Bitte einfach 6:0 eintragen und nicht erwähnen wenn spiele höher ausgegangen sind.
Beiträge von bergsen08
-
-
starker Chat GPT Bericht. Ließt sich gut
-
Wann spielt H96 - HSV?
HSV die nächsten Tage nicht da. Hab Fabo schon gefragt. Mal sehen was kommt.
-
-
-
Hannover vs Ingolstadt Hinspiel 8:2 Rückspiel 5:3 Ingesamt 13:5 für Hannover
-
DarmstadtVS Hannover 4:5
-
Kiel VS Hannover 1:4
-
Du vermischt hier leider einiges und gibst einen zusammenhang wieder der keinen Sinn macht. Aber bei deiner Rage verständlich. Du solltest nochmal Durchatmen.
Btw hast du zuerst angefangen Ultimaten zu stellen und persöhnlich zu werden. Na klar reagiert decoo anders wenn du ihn nicht angreifst
-
Hannover Vs 1860 6:2
-
-
Alles anzeigen
Erzgebirge Aue
Verlust Arkenberg, Fynn zu Pius Krätschmer FIFA-ID 256296
Johansson, Marko Jan Reichert FIFA-ID 256229
Möker, Yannik zu Sacha Bansé -ID 277464
Singh, Sarpreet zu Oliver Batista Meier FIFA-ID 244024
Jastrzembski, Dennis wird zu Ilyes Hamache FIFA-ID 264501
Also von 5 wünschen spielen 4 Stück schon im VDFB bei Vereinen. Alle bis auf Krätschmer.
Ich nutze das hier gleich nochmal als bitte für ALLE : Schaut vernünfitig welche Spieler frei sind und welche nicht. Das ganze ist nicht nur für euch viel arbeit ! -
halo isch mitmache? YA
-
Münster vs Hannover 4:11
-
UND in ein gespräch kommt und wechseln der VfL und ich heidenheim
Du hast dich so aufgeregt das du all deine wünsche in der Vergangenheit nicht bekommen hast. Jetzt meckerst du das du den Wunsch bekommen hast ? Wirklich?
-
moin WÄRE ES MÖGLICH das ich Heidenheim wieder bekomme komme da besser klar und war zu schnell ihn ab zu geben sorry
würde gerne Heidenheim wieder nehmen
es war schwierig ja aber Heidenheim habe ich mich eingespielt sorry ist mein Team geworden
und ob es rückgängig geht 🙏
Wie Kev schon schrieb... das Thema ist leider durch.
-
Saisonfazit
Die Hinrunde war ehrlich gesagt ein ziemlicher Stolperstart. Viele Spiele liefen unglücklich, oft hat am Ende das Quäntchen Glück oder die letzte Konsequenz gefehlt. Teilweise war’s echt frustrierend, und Platz 6 schien nach der Winterpause komplett außer Reichweite.
Doch in der Rückrunde hat sich das Blatt gewendet. Die Mannschaft hat Moral gezeigt, sich Stück für Stück gesteigert und die wichtigen Punkte geholt. Plötzlich war wieder Leben drin – und am Ende hat es tatsächlich noch für Platz 6 gereicht. Damit hätte ich zur Halbzeit der Saison wirklich nicht mehr gerechnet.
Umso größer ist jetzt die Freude: Nach so einem Verlauf fühlt sich das Erreichen des Ziels gleich doppelt gut an. Die Grundlage ist gelegt, die Erfahrung aus dieser Saison nehme ich mit – und nächste Saison will ich nicht nur mithalten, sondern richtig angreifen. 🔥⚽
Kurz und Knapp.
Nächste Saison werden hier mehr Beiträge kommen.
-
Eher unwahrscheinlich
Wenn doch richtig viel Glück gehabt 
-
FC Online Liga und realismus ?

-
Nach langen Überlegungen ob ich bleibe oder nicht habe ich mich entschieden min 2 Saisons dran zu hängen.
Meinen Vertrag in Hannover habe ich unterschrieben. Aber mit einer Klausel. Sollte die Möglichkeit bestehen zu Duisburg wechseln zu können würde ich diese wahrnehmen wollen und meinen Trainerkollegen und Besten Freund Chefkopf zu beerben.