Beiträge von bergsen08
-
-
Bei den Kriterien zu meinem Spieler, gibt es keinen der momentan frei ist. Alle sind bei einem Verein im VDFB vergeben. Meinen Spieler finde ich auch nicht mehr um nach alternativen Positionen zu schauen.
Gibt es eine Empfehlung für mich, wie ich mich da verhalten soll?Alle Positionen die der Spieler hatte sind oben aufgeführt.
wenns keinen gibt in der Raiting Stufe muss man beim Ges Raiting runter gehen.
-
-
Hey ich glaube die schwächeren Team Profitieren davon mehr als die guten Teams. Das sollte hier berücksichtigt werden.
Das ist eine Umfrage an die Community. Keine Entscheidung oder sonstiges. Daher jeden seine Meinung ( seine entscheidung ob ja/nein/mir egal ) einfach abgeben lassen.
-
-
Dabei. Wenn dieses mal wieder nicht dabei Grätsch ich dich um. Mit liebe.
-
Änderungen zur Saison 33 – Wichtige Neuerungen
Liebe VDFB Community,
zur Saison 33 gibt es eine wichtige Anpassung, die wir euch nicht vorenthalten möchten :
Mehr Datenbank-Updates
In dieser Saison wird es häufigere Datenbank-Updates geben. Um es übersichtlich zu halten haben wir uns entschieden diese Immer mit Beginn einer neuen Pokalrunde zu bringen.
-Qualifikationsrunde
-Hauptrunde
-Achtelfinale
-Viertelfinale
-HalbfinaleSo bleibt das Geschehen in der gesamten Saison stets aktuell und dynamisch.
Dazu kommt dann natürlich auch immer ein neuer Patch !
Transfermarkt bleibt in der Rückrunde trotzdem geschlossen
Eine wichtige Information für alle Manager: Der Transfermarkt bleibt in der Rückrunde trotzdem geschlossen. Ab dem Beginn der Rückrunde können keine Transfers mehr durchgeführt werden.
Wir sind gespannt auf die neue Saison und hoffen, dass diese Änderung zu noch mehr Spannung führen wird. Bei Fragen oder Anmerkungen steht euch das Team wie immer gerne zur Verfügung.Viel Erfolg und Spaß in Saison 33!
Euer VDFB-Team
-
dabei
wenn ich wieder nicht dabei bin Fan boykott -
Hannover Berlin 9:1
-
Hannver VS Fürth
1-2
5-3 -
Hannover VS Wolfsburg 4:3
-
Hallo ich möchte gerne zu Duisburg wechseln um dort endlich mit dem Team Meister zu werden und Dosenbrots Herschafft zu beenden.
-
Saison 33:
Unsere Saison neigt sich dem Ende entgegen, sodass bei vielen Vereinen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit laufen. In der neuen Saison wollen wir gemeinsam mit euch Trainern unsere prestigeträchtige Liga weiter verbessern. Damit auch wir die 33.Saison besser planen können, bitten wir, wie aus den vergangenen Spielzeiten gewohnt, euren Vertrag in diesem Thread zu verlängern! Ebenfalls könnt ihr in diesem Thread eure Wechselwünsche äußern
Neutrainer:
Wechselwünsche:
Pattigreini woanders hin
Zwickauer Ost Club
Hucki1981 neues Team
frax Hört sich angebote an
Bladefilius Düsseldorf
bergsen08 Duisburg
Die_Brat_Henne25 Leverkusen
Krumbein Paderborn
Entosauruss Bayern
Feststehende Wechsel: