St. Pauli
Beiträge von Leprock
-
-
Ich bin mir unschlüssig ob ich fifa21 holen werde, kommt auf die Neuerungen an, FUT spiel ich nich und für den Karrieremodus kommt halt nix wirklich spektakuläres...
Wenn ich dabei bleib, St. Pauli weiterhin, auch in der dritten Liga
-
-
Wie Bambinis? Was is passiert? - Bleib, ignorier es einfach
-
Blöde Frag, aber was kann man denn dann schreiben?
Alles, aber kein gg. Wenn ich ne Klatsche mit X zu 0 bekomm kann das kein GG sein. Dann halt von mir aus n "Sorry das es so hoch wurde, Fifa halt". Werd ich 3:0 abgezogen kann ich noch gut einschätzen ob ich wenigstens n paar gute Chancen hatte vors Tor zu kommen aber alles darüber...da fühl ich mich im ersten Moment halt immer n bisschen hart verarscht wenn jemand mit GG kommt und ich glaub ich bin da echt nich der einzige. - Deswegen ist das für mich im ersten Moment nicht respektvoll.
-
Spiel auf Augenhöhe, fand ich echt geil.
St. Pauli mit Führung, die wie immer, in der zweiten Halbzeit dann aber auch verspielt wurde. Chancen auf beiden Seiten on mass, aber keiner wusste die wirklich zu nutzen.
-
Ich hab direkt für "Nein" gestimmt.
Ich muss auch DerFighter zustimmen. Dieses GG is einfach total unnötig wenn man jemanden 5:1 oder höher abschießt und stößt auch mir sauer auf. -> Kommt in den Situationen nicht respektvoll
-
Ich weiß nich wer mir Angebote für Torunarigha und Adamyan gemacht hat, aber die sind grad erst zu mir gewechselt und werden auch nich für die Preise wieder wechseln.
-
Zu wenig Spieler im Kader? Bzw hast du schon Spieler aufm tm? Kann sein das du deswegen das Angebot nich annehmen kannst weil du ja nich unter 17 Spieler geraten darfst
-
Dann komm aufn Bier vorbei
-
Brant Bjork - Mary (You're such a Lady)
-
Nochmal danke deCoo für die netten Worte. Ich hab das ganze WE drüber nachgedacht und würde von dem Entschluss zurück zu treten dann doch zurück treten😅
Es ist ja nunmal so, hier ist ein guter Haufen zusammen gekommen und ich hab trotz meines unvermögens ziemlich spass hier. Meine Situation hat sich nich drastisch verbessert, wie auch, is ja grad mal ne Woche her, aber ich Pack das irgendwie schon. Außerdem ist pauli mein lieblingsverein, den darf ich nich einfach so abgeben.
Allerdings, bevor ich jetzt mit TV's bombardiert werde, ich bräuchte aufjedenfall eine Woche Urlaub, sowohl hier als auch im RL, ich hoffe das ist ok.
Mitte nächster Woche sollte ich dann wieder am Start sein,
-
Erstmal danke für die Blumen (an alle).
Ich hab mir die Entscheidung (wie viele vor mir) nicht leicht gemacht. Aber die Option mit Urlaub, da weiß ich nicht ob das wirklich fair wäre. Ich kann null absehen ob / wann es besser wird und ich will niemanden unwesentlich lang warten lassen. Da hat auch ein Zweitteam übrigens keine Auswirkungen drauf, wenn ich ein Ligaspiel spielen kann, kann ich auch 2-5 am Stück zocken, da ist nicht das Problem. Oder sollte es nicht sein.
Ich hab auch nach wie vor Bock auf Fifa / VDFB, aber es lässt sich aktuell nicht einbinden, nicht so wie es sein sollte und auch nicht so das es meinen eigenen Ansprüchen genügt.
-
-
Ich. Als Interimstrainer
-
Ich meld mich jetzt mal unter vorbehalt an, ist das ok? Weil ich am 1. Mai arbeiten muss und Rufbereitschaft hab. Mit Pech muss ich dann nämlich los...
-
Ja sorry. Ich hab aber keine Möglichkeit grad.
-
Wie geil ist das denn?
ich muss ja eh immer lachen wenn ich n video von dem seh...aber in verbindung mit subotic richtig genial
-
Leprock zum Spiel:
"Beide Mannschaften haben gut gespielt. Wir waren aber zu Anfang die Spielbestimmendere Mannschaft, umso ärgerlicher ist es, das in der letzten Minute die Magdeburger mit einem Glücksschuss, anders können wir es nicht nennen, noch gewinnen. Das totale Gewusel im Strafraum nach einer Ecke, zweimal können wir blocken und aus Angst vor einem Elfmeter verpennt die Defensive dann aber die entscheidende Szene total. Glückwunsch an die Magdeburger, aber eine Punkteteilung wäre für uns doch besser gewesen"
-
Oh, hast recht
Das hab ich vergessen.
Dann nehm ichs zurück^^