Eher unwahrscheinlich Wenn doch richtig viel Glück gehabt
Beiträge von bergsen08
-
-
FC Online Liga und realismus ?
-
Nach langen Überlegungen ob ich bleibe oder nicht habe ich mich entschieden min 2 Saisons dran zu hängen.
Meinen Vertrag in Hannover habe ich unterschrieben. Aber mit einer Klausel. Sollte die Möglichkeit bestehen zu Duisburg wechseln zu können würde ich diese wahrnehmen wollen und meinen Trainerkollegen und Besten Freund Chefkopf zu beerben.
-
Hannover Vs Mannheim 6:1 ( Abbruch 34')
Zweites spiel nicht stattgefunden.
-
Moinsen, ich hab etwas was man in der neuen Saison zu FC 26 Ändern kann wenn nicht sogar sollte, und zwar in der 3. Liga gibt es Spieler die im durchschnitt 64 bis maximal 68 GES haben vereinzelt vielleicht auch maximal 75 aber es ist total unrealistisch und sollte mal überdacht werden über 80Ges Spieler, daher kommen auch meistens die Hohen Siege von manchen, zum Teil auch dem Grottigen Gameplay vom EA.
Wieso ? Vereine haben dafür Geld ausgegeben ?
Dann müsste auch jeder der Absteigt alles verkaufen automatisch?
-
Kommentar: Aufregen brauch sich der Trainer von Pauli nicht. Sehr ähnlich kam Pauli selbst erst zurück ins Spiel mit dem Zwischenzeitlich 1:1 bei dem das Team von Trainer Pander nix aber auch wirklich nichts zu melden hatte.
Pauli kann eher froh sein über den Punkt.
Edit: Man würde sich auch freuen wenn die Spieler des Gegners richtig Geschrieben werden. So viel Respekt sollte sein.
-
Viertelfinale
Hannover VS Leipzig 1:2
Leipzig Vs Hannover 3:5
Daher Hannover weiter.
-
Hier wurden mit Leerzeichen die restlichen fehlenden Zeichen aufgefüllt. Bitte dies in Zukunft unterlassen.
-
Wie geht es nun eigentlich mit dem Thema weiter? Sehe gerade nach den jüngsten Ergebnissen Bedarf.
Umsetzung wäre zur nächsten Saison.
-
er legt sein controller weg. und nur so rum gammeln hab ich auch kein bock. so nutze ich die chance was legitim ist meine td zu verbessern.
Regeln lassen es zu. Das ist korrekt.
Aber muss halt nicht sein. Wirklich verdient hast du dir das TD damit nicht.
Und willst du wirklich so aufsteigen? Etwas was du dir quasi ermogeln konntest ? Ist das der Spirit für eine Online Fun Liga ?
Dieses Mindset ist leider so bei vielen zu finden. Das hier ist eine Fun Liga. Mehr und nicht weniger. Und wenn ich verdammt nochmal merke das mein Gegner Probleme hat oder einfach gebrochen ist lass ich es einfach gut sein. Jeder soll beim spielen Spaß haben.
Warum müssen hier alle weiter drauf hauen und Leuten so immer mehr die Lust nehmen. Dieses Spiel ist nicht das Einzige.
Viel wird hier über die Admins gemeckt.
Aber bei sowas mal an die eigene Nase fassen fällt vielen nicht ein. ( das hier ist nicht persönlich an Kev erinnert. Auch wenn er aus dem falschen Teil Deutschlands kommt mag ich ihn sehr gerne dafür)
-
ich fronte ihn da nicht! Wenn Uhle normal gespielt hätte, dann würde ich sagen: "Hey, das muss doch nicht sein!" Allerdings wird hier der Controller beiseite gelegt und stiehlt damit dem anderen Spieler die Zeit... Hätte auch weitergemacht...
Ist nicht im Sinne der Liga und der Spieler. Da sollte erst recht bei dir ein anderes Mindeset herschen.
-
Ob man dann 27 Tore schießen muss ist die andere Frage.
-
-
Würde dann auch den 3, Vorschlag bevorzugen, aber nur wenn nach einem 6-0 weitergespielt wird, es auch erlaubt ist das 7-0 schießen, es dann jedoch nicht eingetragen wird. Also es wird dann maximal mit einer Tordifferenz von 6 eingetragen, wenn das ignoriert wird, für jedes zu viel eingetragenes Tor ein Strafpunkt.
Genau so stelle ich mir das vor.
-
Bin dafür auf freiwilliger Basis. Macht halt keinen Spaß gegen einen mega starken Gegner egal wie gut man spielt abgeschossen zu werden... da reicht das 6:0 dann einfach ...
Und am Ende bekommt man dafür noch Strafpunkte weil man bei 10:0 nicht mehr weiterspielen will,,, macht keinen Sinn
Jap sehe ich ähnlich. Klar hat man bei 10:0 kein bock mehr zu spielen. Mit der quasi Lockerung machen wir uns alle das leben leichter und können auch solche unnötigen SP weg lassen.
-
-
-
hannover dabei
-
schon komisch, wenn man sich Spieler wünscht, sie auf dem TFM sind und dann nicht kauft.
Naja, wenn ein anderes Team einen Spieler für die Posi anbietet und man den mehr möchte ist das so. Nichts verwerfliches dran.
-
Hannover gewinnt mit5:7 gegen Essen
Eingetragen und gebucht