Er hat die 15 sp erreicht. Und das bei einem Punkt den er wusste wie er damit umgehen muss. Also etwas was wir alle können sollten... bzw auch als Hilfestellung im Forum haben.
Beiträge von bergsen08
-
-
Teambesetzung Saison 27
Wir befinden uns im Saisonfinale der 27. VDFB-Saison. Somit ist die neue Saison gar nicht mehr so weit.
Damit wir die kommende Saison besser planen können, möchten wir hier von euch gerne wissen, ob ihr auch in der kommenden Saison dem VDFB erhalten bleibt.
Schreibt daher bitte als Antwort unter diesen Thread, ob ihr als Trainer weiter macht und ob ein Wechselwunsch besteht. Wechselwünsche können auch zu bereits bestehenden und vergebenen Teams geäußert werden.
Im Adminteam werden wir jeden einzelnen Wechselwunsch individuell besprechen und entscheiden, ob ihr von der Stärke her in die entsprechende Liga passt oder nicht.
Wechselwünsche
Jolefant der Sodastreamer -----> Viktoria Berlin
FlashArt -----> Darmstadt
Marcel.G -----> Viktoria KölnChefkopf -----> MSV
BudSpencerNr20 -----> KölnFix Wechsel
yayaekb -----> Bielefeld
b3ndinho-----> Fürth
DJTom69-----> Magdeburg
Fabo -----> OsnabrückTeam (1.Buli) Trainer (1.Buli) Team (2.Buli) Trainer (2.Buli) Team (3.Buli) Trainer (3.Buli) Nürnberg Dosenbrot Freiburg FlashArt Dresden FPS-R0senh0lz Stuttgart Samy Bielefeld b3ndinho Braunschweig hidirkpagel Wiesbaden deCoo Aue lurix Bochum Hannover bergsen08 Karlsruhe BudSpencerNr20 Zwickau P3RYPL3X Duisburg Kevinho1909 Leverkusen Jena-Fan-03 Augsburg GottesRechtesEi Hoffenheim Starsemml Fürth Fabo Türkgücü München Piskopat Kiel Chefkopf Rostock Martini Halle Blacksnake74 Bremen Cobra RBL JumperGaming V. Köln Bayernfan Düsseldorf xJohan88x Hertha Jomaro 1860 VCG_freddy Dortmund Sec-BVB Union schroetiimmxxi Darmstadt Motte83 Wolfsburg j1n Hamburg Genschow Verl Jolefant der Sodastreamer Regensburg Kublix St. Pauli VollisterUnited Sandhausen GreenRaZ0r Kaiserslautern Camp1n0 Magdeburg Schalke DerFighter Paderborn BVBTSVSCPSPVGG Gladbach Jahnegg Havelse yayaekb Mainz Ixxi Würzburg Feulner Meppen Train_H Bayern Pitbull Ingolstadt Izzet50 Mannheim Owel75 Osnabrück Köln Skrillex Heidenheim Marcel.G Frankfurt PaddyL94 Saarbrücken DiddyDank97 Viktoria Berlin DJTom69 -
öhm was sollen wir nun damit anfangen ? XD
-
Der Tag aller Tage ist angebrochen. Die Messe ist gelesen und der letzte macht das Licht aus.
Es ist die Zeit gekommen Adieu zu sagen.
Schweren Herzens verabschiede ich mich aus dem Projekt VDFB und dem MSV Duisburg.
Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren dabei mit guten und Schlechten Zeiten und Spaß und Frust und ich habe viel erlebt und nette Menschen kennengelernt. Ich habe Freundschaften geschloßen und konnte wirklich einiges gewinnen.
Jetzt aber ist es eben an der Zeit den Platz zu räumen für leute die Motiviert sind und die dem hohem Druck auf dem Trainerstuhl des Großen MSV gerecht werden können.
Ich werde mich jetzt auf neue Aufgaben konzentrieren weit ab vom Runden Leder und noch weiter weg von EA.
Bedanken möchte ich mich bei all denjenigen die immer dazu beigetragen haben den VDFB einigermaßen Sauber zu halten.
Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und Glück im Leben und verbleibe mit einem Heya BvB.. euer Kevinho1909
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem lebenswege meine Lieblingsschnitte...
-
-
Abstiegkampf is doch so oder so schon kein Thema mehr
-
Hannover 96 Vs Kaiserslautern 1:0
7 zu 6 Schüsse1,7 zu 3,0 Erwartete Tore
Das einzige Tor des Tages köpfte Bebou nach einer kurzen Eckballvariante in der 36´.Die Flanke servierte Maffeo.
Timo Horn ist aber der Man of the Match nach Bewertung.
Viel erfolg wünschen wir Kaiserslautern für den Rest der Saison.EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Hallo liebe VDFB Community,
in den folgenden Zeilen wollen wir Euch den Pro Clubs Modus vorstellen, welcher ebenfalls
seit fast 10 Jahren Teil der FIFA Simulation von Electronic Arts ist.
eFootball als Mannschaftssport auch genannt Pro Clubs ist für viele FIFA Spieler der beste
Weg nicht alleine FIFA spielen zu müssen. Beim 11 gegen 11 ist die Besonderheit, dass man
nur einen einzigen Spieler steuert, den man sich vorher erstellt hat. Bei der Erstellung eures
Pro’s sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, ob ihr Messi nach baut oder euch selbst
zum Helden werden lasst. Dem analogen Fußball ist dieser Modus somit näher als andere
Modi der Simulation.
