Beiträge von DieFlintenuschi

Hallo zusammen,

ich würde zur neuen Saison eigentlich ganz gerne den HSV behalten,

da ich nun auch keine Doppelbelastung mehr privat habe.

Eine Benachrichtigung wäre ganz nett gewesen, bevor direkt das Team entzogen wird.

Viele von uns sind berufstätig und manche Dinge lassen sich eben nicht vorher planen oder eintragen. Wenn Spiele dann irgendwann gewertet werden

müssen, macht das ja durchaus Sinn, habe ich absolut Verständnis für.

Gruß Philipp

Auf geht's Hamburg!

Hiermit bewerbe ich mich nach einiger Abstinenz beim VDFB für den Trainerposten beim Dino. Den Kontakt zu Herrn Kühne kann ich (zum Glück?) nicht vorweisen, aber dafür einige FIFA Jahre.

Da die Vereinsfarben derzeit in der Realität ja bekanntlich zu gleichen Teilen für

"Dieses mal schaffen wir den Aufstieg", "Oh, oh. Das könnte knapp werden." und "Junge, ist das peinlich." stehen, werde ich wenigstens virtuell dafür Sorge tragen, dass die Bundesligauhr in Hamburg eifrig weiter tickt.

Grüße aus dem Oberbergischen

Philipp

Also zunächst bin ich wie jedes Jahr äußert amüsiert, was das Statement von EA angeht, man habe etwas gegen Pace gemacht. Glaube ich noch immer nicht. Punkt. :D

Ich persönlich bin riesen Fan des Karrieremodus. FUT frustriert mich nur, alleine schon weil ich schlichtweg nicht die Zeit habe, mich durch die ganzen Modi darin überhaupt konkurrenzfähig zu halten. Und wenn ich dann nach drei Monaten nur noch gegen den feuchten Traum von Paris St. Germain aus 11 absoluten Weltfußballern antrete.... ne danke.

Also das man im Karrieremodus wieder sein eigenes Team erstellen kann find ich gut. Ich hoffe nur, dass das auch wirklich sein Potential ausschöpft. Da bin ich eher skeptisch. Das man neue Filmsequenzen bei Spielertransfers jetzt schon als Neuheit anpreist.... naja. Zeigt ja, worauf EAs Fokus liegt.

Aber selbst wenn mich die ganzen Neuerungen nicht überzeugen... ich werde die ein oder andere Karriere auch dieses Jahr spielen. Bestimmt auch mal eine Spielerkarriere, da soll ja einiges Richtung mehr personeller Entwicklung kommen.

+++RÜCKPASS NEWSFEED+++

DIEFLINTENUSCHI - NACH BIELEFELD-ABSAGE THEMA IM ERZGEBIRGE?

+++präsentiert von Bankdrücker+++

Nachdem die Arminia jüngst eine deutliche Absage in Richtung DieFlintenuschi erteilte, soll dieser nun Thema bei Aue sein.

"Wir verfügen zwar nicht über die besten finanziellen... also eigentlich über überhaupt keine... sagen wir einfach: DieFlintenuschi

kann sicherlich mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln irgendetwas anfangen." - so der Vorstand.

Aue steht in der Tat finanziell deutlich schlechter dar als die Arminia. Auf Anfrage hieß es von DieFlintenuschi lediglich, dass man

stets mit den verfügbaren Mitteln auskommen müsste. So dürften bei einem Trainerwechsel einige Spieler zum Verkauf stehen.

Insbesondere diese, die mit einem hohen Gehaltsvolumen daherkommen. Nach Einschätzung unserer Experten könnte dies unter anderem

Max Kruse und Charles Aranguiz betreffen. Ob sich nachfolgend allerdings sportlich und somit auch nachhaltig finanziell eine Besserung einstellen kann, darf

allerdings angezweifelt werden.

Bielefeld ist auch schon durch XD ich schreibe heute abend mal eine Statistik zu den zukünftigen bzw fixen Trainerwechsel

XD vielleicht auch mal die Bewerbungsthreads zumachen und/oder die Tags dann auch anpassen - Bielefeld stand noch auf offen... aber ja, wäre ganz gut zu wissen, welche Vereine denn tatsächlich noch frei sind.

