzustimmen. Aber nun bin ich hier und möchte die Mannschaft weiterentwickeln, so dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben und einen Mittelfeldplatz einnehmen. Ziel ist es zwischen den Plätzen 9-12 am Ende der Saison zu stehen."

Das war es auch schon wieder mit der Trainervorstellung, wir in der Pressestelle freuen uns auf die kommende Spielzeit und hoffen das viele Fans den Weg ins Stadion finden.

Hi Jungs,

war gestern wirklich sau cool mit euch gespielt zu haben :).
    Nach 4 Jahren mal wieder Pro Club gespielt und ich muss sagen, ich bin wieder ein wenig angefixt ;)
    Leider habe ich aber nicht die Zeit, um in der Liga aktiv mitzuwirken, deshalb freue ich mich über weitere Trainingsspiele mit euch :)

Die Chancenauswertung und die Abwehrarbeit sind noch verbesserungswürdig, aber von Spiel zu Spiel ist es besser geworden.

Auf weitere spannende und coole Spiele :)

Ausschreibung Traineramt beim FC Ingolstadt 04

Ingolstadt. - Nachdem Trainer Senf nach langjähriger erfolgreicher Arbeit beim FCI eine neue Herrausforderung wahrnehmen möchte, ist der FC Ingolstadt auf der Suche nach einem neuen Trainer.
    Die erfolgreiche Arbeit von Trainer Senf sollte nun fortgesetzt werden.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(
    Teamindex)

Hiermit bewerbe ich mich um das Trainieren beim SSV Jahn Regensburg.

Letzte Saison war ein Lehrjahr mit vielen tiefen.
    Ich würde gerne nach Bayern wechseln, da ich hier besser mit den Vereinen identifizieren kann.
    Regensburg ist 83 Kilometer von mir entfernt und in der Oberpfalz meiner Wahlheimat :).

Zum sportlichen:

Ich habe mir das Team angeschaut es müssen ein paar Veränderungen vorgenommen werden, aber das Grundgerüst ist ganz gut.
    Es wird für mich eine Herausforderung in der 2. Liga zu bestehen, aber in Friendlys konnte ich letzte Saison auch einige 2. Liga Teams schlagen.
    Die Performance in der 3. Liga war jetzt nicht so toll, aber ich hab in vielen Spielen viel zu nervös agiert. Dies möchte ich kommende Saison abstellen und den Jahn ins gesicherte Mittelfeld führen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ich hoffe ich bekomme die Chance.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

René Knorr

Ausschreibung Traineramt beim SSV Jahn Regensburg

Regensburg. Der Jahn ist auf der Suche nach einem neuen Trainer, da Feulner sich Richtung Mainz aufgemacht hat. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg alles Gute bei seiner neuen Station.

Gescuht wird ein neuer Trainer der die erfolgreiche ARbeit fortsetzt. Die Möglichkeiten sind ohen Frage vorhanden.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(
    Teamindex)

Ich hab dafür leider kein Verständnis.
    Echt schade.

Du hast laut Regelwerk schon einmal dein Wunschteam bekommen, deshalb hatte Feulner das Anrecht auf Mainz.

Wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute.
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ich hätte einen Fifa 17 Key über...

Anscheinend hat mir Gameladen aus Versehen zwei Key geschickt.
    Ausser es gibt einen extra Key nur für das FUT Gold Pack?
    Kann ich das iwie prüfen ohne das ich den Key gleich aktiviere und nutze?

[/quote]

ich schätze das es ein extra key für das fut pack ist.
    Es wurden alle beteiligten Bestraft und das ist gut so.

Wenn ihr dabei als Dritte mit dabei gewesen währt und euch dazu entschieden hättet auszupacken (siehe Russlands Doping), dann wäre es euch doch auch recht, wenn ihr bedeckt bleibt.

Die Leute wurden bestraft und nun sollte das Thema durch ein. Was AVA da gemacht hat, übertrifft das ganze im Forum geschreibe, was ich in einem 3/4 Jahr VDFB lesen durfte. Kommende Saison wird wieder eine friedliche ruhige und sachliche Saison werden.

Ich freue mich und ich hoffe ihr auch!
    Also die Spiele können nur mit einem Kern arbeiten.
    Also wird zum Zocken der 1. Kern verwendent.

Die CPU ist das Problem, diese ist zu schach.

Grafikkarte reicht noch.

Hier die Systemforaussetzungen:

Minimale Systemvoraussetzungen

• Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-Bit)
    • Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
    • Benötigter Speicherplatz: 50 Gigabyte
    • Mindestens benötigte und unterstüzte Grafikkarten: Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260
    • DirectX: 11.0

Empfohlene Systemvoraussetzungen

• Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-Bit)
    • Prozessor: Intel i5-3550K mit 3,4 GHz oder AMD FX 8150 mit 3,6 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
    • Benötigter Speicherplatz: 50 Gigabyte
    • Mindestens benötigte und unterstüzte Grafikkarten: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270
    • DirectX: 11.0

Ein i3 mit 2 Kernen aber einer Kernleistung von 3,1 GHz ist minimale Voraussetzung, d.h. dein 6600 ist mit 2,4 GHz viel zu schwach.
    Neues Board und CPU wird hier von nöten sein.

[quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Mal ein paar spieleinstellungen ändern?![/quote]

Ist schon alles auf niedrigste Stufe und automatisch[/quote]

Wie ist deine Systemkonfiguration ?
    WElche Hardware hast du?
    Also ich hab jetzt mal ein Spiel gemacht, eben vor der Arbeit.

Fühlt sich gut an, nur die Umstellung im Moment, dass es sehr langsam ist, war für ein Spiel zu groß.
    Das Spiel ist viel realistischer geworden. Ich muss sagen, es kommt jetzt schon nah an Pro Evo ran.
    Hab mal ein Jahr ausgesetzt mit FIFA und mir in diesem Jahr PES gekauft und muss echt sagen, dieses FIFA fühlt sich echt gut an.
    Verteidigen ist noch ein bisschen ungewohnt. Grätschen finde ich sind viel besser umgesetzt.
    Wenn man mit einem Spieler neben einem anderen Spieler herrennt, dann verteidigt dieser auch mal selber, ohne dass eine Taste gedrückt wird :D.
    Die Schüssen sind alle noch ein wenig hart, wie oben schon geschrieben. Finde das macht auch ein wenig der Ton. Dieser klingt beim Schuss schon sehr wuchtig.
    Grafik ist gut umgesetzt. Man sieht die Veränderungen. Das Grün ist Grüner, das Rot ist Roter :D.
    Habe eben nur mal auf HOCH probiert, da lief es flüssig und ohne Probleme.
    Beim nächsten mal stelle ich mal auf Ultra und versuche es zu spielen.

PS.: Mir fehlen noch ein paar Formationsvarianten :D, aber ist ja noch eine Demo.