starker Spielbericht
Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
-
-
Dynamo zieht zum Ende der Saison die Reißleine!
Dresden. Dynamo Dresden teilte, nach dem Spiel gegen die anderen aus Leipzig, mit, dass man den Vertrag mit Rosenholz nicht verlängern werde! "Man möchte mehr sein, als nur eine Fahrstuhlmannschaft!", sagte der Präsident der dynamischen aus Dresden. Man verdanke Rosenholz sehr viel, vorallem die finanzielle gut dastehende Bilanz! Am Ende bemängelt man jedoch, dass man zwar meistens die spielbestimmende Mannschaft ist, aber daraus keinen Gewinn erzielen kann. "Dies muss sich ändern!", legte der Präsi nach. Rosenholz konnte man am heutigen Abend noch nicht erreichen, da sein Handy ausgeschaltet ist. Jedoch "weiß er Bescheid!", so der Sportdirektor der Elbstätter. Wir sind gespannt, was in den kommenden Tagen von Rosenholz kommen wird. Er steht Morgen bereits wieder an der Seitenlinie, wenn es gegen den KSC geht.
-
-
Das Viertelfinale ist ausgelost! Die Runde wird vom 25.06. bis zum 21.07. ausgespielt! Viel Glück an alle Teilnehmer und gut Schuss!
Das Video zur Auslosung, findet ihr HIER!
-
Italien vs Wales 2:2
-
-
ja habe ich, vid kommt noch^^
-
Spanien vs Wales 2:6
-
Hab ich gesehen, der war ja auch bodenlos 😅 aber hatte das ganze Spiel auf einen Punkt gebracht... ich war gestern echt stinksauer... kannst du ja nix dafür🙈 sorry auch nochmal für die lapsige Bemerkung im discord^^ gestern lief echt gar nix zusammen^^
-
wenig zu klappen... wenn darmstadt aus allen lagen die bude treffen darf, hilft auch eine verteidigung nix... danke für nix, ea!
-
-
-
-
-
-
bin dabei
-
Die Kugeln sind geöffnet, die Partien stehen fest! Es ist bereits jetzt schon klar, dass mindestens 1 Drittligist in das Viertelfinale einziehen wird! Aber mehr, seht ihr HIER, bei der kompletten Auslosung, zum nochmals anschauen! Die Runde wird vom 31.05. bis zum 23.06.24 ausgetragen! Gut Kick!
Die Ergebnisse der aktuellen Runde seht ihr HIER!
Einziges Spiel was gewertet wurde, war Hoffenheim vs Bremen mit 3:0, da J1n leider im Urlaub war, aber kein Urlaub eingetragen war.