Bei der ProLeague.de handelt es mittler weile um ein konsolenübergreifendes (PC, PS,
Xbox) Ligen- und Turnierformat im Bereich Pro Clubs, das von mehr als 36.000 Spielern
genutzt wird.
Im Ligen-Betrieb tretet ihr mit euren Teams, wie auch im 1vs1 Bereich, für zwei bis drei
Partien die Woche gegen andere Teams an und könnt um die deutsche Meisterschaft
spielen. Des Weiteren bietet die ProLeague.de auch weitere Wettbewerbe über Pokale,
Turniere, bis hin zur Champions League und Weltmeisterschaft gegen andere Nationen.
Abgerundet wird das Ganze durch regelmäßige Spielberichte der Redaktion, Podcast und
Videoreihen, sowie Live-Cast Übertragungen mit professionellen Castern und
Kommentatoren.
Ihr habt Lust Teil von uns zu werden? Wir freuen uns auf euren Besuch unter:
www.proleague.de
Socials:
https://www.facebook.com/proleaguede
https://www.instagram.com/proleaguede/
https://twitter.com/proleaguede
https://www.twitch.tv/proleaguede -
Kader Präsentation
Kader für die Saison 25
Torwart
Timo Horn & Marius Funk
Außenverteidigung
Pablo Maffeo & Felix Agu & Jonathan Meier
Innenverteidigung
Antonio Rüdiger & Thilo Kehrer & Jordan Beyer & Marco RenteDefensives Mittelfeld
Kristijan Jakic & Gael Ondoua
Zentrales Mittelfeld
Djibril Sow & Laszlo Benes & Iver Fossum
Offensives Mittelfeld
Jesper Lindstrom & Sebastian Kerk & Julian Justvan
Außenspieler
Dodi Lukebakio & Linton Maina & Mathew Leckie
Stürmer
Ihlas Bebou & Cedric Teuchert & Torben Müsel
Mit diesem Kader starten die Roten in die Saison mit einem Klaren Ziel... in die Top 5 zu kommen !
Auf eine gute Rückrunde... Gut Kick allen !
-
-
ein Buchstaben Spam ist nicht der Sinn hinter der minimal Zeicheneinstellung !!!!!!!!
-
Auba ( THE HANOVER LEGEND ) verlässt Hannover
Ein Hero sagt goodbye.....
nachdem Aubameyang sich in Hannover zum alleinigen Toptorschützen of all time mit 130 Toren geschossen hat ist nun schluss....
Die Roten trennen sich mit guten Gewissen von ihrem Club Hero...
Wohin es geht für Auba ?
Das weiß man erst am 8.1.22 .... Aktuell befindet sich ein Gebot um die 1.575.000 € im Raum...
Warten wir ab für wie viel dieser einzigartige und gute Spieler am Ende Hannover verlässt....
Weitere Lüttjes vom Tage
Bei Hannover ist aktuell ein großer Umbruch im Gange...Warten wir mal ab was noch alles sich tut...
Es wird eine Kadervorstellung zum Ende des Transferfensters geben!
P.S. ... so wird dann sicherlich das erste Spiel gegen Auba enden... -
-
1860 gegen Hannover 0:3
1x Zuber
2x Bebou
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Moin moin,
wenn ihr auf unsere Hauptseite geht seht ihr es ja auch alle...Wir haben zur Zeit 8 frei Teams....
Wir brauchen unbedingt 1-2 Impulse um diese Teams mit Trainen zu bestücken...Daher suchen wir Leute die genau diese Impule geben können und engagiert sich mit neuen Bewerbern zusammen setzten und Ihnen den Start in den VDFB erleichtern...
Wenn du wirklich bock hast dann melde dich bitte
Schreib einfach nen Kommi wenn du Interesse hast und ich melde mich bei dir dazuuu
Einen Wunderschönen Abend
Euer Bergsen
-
Im Training fliegen die Fetzen !
Donnerstag- 09.12.2021Die Roten sind mitten in der Hinrunde.... alles scheint sich wieder zu fügen.... die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen...
Die Fans sind zu frieden.... Der Vorstand ist zufrieden....
Aber dies trifft nicht auf Star Keeper Casteels und Trainer bergsen zu...
Im heutigen Taining fliegen nur die Fetzen...
Und nun ist eine Entscheidung da mit der niemand gerechnet hat... Der Vertrag zwischen Hannover 96 und Casteels wird aufgelöst....
Dies passiert aber laut Pressemitteilung nicht wegen Sportlichen Gründen ( Die waren bei Casteels immer Top ) sondern eher das Casteels sich einfach mit Hannover nicht identifizieren kann....
Daher sucht Casteels einen neuen Verein...
Casteels wird ab dem 25-26.12 auf dem Transfermarkt stehen...
Weitere Lüttjes vom Tage
2 neue Gesichter bei den RotenBeyer und Funk wirken absofort bei Hannover mit....
Trainer bergsen baut in der Zukunft auf Beyer der bei Hannover reifen soll...
-
Moin, ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen....Ich werde heute keine Zeit finden... dachte ich kann morgen auch noch...
-
Leverkusen gegen Hannover 1:4
7´Aubameyang 0:128´Angelino 0:2
53´Bebou 0:3
66´Bebou 0:4
74´ Sarenren Bazee 1:4
-
Pauli 2:9 Hannover
-
Leverkusen 2:4 Hannover
Dortmund 5:4 Hannover