+++RÜCKPASS NEWSFEED+++

DIEFLINTENUSCHI IST WIEDER THEMA IN BIELEFELD

+++präsentiert von Leitungswasser+++

In der Talkshow Rückpass vom vergangenen Sonntag äußerte sich DieFlintenuschi positiv zu einer

möglichen Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte -

"Ich habe die Zeit auf der Alm sehr genossen und bin vollkommen überzeugt, dass die Jungs einiges reißen können."

Dies konnte der Paderborner Trainer BVBTSVSCPSPVGG nicht unkommentiert lassen: "Die Bielefelder Fans dürfen sich also auf Ballbesitzfußball freuen. Ich empfehle vorab einige Spiele von Manchester City anzusehen, das dürfte auf der Basis von Pep Guardiola gut vorbereiten." - Das Publikum zeigte sich sichtlich amüsiert.

Auf Nachfrage, was man mit ihm als Trainer in Bielefeld denn erwarten dürfte, antwortete DieFlintenuschi folgendes:

"Mit mir als Trainer wird es keinen Einheitsfußball geben. Ich würde die Arminia gerne so ausrichten, dass sie bei allen Konkurrenten mindestens einen Punkt mitnimmt. Die Basis wird deshalb sein, das Spiel jederzeit kontrollieren zu können und nicht zuletzt eine sehr solide Defensive zu erarbeiten."

Es bleibt abzuwarten, ob diese Initiativbewerbung von DieFlintenuschi auf Angebote aus Bielefeld trifft.

Tolgay Arslan

Fenerbace Istanbul

https://sofifa.com/player/190761/tolgay-arslan/?hl=de-DE

player.php?id=5679

Idrissa Toure

Werder Bremen II

https://sofifa.com/player/233396/idrissa-toure/18/159214

Nicht in der FIFA 19-Datenbank enthalten (zuletzt FIFA 18)

Alexander Milosevic

Nottingham Forest

https://sofifa.com/player/202605

Nicht in der FIFA 19-Datenbank enthalten (war Anfang Februar vereinslos)

Hotaru Yamaguchi

Vissel Kobe

https://sofifa.com/player/222987

player.php?id=7260

Veton Berisha

Rapid Wien

https://sofifa.com/player/201888/veton-berisha/

player.php?id=7261

Hallo VDFB-Team,

Mein Name ist Philipp, Ich bin 21 Jahre alt und Student aus Siegen.

Nachdem Ich von einem alten Freund Timo aus Aachen (BVBTSVSCPSPVGG) von euch erfahren habe, dachte Ich ich bewerbe mich mal für die Arminia aus Bielefeld.

Kurz zu meiner Person im Bezug auf FIFA.

Ich spiele FIFA seit FIFA 07, damals ausschließlich im Karrieremodus, welchen Ich bis heute sehr gerne spiele.

Ab FIFA 12 spielte Ich dann erstmals online, mit dem Saison System.

Seit Fifa 17 spiele ich (leider) auch ULTIMATE TEAM.^^

Der Karrieremodus hat mich jedoch nie losgelassen, aktuell manage Ich den Klassenerhalt von Fulham in der Premier League.

Meine Ziele für die Arminia?

Natürlich muss die Klasse gehalten werden. Bielefeld kann es sich nicht leisten wieder in der Versenkung zu verschwinden. Seine Existenz muss weiterhin bekannt bleiben.

Mit mir als Trainer wird die Arminia von Beginn an ambitioniert in die neue Saison gehen. Der Klassenerhalt allein kann nicht das Ziel sein, ein Platz unter den ersten 5 muss her.

Nicht zuletzt muss mit mir als Trainer an den ein oder anderen Ecken eingespart werden. Es gehören in Zukunft große Namen auf die Alm.

Wie Ich gelesen habe wünscht Ihr euch manchmal TS Gespräche mit Neulingen, dazu bin Ich natürlich gerne bereit. Termin lässt sich dann gerne vereinbaren.

Schönen Tag wünscht

Philipp