Wie geht es nun eigentlich mit dem Thema weiter? Sehe gerade nach den jüngsten Ergebnissen Bedarf.
Umsetzung wäre zur nächsten Saison.
Wie geht es nun eigentlich mit dem Thema weiter? Sehe gerade nach den jüngsten Ergebnissen Bedarf.
Umsetzung wäre zur nächsten Saison.
er legt sein controller weg. und nur so rum gammeln hab ich auch kein bock. so nutze ich die chance was legitim ist meine td zu verbessern.
Regeln lassen es zu. Das ist korrekt.
Aber muss halt nicht sein. Wirklich verdient hast du dir das TD damit nicht.
Und willst du wirklich so aufsteigen? Etwas was du dir quasi ermogeln konntest ? Ist das der Spirit für eine Online Fun Liga ?
Dieses Mindset ist leider so bei vielen zu finden. Das hier ist eine Fun Liga. Mehr und nicht weniger. Und wenn ich verdammt nochmal merke das mein Gegner Probleme hat oder einfach gebrochen ist lass ich es einfach gut sein. Jeder soll beim spielen Spaß haben.
Warum müssen hier alle weiter drauf hauen und Leuten so immer mehr die Lust nehmen. Dieses Spiel ist nicht das Einzige.
Viel wird hier über die Admins gemeckt.
Aber bei sowas mal an die eigene Nase fassen fällt vielen nicht ein. ( das hier ist nicht persönlich an Kev erinnert. Auch wenn er aus dem falschen Teil Deutschlands kommt mag ich ihn sehr gerne dafür)
ich fronte ihn da nicht! Wenn Uhle normal gespielt hätte, dann würde ich sagen: "Hey, das muss doch nicht sein!" Allerdings wird hier der Controller beiseite gelegt und stiehlt damit dem anderen Spieler die Zeit... Hätte auch weitergemacht...
Ist nicht im Sinne der Liga und der Spieler. Da sollte erst recht bei dir ein anderes Mindeset herschen.
Ob man dann 27 Tore schießen muss ist die andere Frage.
Würde dann auch den 3, Vorschlag bevorzugen, aber nur wenn nach einem 6-0 weitergespielt wird, es auch erlaubt ist das 7-0 schießen, es dann jedoch nicht eingetragen wird. Also es wird dann maximal mit einer Tordifferenz von 6 eingetragen, wenn das ignoriert wird, für jedes zu viel eingetragenes Tor ein Strafpunkt.
Genau so stelle ich mir das vor.
Bin dafür auf freiwilliger Basis. Macht halt keinen Spaß gegen einen mega starken Gegner egal wie gut man spielt abgeschossen zu werden... da reicht das 6:0 dann einfach ...
Und am Ende bekommt man dafür noch Strafpunkte weil man bei 10:0 nicht mehr weiterspielen will,,, macht keinen Sinn
Jap sehe ich ähnlich. Klar hat man bei 10:0 kein bock mehr zu spielen. Mit der quasi Lockerung machen wir uns alle das leben leichter und können auch solche unnötigen SP weg lassen.
hannover dabei
schon komisch, wenn man sich Spieler wünscht, sie auf dem TFM sind und dann nicht kauft.
Naja, wenn ein anderes Team einen Spieler für die Posi anbietet und man den mehr möchte ist das so. Nichts verwerfliches dran.
Hannover gewinnt mit5:7 gegen Essen
Eingetragen und gebucht
Spielervorschau #6
Auslaufend in der Woche vom 12.05. bis 18.05.
| 18.05. / 450.000 Euro | 18.05. / 300.000 Euro | 18.05. / 30.000 Euro | 18.05. / 1.200.000 Euro |
Würde gerne, wenn’s geht, nächste Saison zum FCB wechseln. Lg, Final
Falscher Thread
Herzlichen Glückwunsch !
Berlin 2:4 Hannover
Hannover 4:0 Berlin