Wie wäre es denn sonst mit Discord als alternative?
Beiträge von Leprock
-
-
-
Zitat
2. Abschlussplatzierung Vorjahr (besserer Platz ist besser)
*Ächz*
Aber gut, wird ja eh jeder anders sehen, ob besser oder schlechter.
Ich hoff einfach mal das meine Spieler nich soviele wollen
-
"Die Unioner verlieren mal wieder haushoch, Auswärts mag das keine allzugroße Schande sein, diesmal präsentierte sich die Mannschaft nämlich komplett anders. Man konnte schon gut & stabil verteidigen (das Ergebnis hätte durchaus Potential gehabt um höher auszufallen), die wenigen Chancen die sich Martins aber hat durch den Lappen gehen lassen hätten auch hier definitiv nicht gereicht um noch ein Unentschieden rauszuholen. Der Abstieg aus der ersten Liga kommt hochverdient und Trainer Leprock muss sich definitiv Gedanken um seine Zukunft beim Verein machen."
-
ich hab kein Interesse an nem Admin oder Modposten aber da ich auch durchaus von der Arbeit aus mit dem Handy online gehen kann...
Was muss denn beim betreuen der Liga so gemacht werden?
Schauen das die Ls gemacht werden und was noch?
Ich kann nämlich sonst einspringen und eine Liga übernehmen
-
Muss mich Sec-BVB hier anschließen, verbockt haben wir beide das, nächste Woche sollte das Spiel gespielt werden weil er dann Zeit hat, wenn ich mich recht erinner, also entweder für uns beide Strrafpunkte, oder noch Aufschub
-
Ausgewogenes Spiel. Der HSV aber mit den beiden ersten Toren innerhalb von 9 (?) Minuten in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit.
Danach drängen die Kickers wieder mehr nach vorne, verteidigen hinten gut, profitieren aber auch von einigen vergebenen Chancen.
In der zweiten Halbzeit zahlt sich der Kampfeswille der Würzburger dann aus und man schaffft zumindest den Ausgleich und kann das Ergebnis halten.
-
ich meld mich dann nochmal zu Wort.
Vor meinem Bruch hab ich mehrmals TV's geschrieben, darauf aber keine Antwort bekommen. Es sind nicht nur zweittrainer sondern auch die, die ganz regulär nur ein Team haben.
Jetz is die Hand gebrochen und ich kann nicht spielen weil es konservativ probiert wird zu richten und das hab ich in den beiden TV's die ich jetz bekommen hab aber auch kommuniziert.
Die Aktivität hängt nicht nur an den Zweittraínern sondern, meiner Meinung nach daran, das viele sich momentan denken, wieso soll ich selber wen anschreiben wegen TV wenn der andere das doch auch kann.
Natürlich ist aber auch das Wetter jetz mega gut und die WM läuft, aber das man dann trotzdem nich mal Antworten bekommt is scheiße und drückt dann eben auch bestimmt bei einigen die Motivation.
Lösungsvorschläge hab ich jetzt so im Moment nicht, aber vielleicht sollte man vor dem Strrafpunkte vergeben nicht mehr ermahnen, vielleicht achten dann einige mehr drauf.
-
-
Zum Glück kann ich mit der linken Hand noch schreiben
Das ich den Leuten hinterherlaufen muss, das hab ich ja auch schon erwähnt. Logisch muss ich nich jedem hinterherlaufen, gibt 2-3 Trainer wo der Austausch stattgefunden hat zwecks Terminen, aber bisher wurden noch keine passenden Gefunden, Arbeit war halt immer das Hindernis, zum Schluss dann ja auch die Tatsache das ich mir den Bruch in der rechten Hand zugezogen hab.
Auch wenn ich ziemlich krass abgeschossen werd, machts mir eigentlich Spass in der Liga, nur das ich Anfragen wegen Termine schreib und einfach NIX passiert, sprich es kommt keine Antwort, das is nervig.
-
Gute Besserung auch von mir.
-
mogeln sich durch, wie jedes jahr
-
Hartel mit der frühen Führung für die Würzburger Kickers, danach eine sehr nervöse Verteidigung die dann auch schnell dafür sorgte das man in der ersten Halbzeit schon mit 4:1 hinten lag.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit dann nochmal 2 Tore für Würzburg, jeweils hart erkämpfte Kopfballtore von Silvio und zum Schluss durfte Mittelfeldakteur Boateng seine gesamte Kopfballstärke auspacken.
-
find ich persoenlich schon schade, mag aber daran liegen das du die erste Kontaktperson warst bei meinem einstieg.
Hast mich schon gut drauf vorbereitet was mich als anfänger erwartet.
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die Zukunft
-
Fehr war in diesem Spiel echt der Schlüsselspieler. Ich möchte behaupten das ich gerade zu Anfang ein, zwei Situationen hatte die gut waren, aber der Ball entweder knapp am Tor vorbei gegangen ist oder eben an Pfosten oder Latte scheiterte. Das 1:1 (Ausgleich durch Evseev) war dann Glückstreffer, der Rest war überrennen. streusalz hat verdient gewonnen, aufjedenfall.
Trotzdem gutes Spiel und es hat mir echt Spass gemacht.
-
Verdienter Sieg der Frankfurter, wieder viele Passfehler der Eisernen, die wenigen Torchancen wurden definitiv schlecht verwertet, nämlich gar nicht.
-
und dann noch, weil ich ihn grad nicht gesehen habe
Simon Hedlund
Verein: Union Berlin
Größe: 1,75 m
Position: LF / ST
+ Schnell und Antrittstark
+ kleiner Flitzer
- Relativ ungenaue Torschüsse, also nicht so Abschlussstark
- arbeitet wenig nach hinten.
-
Marcel Hartel
Spielt bei Union Berlin
Offensives Mittelfeld / Linksaußen
1,76 groß
- Nicht Kopfballstark
- Schwache langpässe
- Abschlussstärke eher bei 58 - 60
+ relativ schnell (77 - 79)
+ ausdauernd
+ zweikampfstark aber nicht ganz fair
Ist relativ jung und seine FIFA-Werte sind demnach nicht so geil.
Sie geben es aber her, dass man ihn ggf. im Laufe der Zeit noch aufwerten kann. -
Weil die andere Aufwertung ja schon geschehen is gibts n Doppelpost
Kristian Böhnlein
Union Berlin
Von 67 auf 70
Kosten: 420.000
Aufgewertet
-
Alessandro Riedle
FC Würzburger Kickers
Von 69 auf 70
Kosten: 165.000
Aufgewertet