BEWERBUNGSTHREAD FC Erzgebirge Aue_ALT

  • Hiermit Bewerbe ich mich auf die freie Trainer Stelle in Aue!


    Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch früher als ich in der VDFB Interims Coach bei Rot Weiß Essen war für den Legendären PommesFrites.


    Ich würde mich freue eine Chance zu erhalten um den FC in der Liga zu halten.


    Gerne bin ich für Test Spiele bereit und unter Origin unter Pabst81 zu erreichen.

  • +++RÜCKPASS NEWSFEED+++

    DIEFLINTENUSCHI - NACH BIELEFELD-ABSAGE THEMA IM ERZGEBIRGE?

    +++präsentiert von Bankdrücker+++


    Nachdem die Arminia jüngst eine deutliche Absage in Richtung DieFlintenuschi erteilte, soll dieser nun Thema bei Aue sein.

    "Wir verfügen zwar nicht über die besten finanziellen... also eigentlich über überhaupt keine... sagen wir einfach: DieFlintenuschi

    kann sicherlich mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln irgendetwas anfangen." - so der Vorstand.

    Aue steht in der Tat finanziell deutlich schlechter dar als die Arminia. Auf Anfrage hieß es von DieFlintenuschi lediglich, dass man

    stets mit den verfügbaren Mitteln auskommen müsste. So dürften bei einem Trainerwechsel einige Spieler zum Verkauf stehen.

    Insbesondere diese, die mit einem hohen Gehaltsvolumen daherkommen. Nach Einschätzung unserer Experten könnte dies unter anderem

    Max Kruse und Charles Aranguiz betreffen. Ob sich nachfolgend allerdings sportlich und somit auch nachhaltig finanziell eine Besserung einstellen kann, darf

    allerdings angezweifelt werden.